T6 Flottenschiffe bitte freigeben

luckychucky
luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Cryptic/PWE

Ihr veröffentlicht eine einzige T6 Fleetversion nämlich die für eure neuen Schiffe ... Was ist mit den anderen T6?

ihr habt hier damit jede Menge Unheil und Unruhe herauf beschworen und meiner Meinung nach nun entgültig zumindest allen Käufern der C-Store T6 Schiffe (Außnahme Kommandokreuzer) kräftig symbolisch den Mittelfinger gezeigt. Tut so als ob es so schwer ist passende Stats für Flotten T6 zu erstellen und das es Probleme beim Balancing gibt ( ;) )... vertröstet eure KUNDEN! wieder und wieder (Naja ist bestimmt was mit der Flotteninfrastruktur in Planung ... aber ok) und ganz zufällig funktioniert dass ganze plötzlich einfach so mit der Flotten T4 Werft ... aber natürlich nur mit diesem ganz neuen Produkt was ihr zufällig grad neu anbietet

Ich bin enttäuscht über euer Gebaren und euer Kalkül die ganze Aktion so durch zu ziehen und möchte euch im Namen aller Betroffenen bitten möglichst schnell die versprochenen (bestimmt schon fertigen) Flottenversionen für die C-Store T6 frei zu geben.

Ihr habt mit der heutigen Aktion die Büchse der Pandorra geöffnet und bei dem was ich unter den zahlenden Spielern so mitbekomme kann euch das ganz schön ans Bein laufen wenn ihr zukünftig gerne Echtgeld spendiert haben möchtet.
[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
Post edited by luckychucky on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Tut so als ob es so schwer ist passende Stats für Flotten T6 zu erstellen und das es Probleme beim Balancing gibt ( ;) )

Ja was denn, ist denn heute noch der 1. April? :biggrin:

Weiss nun nicht wirklich auf welche Aussagen du dich gerade beziehst. Aber die Flottenversionen kommen doch sowieso irgendwann. Lässt sich doch Geld mit machen!

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • captainjeanluc25
    captainjeanluc25 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Und man kann nicht alles gleichzeitig rausbringen.

Eins nach dem anderen, die Spieler sollen sich nicht eins aussuchen, sondern alles nehmen um mehr Geld auszugeben.