Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler- und Problemberichte für Kanonen Piloten

n7revan
n7revan Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
sorry ich bin sauer:mad:

1. seit einer Woche machen meine Kanonen nur noch auf der hülle 250 bis 350 und schilde 50 bis 150 Grund schaden. Davor waren es auf der hülle 500 bis 600 und auf den schilden 150 bis 300 Grund schaden pro Energiekugel (pro einschlag) seit dem habe ich nichts geändert.

2. ich muss jetzt mindestens eine Sekunde und länger meine Front Kanonen aus gerichtet haben bevor sie über Haupt anfangen zu feuern. ???....

3. nicht nur das es legt wie die Pest gerade Arben (europäische Zeit) wen es mal nicht legt verschlugt er mal gerne komplette Kanonen Salven.

4. durch die ganzen Verkürzungen die ich mir durch Spezialisierungen erfarmt hatte
brauchte ich nur zwei Kanonen Verkürzungs Doff's um auf den global cooldown von 15 Sekunden zu kommen, die jetzt anscheinen weg sind oder nicht mehr funktionieren dar meine cooldown jetzt wieder bei 30 Sekunden liegt obwohl ich die zwei Doff's noch aktiv habe.
ich werde momentan dazu genötigt mit strahlenbanke zu fliegen!!!...:mad::mad::mad:

Ps: sorry wegen meiner LRS (lese rechtschreibschwäche)
Post edited by n7revan on

Kommentare

• fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Wie bitte?

Könntest du bitte den Text korrigieren, durch die ganzen Grammatik und
    Semantik Fehler ist der Text zu verwirrend.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    hast du dir mal die beschreibung der doff durch gelesen ? muss jetzt raten aber
    haben die nicht nur xy % chance auf verkürzung des cd's ?

und zu deinem schadens problem welches lvl bist du ?
    weil also bitte nicht böse sein aber das sind werte von einem lvl 30 char .

wegen des verzögerten feuerbefehls kann am server liegen .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • n7revan
    n7revan Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ein Doff's Beschreibung: 50% Wahrscheinlichkeit: die Wiederaufladezeit wird um 10 Sekunden verkürzt. Bei zwei Doff's 100% Wahrscheinlichkeit.

lvl60
    Spezialisierungen: Führungsoffizier alle Raumeigenschaften
    Spezialisierungen: Pilot alles bis zu Klasse 4
    Spezialisierungen: Spionageoffizier alle Raumeigenschaften und Bodeneigenschaften

wobei ich mich auf den Grund schaden beziehe den ich mache wenn ich keine Verstärkungen für die Kanonen gerade verwende. wie Kanonenschnellfeuer und so weiter.

Ps: sorry wegen meiner LRS (lese rechtschreibschwäche)
  • agarien
    agarien Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Eine 2malige Chance auf 50% bedeutet NICHT dass es dann 100% sind. So funktioniert das nicht. Leider? Vielleicht... :biggrin:

(Ganz grob:
    Erster DOFF - Chance wird ausgewürfelt - fifty-fifty -> Ergebnis 0
    Zweiter DOFF - Chance wird ausgewürfelt - fifty-fifty -> Ergebnis 0
    Gesamt 0, nix passiert)