Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gegenstände aus Accountbank verschwunden ?

scaleworker2012
scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Oder besser gesagt sie werden nicht mehr angezeigt.
Man sieht dunklere Felder, Kontex-Info aufrufbar (aber ohne Inhalt).

Nicht nur das einige Strahlenbänke, Verstärker, Konsolen weg sind.
Man kann diese Felder auch nicht löschen.

Eine Bank des Vertrauens. Die Accountbank bei STO :cool:

Da hofft man das Cryptic diesen Bug bald behebt.
Gegenstände wieder erscheinen.

Bei mir lag komplettes XIIer Set für frischen 50er drinnen. AHHHHHH !!

Wundersamerweise hat es Schmuggelware und einige Konsolen in Bankfach nicht betroffen.

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
Post edited by scaleworker2012 on

Kommentare

• cyrrilx
    cyrrilx Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich habe seit dem Patch das selbe Problem. Einige Strahlenbänke sind jetzt nur noch schwarze Marken. Ebenso einige Anhänge des Postfachs.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    .... das trauige iss, dass es geradde die Items betrifft, die ich extra f?r die neuen Charaktere gebaut habe, um zum passenden Level die passende Ausr?uetung zu haben. Jetzt sind das nur noch dunkelgraue nicht anklickbare Felder. Super!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nach den "bekannten Problemen" in den Patchnotes ist sich Cryptic dieses Fehler bewusst und man wird die Gegenstände "wiederherstellen"
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2015
    This content has been removed.
  • scaleworker2012
    bearbeitet April 2015
    Hoffen ? EINFORDERN ;)

Das solche Fehler überhaupt geschehen ist Schande genug.
    (keine QS ?)

Viele haben auch für zusätzliche Accountbankplätze bezahlt.
    1000 ZEN die Reihe. Da sollte derartiges nicht vorkommen dürfen.

Dumm das ausgerechnet in einer Zeit der Delta-Rekruten solches geschieht.
    Denn genau dann hortet man Ausrüstungsteile im Accountfach
    für den ausgebildeten Rekruten bei erreichen des 50ers abzuholen.
    Zum Glück hab ich schon vier fertig.. nur einer leidet.
    Derweilen ist jener 52 .. mal sehen ob er bis dahin auch die 60 erreicht LOL

Für ihn heißt es jetzt :
    BITTE WARTEN.. BITTE WARTEN.. BITTE WARTEN.. nimm 08/15 Zeug.
    So nebenher werden teure Bankplätze unnötig vergeudet.

BANKSKANDALE an jeder Ecke :smile:

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • c0nsi
    c0nsi Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hier genau das selbe...

Da wird man quasi regelrecht Genötigt den Delta-Rekruten zu erstellen, und dann kann man den nicht mal richtig Ausstatten weil die Bank das gute Zeuch verschusselt hat -_-
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ich reih mich mal ein mit diesem Problem. Meine halbe Accountbank besteht aus schwarzen Feldern...:mad:

Zusätzlich scheint auch die Tauschbörse was abbekommen zu haben. Manche Konsolen sind nicht durch die Suche zu finden...und nein, bin mir sicher da müssen welche drin sein :cool:
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • lythral
    lythral Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Aucount-Bank.....
    Habt ihr euch mal die Flotten-Bank angeschaut ????

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich erinnere mich an eine Zeit *sie nannte sich ABBO-Zeit* wo es kein F2P gab da hatte der Support und die Dev's bessere Arbeit geleistet.....
  • scaleworker2012
    bearbeitet April 2015
    .. das sollten sie in diesem Fall besser auch :rolleyes:

Man bezahlt ja nicht für Accountbankplätze
    die überraschend auf ungewisse Zeit unbrauchbar werden/geworden sind.

Von den derzeit fehlenden, benötigten Dingen darin nicht zur reden.

Noch weniger den psychologischen Traumen, Folgeschäden *hüstel*
    Man wagt es nicht mehr ein Teil zur Übergabe in Accountbank abzulegen.
    Man zittert am Leib, ist arbeitsunfähig, Familie wird tyrannisiert :)

Und das wo es in den USA Hobby ist derlei Pannen zu verklagen ;)

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ja die psychologischen Folgeschäden für Millionen (Nich? Ok, Tausende? Auch nich? Hunderte aber, ok??) von Spielern sind noch gar nicht abzusehen, da rollt eine Klagewelle auf Cryptic zu (*hüstel):biggrin:

Der Ehrlichkeit halber muß ich sagen es wurde ja angekündigt, sind wir mal wieder selber schuld... Ok, nur im Ami-Forum, aber die 300 neuen posts dort pro Tag sollten doch kein Hindernis sein sowas zu finden oder? :wink: Es wurde sogar gebeten daß die Spieler das auf Tribble testen und zu posten was nicht funktioniert, da das Crafting der Items vereinfacht wurde (Sparen ist angesagt bei Cryptic) und das für spezielle Items Probleme geben könnte.

Mist, wenn ich nun ganz ehrlich sein soll, der Link zu dem Thread wurde auch hier gepostet (weiß nicht mehr wo, sorry) und ich hatte es sogar gelesen, aber ich dachte mir (blauäugig und gutgläubig wie ich mal so bin) die kriegen dat schon hin, ja Pustekuchen:frown:
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • lythral
    lythral Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    In einer anderen Post *finde ihn leider nicht* sagte jemand das STO auf Platz 3 der einnahmen von Perfect Wold sei.

Auf Platz 3. 100% unter den top 5 EINNAHME QEUELLEN.
    Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, dieses spiel ist in den Tops der einnahmen von Perfect World!

Und der User/Zahle/Kunde wird immer wieder aufs neue hingehalten und mit Bugs zugeschmissen. Ich frage mich dann was die mit dem Geld machen. Also in die Entwiklung und Support kommt das Geld wohl nicht. Oder Zahlen wir für Bugs und nen Allgemein schlechten Support?
    Das würde so einiges erklären.

Naja was soll man machen wenn man Star Trek mag und ein spiel im Star Trek universum spielen will... Es bleibt ja leider nicht viel Optionen....
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Wer nur mal schön wenn endlich etwas passieren würde! Ausser gutes Zureden der Moderatoren,wie wer es mal mit einen O-Ton der Dev`s bzw. vom Neuen Executor,Prod.?Von mir aus auch als STREAM ....

Nur so langsam müsste auch beim letzten von Cryptic der Groschen gefallen sein!
    Um die Flucht nach vorn antreten statts nur immer wieder die User im Dunkeln zu lassen!

Auch wenn die Ministaffel10 ein Überbleibsel von R. ist so sollten wir den, neuen noch eine Atempause können um sein Team neu zu Strukturieren.
    Ist ja nun auch bekannt das Stellen weckgefallen sind und nicht neu besetzt wurden.

So ist das ein Problem mit dem Cryptic arbeiten muss aber bitte nicht auf Kosten der User!