Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Criptic Error , oder besser Ein Nicht existenter Support

Optionen
benne1985
benne1985 Registered Users Beiträge: 20
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich hab die Schnauze Voll! :mad:
Seit ihr euer Komisches update gemacht habt mit eurer Neuen Ach so Tollem Starmap und Staffel kom ich dank Criptik Error nicht mehr ins spiel. Die vielen Tips der vielen Superklugen leute , die das GLÜCK! haben noch Spielen zu können austestend. Treiber meiner Grafikkarte Neu geladen ((wobei es die Selbe versions-Nr. War. Direkt x Neu , Spiel 2 mal neu heruntergeladen ; Paar order gelöscht , neu heruntergeladen ; abgesicherten und Safemode benutzt , Ja selbst die Grafikleistung auf KARTOFFEL gestellt! und was ist , Sobald ich einen charakter auswähle BÄM CRiptic Error ! Technischen Support angeschrieben .. jaa hahaha da antwortet mir der Papst schneller, OHNE das ich ihn angeschrieben und gefragt hätte! Aber ja .. der Community Support hat ja viel zu tun .. mit Kaffee trinken anscheint!
Aber egal , ist ja nicht so das ich Geld in das Spiel investiert hab , regelmäßig auch mal was Gekauft hab usw.. ne das Egal , den kunden kann man ja einfach mal gepflegt ins Knie ****!

Frag mich nur was Die die die Rechte an Star Trek halten zu so einem Service sagen!

Ein Spieler seit der ersten BETA Meldet sich ab , ich komme erst wider wen ihr Es geschaft habt kundenfreundlicher zu werden und das Spiel Repariert habt! kan ja nicht angehen das die user selber die 1001 Wege finden müssen , mittels Voodo das spiel wider ans Laufen zu bekommen!:mad::mad:
Post edited by benne1985 on

Kommentare

  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Der Cryptic Support ist wie Bigfoot oder der Yeti: Angeblich gibt es ihn und angeblich haben ihn auch schon Menschen gesehen.
    Hin und wieder sollen auch Spuren gefunden worden sein.

    Böse Zungen behaupten ja, dass Cryptic daher seinen Namen hat. Von Cryptozoologie. Der Lehre von halbmythischen Tieren.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    A. Einstein

    (Hier sollte eine Signatur stehen)
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ist find ich ne frechheit!

    Okay die Übersetztung durch google hat schon was Lustiges