Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

STO stürzt beim start ladebildschirm nach Cryptic ab !!

Optionen
malker15
malker15 Beiträge: 7 Arc Nutzer
Ich versuche mich seit anfang der 10. Staffel einzuloggen, jedoch stürzt das spiel beim laden/starten nach cryptic ab. Ich bin auch schon dabei zu suchen ob es an meinem notebook liegt aber mein notebook ist auf dem aktuellsten stand und sonst konnte ich STO ja auch ganz normal zocken.:confused::frown:
Kann man mir bitte helfen ?
Post edited by malker15 on

Kommentare

  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo,

    versuch mal folgendes:

    - Launcher öffnen
    - Optionen aufmachen
    - Haken bei "sicherer Modus" setzen
    - speichern
    - Spiel starten (der Ladebildschirm sollte jetzt ohne Probleme durchlaufen)
    - Wenn du die Charakterauswahl siehst, Optionen öffnen
    - Grafikeinstellungen wieder hochsetzen und den Bildschirm maximieren
    - Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, sollte es auch so wieder gehen

    Habe das Problem nach jedem Patch und starte das Game nur noch so :smile:

    Gruß und ein schönes WE
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • malker15
    malker15 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Danke ich bin dir was schuldig :biggrin:
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Mitlerweile ist es ein Absoluter WITZ! Ein Community Suport der nicht Antwortet, Ein Rotzfrecher Technicher Suport!
    Spiel jetzt Neu instalirt Immernoch nicht , Treiber der Grafikkarte Neu IMMERNOCHNICHT!

    Hab die Faxen DICKE Sitzen da nur AFFEN! :mad::mad:
  • taken1455
    taken1455 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Den Launcher aus dem Ordner ohne Arc öffnen, dies verringert bei mir dass abstürzen nicht gänzlich aber anstatt 37 mal stürzt es in 4 stundnen nur noch 3 mal ab
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bei diesem Problem hilft's manchmal im STO LIVE-Ordner bis auf die Ordner "piggs" und "localdata" alles zu löschen.

    KORREKTUR: Der Ordner "localdata" muß jetzt auch gelöscht werden !!!
  • malker15
    malker15 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Also ich hab den tip von ikarus712 befolgt und komme wieder ins spiel rein.:smile:
  • terrorkaterchen
    terrorkaterchen Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo zusammen. Da man sich ja nicht auf den "Support" dieses Spieles verlassen kann, da wende ich mich mich mal an euch. Habe auch das Problem, dass es bei mir beim Laden eines bestimmten Charakters abschmiert. 92% zeigt er auf dem ladebildschirm an und bamm cryptic error. Technischer Support rotzfrech "nicht unser Problem" frei übersetzt. Habe auch den Kniff im sicheren Modus ausprobiert. Fehler bleibt bestehen. Aber nur bei dem einen Char. Blöder Weise mein Main in den ich Echtgeld investiert habe. Habe das Spiel schön länger und bisher lief es ohne Probleme. Seit heute Vormittag kommt erst der Fehler. Habe auch gestern Abend nach dem Patch ohne Probleme (die Lags mal ausgelassen) spielen können.
  • heinzpoetter
    heinzpoetter Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass Iconian War nicht mehr Delta Rising ist. Man kann nicht mehr seinen Charakter auf eine andere Grafikkarte mitnehmen. Ist echt traurig, aber anscheinend merkt sich jetzt der Avatar, ob er sich mit einer AMD oder mit einer Intel Grafikkarte spielen lässt.
    Cryptic muss das auf jeden Fall schnell wieder ändern.
  • joshua300101
    joshua300101 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    hallo Leute, hab nen großes Problem. Es gibt ja die Befehlszeile im Laucher, es gibt dort einen Code für die Nutzung eines anderen Systems der Grafikkarte.....irgendwas mit "-bz" an anfang, hat der da irgend eine Idee wie der Code komplett geht. Wäre Klasse!!!! LG ans Team
  • altbaron#1887
    altbaron#1887 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    ich hatte gestern ca 21 Uhr Server not Responding, und komme seit dem nicht mehr ins Spiel. Habe heute einen ganzen tag versucht ins Spiel zukommen kaum war ich drinnen hatte ich SNR!!!! und ich flog wieder raus. Das kanns ned sein ich konnte heute nix machen auch das Kristalline event nicht. Ich werde dies an CBS Studios auch weiterleiten weil das kann es ned sein das man nicht mehr ins Spiel kommt weil die was am Spiel gemacht haben, das Problem habe nicht nur ich auch andere User kommen nicht mehr ins Spiel seit gestern, Ich Perönlich finde das ne bodenlose Frechheit und keiner sagt was los ist. ich vordere hiermiet die Kristallsplitter ein, sollte ich diese von seiten Cryptic nicht erhalten werde ich eine Beschwerde an CBS Studios schicken weil die haben die rechte von STO. Cryptic is nur die Firma die das Spile kaputt machen.