Einen Sack Reis in China umschmeißen...

heldunterfeld
heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
.... bringt vermutlich mehr wie die Postings hier im Forum.

Dennoch, ich wage nochmal einen Versuch.:rolleyes:

Aufgrund der inzwischen hinlänglich bekannten Probleme bei STO (Rubberbanding, DC, Lags, Trennung vom Server mitten in STFs und anschließenden Sperren wegen angeblichem AFK usw). Spielen mittlerweile über 90% in unserer Flotte überhaupt keine STF mehr. Der verbliebene Rest betreibt STO überwiegend als Wirtschaftssimulation. Die paar unentwegtern die sich dennoch in eine STF wagen, kommen grundsätzlich mit mieser Laune aus der Runde.

Unterm Strich spielt also fast niemand mehr STO. Die meisten sind zu anderen Games gewechselt SWTOR, AION, EVE Online, WOT, WOW usw, denn dort läuft es und es gibt INFOS wenn es mal irgendwo klemmt.

Ich frage mich wie lange CBS Studios Inc. (Rechteinhaber der Marke Star Trek) sich diese blamabele Leistung von Cryptik noch anschaut.


Cryptik, macht endlich was, ansonsten empfehle ich euch sich schon mal nach einem Job bei einer anderen Firma umzusehen, denn wenn STO bei Cryptik wegfällt, dann dürfte das die umsätze so runterziehen, das etliche Jobs wegfallen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on

Kommentare

  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Vermutlich haben sie schon einen neuen Job bei der Konkurrenz wie zum Beispiel EVE Online, SW Tor, Aion, WoT, WoW ...

    Deswegen juckt es die Mitarbeiter von Cryptik wohl auch nicht mehr, was hier passiert oder auch nicht..
  • n7revan
    n7revan Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    omg, lieber nicht, dann sind die anderen Games ja auch am Arsch!!!...
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Ha ha ha :biggrin:

    Wir programmieren alles kurz und klein!

    :eek: :tongue:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Vermutlich haben sie schon einen neuen Job bei der Konkurrenz wie zum Beispiel EVE Online, SW Tor, Aion, WoT, WoW ...

    Deswegen juckt es die Mitarbeiter von Cryptik wohl auch nicht mehr, was hier passiert oder auch nicht..

    Keiner dieser Firmen stellt Primaten ein:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Keiner dieser Firmen stellt Primaten ein:wink:


    das ist aber nicht nett du beleidigst intelligente tiere :mad:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    heldunterfeld schrieb: »
    Spielen mittlerweile über 90% in unserer Flotte überhaupt keine STF mehr. Der verbliebene Rest betreibt STO überwiegend als Wirtschaftssimulation. Die paar unentwegtern die sich dennoch in eine STF wagen, kommen grundsätzlich mit mieser Laune aus der Runde.
    Joa so im großen ganzen kann ich da zustimmen.

    obwohl ich zugeben muss das ich letztens man möge es kaum glauben sage und schreibe, die parade-lag-test-STF infectet und anschließen sogar Khito LAGFREI!!!! (zumindest bei mir) gespielt habe.
    Auch die neuen STFs laufen lagfrei.
    Wie gesagt das ist alles aus meiner sicht bzw. computer.

    Bei risiken oder lags fragen Sie cryptic oder Ihren internetanbieter.
    :biggrin:
    heldunterfeld schrieb: »
    Unterm Strich spielt also fast niemand mehr STO. Die meisten sind zu anderen Games gewechselt SWTOR, AION, EVE Online, WOT, WOW usw, denn dort läuft es und es gibt INFOS wenn es mal irgendwo klemmt.
    Nun ja, habe mich auch schon vor einiger zeit umgeschaut was es da noch so am markt gibt, aber ich muss zu geben das mir das ehrlich gesagt ein wenig zu müßig ist sich komplett neu ein zu arbeiten, da ich eigentlich kein rein-mmo spieler bin und bin nur durch zufall auf STO gestoßen und hängen geblieben :) .
    Habe da schon ewig gebraucht bis ich das alles, die materie, bei STO verstanden habe und das alles wieder von vorne ... ist mir dann doch etwas zu viel.

    shann112f schrieb: »
    Ha ha ha

    Wir programmieren alles kurz und klein!

    neee, so nun auch wieder nicht.
    eher "wir produzieren bugs und verkaufen sie teuer als features":biggrin:
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    heldunterfeld schrieb: »
    Aufgrund der inzwischen hinlänglich bekannten Probleme

    Probleme?? Es gibt Probleme?? Kann nicht sein...die Spieler lieben es und es gibt ja schließlich so viele neue Spieler wie noch nie...das müsste doch aufgefallen sein wenn es da so pöse Dinge wie Laggs gebe:tongue:
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Laggs??
    Es gibt keine Laggs, kein Rubberbanding, SNRs oder CRDs
    oder was auch immer.
    Das sind alles Temporale Cryptomalien!!!
    Ihr habt ja so was von keine Ahnung...:eek:
    :rolleyes:
    :cool:

    :wink:
    R.I.P STO

  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    su152 schrieb: »
    Das sind alles Temporale Cryptomalien!!!
    Ihr habt ja so was von keine Ahnung...:eek:
    :rolleyes:
    :cool:

    :wink:
    Stimmt, morgen wach ich auf und es war alles nur ein böser traum.
    Dann bin ich auch wieder 13 und erfreue mich an meinem jugend rechner samt voodoo karte, zocke die guten alten spiele und muss mich nicht mehr über sto und lags aufregen da ich dann, wenn überhaupt, mich wieder mit dem guten alten 56k ins netz einwähle :D *lautlache*
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    species8480 schrieb: »
    Stimmt, morgen wach ich auf und es war alles nur ein böser traum.
    Dann bin ich auch wieder 13 und erfreue mich an meinem jugend rechner samt voodoo karte, zocke die guten alten spiele und muss mich nicht mehr über sto und lags aufregen da ich dann, wenn überhaupt, mich wieder mit dem guten alten 56k ins netz einwähle :D *lautlache*

    ...was ein Alptraum.:eek:
    Ich wache auf und wäre wieder 13.
    Kein PC, kein Internet, kein Handy.
    Dafür aber Cordhose mit Schlag...
    Nur 3 Fernsehprogramme...aber immerhin schon Kirk und co.
    Wenn auch noch schwarzweiß.
    Dann müsste ich mich ja glatt wieder mit dem Dingsda beschäftigen.
    Ihr wisst schon, nicht mit drinne...wie heißt das noch gleich...
    da wo die frische Luft wohnt?
    Und mit diesen...äh..Wesen....,ich glaube Menschen werden die genannt,
    interagieren.
    Zb, gegen so eine lustige runde Lederkugel treten, oder mit dem Ding,
    wo da zwei große Räder hat, fahren.
    Oben drauf müsste ich auch noch 6 Tage die Woche in dieses große Haus
    mit den vielen kleinen fiesen Giftzwergen...und den großen Schlaumeiern,
    die mir wieder sagen was ich zu machen habe...brrr.
    WAS EIN ALPTRAUM.
    :eek:

    Dann doch lieber Laggs..^^
    R.I.P STO

  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    su152 schrieb: »
    Dann doch lieber Laggs..^^
    Na siehst, so schnell ist jemand mit lags rundum glücklich.

    Pass auf am ende will cryptic noch monatlich Zen für die lags, bist ja jetzt glücklich damit:tongue:
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"