[DE] Patch Notes 23.04.2015
pwnevandon
Allgemein:
• „Blut der Vorfahren“:
o Fehler behoben, durch den der Spieler und Captain Kagren manchmal während der ersten Zwischensequenz im Boden stecken.
o Fehler behoben, durch den zu Beginn der Zwischensequenz zwei Musiktitel abgespielt wurden.
o Die Oberfläche von Lae'nas zeigt nun Schäden an, nachdem die Iconianer den Planeten angegriffen haben.
o Fehler behoben, durch den die Herolde auf Lae'nas für Spieler unter Level 60 nicht heruntergestuft wurden, wodurch die Kämpfe zu schwer waren.
• Fehler in der Episode „Delta-Staffel“ behoben, durch den die Delta-Staffel im Kampf gegen den Iaidon-Dreadnought im Reparatur-Modus hängenblieb.
• Fehler behoben, durch den die großen Marken-Umwandlungsprojekte für die Ruffraktionen Nukara, Omega, Romulaner, Verteidigungskommando und Dyson-Sphäre nicht angezeigt wurden.
• Brückenoffiziere, die nicht entlassbar sein sollten, wie Tovan Khev, können nicht in Lehrbücher umgewandelt werden.
• Fehler in „Herold-Sphäre“ behoben, durch den manchmal auf Schwer und Elite keine Herolde mehr in Phase 3 auftauchten.
Bekannte Probleme:
• Es fehlen einige Gegenstände in der Accountbank, Flottenbank, Tauschbörse und Post.
o Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Es werden keine Gegenstände verloren gehen.
• Foundry-Funktionen werden mit der Veröffentlichung von Staffel 10: The Iconian War vorübergehend nicht auf Holodeck verfügbar sein.
• Die Radianz-Antiproton-Impulswellenwaffe besitzt keine Audioeffekte.
• Manchmal erscheint beim Annehmen einer neuen Episode im Missionstracker die Unteraufgabe nicht unter dem Episodennamen.
o Um diese anzeigen zu lassen, solltet ihr die Episode zur Hauptmission machen, sie als solche entfernen oder die Karte wechseln.
• KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.
• „Blut der Vorfahren“:
o Fehler behoben, durch den der Spieler und Captain Kagren manchmal während der ersten Zwischensequenz im Boden stecken.
o Fehler behoben, durch den zu Beginn der Zwischensequenz zwei Musiktitel abgespielt wurden.
o Die Oberfläche von Lae'nas zeigt nun Schäden an, nachdem die Iconianer den Planeten angegriffen haben.
o Fehler behoben, durch den die Herolde auf Lae'nas für Spieler unter Level 60 nicht heruntergestuft wurden, wodurch die Kämpfe zu schwer waren.
• Fehler in der Episode „Delta-Staffel“ behoben, durch den die Delta-Staffel im Kampf gegen den Iaidon-Dreadnought im Reparatur-Modus hängenblieb.
• Fehler behoben, durch den die großen Marken-Umwandlungsprojekte für die Ruffraktionen Nukara, Omega, Romulaner, Verteidigungskommando und Dyson-Sphäre nicht angezeigt wurden.
• Brückenoffiziere, die nicht entlassbar sein sollten, wie Tovan Khev, können nicht in Lehrbücher umgewandelt werden.
• Fehler in „Herold-Sphäre“ behoben, durch den manchmal auf Schwer und Elite keine Herolde mehr in Phase 3 auftauchten.
Bekannte Probleme:
• Es fehlen einige Gegenstände in der Accountbank, Flottenbank, Tauschbörse und Post.
o Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Es werden keine Gegenstände verloren gehen.
• Foundry-Funktionen werden mit der Veröffentlichung von Staffel 10: The Iconian War vorübergehend nicht auf Holodeck verfügbar sein.
• Die Radianz-Antiproton-Impulswellenwaffe besitzt keine Audioeffekte.
• Manchmal erscheint beim Annehmen einer neuen Episode im Missionstracker die Unteraufgabe nicht unter dem Episodennamen.
o Um diese anzeigen zu lassen, solltet ihr die Episode zur Hauptmission machen, sie als solche entfernen oder die Karte wechseln.
• KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Was ist mit Rubberbanding, DC, Lags usw?
In unserer Flotte können über 50% nicht spielen und das seit WOCHEN!!![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich schließe mich heldunterfeld an
Was ist mit den lags??
Ihr hattet mehr als genug zeit (ca.6 monate) das prob zu lösen!!
Kunde sauer!! Kunde bringt jetzt geld woanders hin!0 -
sehe in den patchnotes auch nichts was das einlogprob betrifft (schwarzer bildschirm nach anzeige iconian war)!!!!!!oder wird das erst morgen gepatcht?:biggrin:0
-
So ist es recht. STO immer mehr überfrachten, das hilft vielleicht die Spieler von den Lags abzulenken. Hups scheint ja doch nicht zu klappen. Da gibts doch immer wieder Spieler, die sich einfach nicht blenden lassen wollen. So ein Pech aber auch. Gratulation an Cryptic's Technikabteilung, die es seit Monaten nicht schaffen, die teils massiven Lags unter Kontrolle zu bekommen.
Ich schließe mich david1860 an und verwende mein Geld für anderes.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Auch wenn Du jetzt sicherlich viel um die Ohren hast.
Wie geht es "überhaupt"weiter mit STO,bekommen wir mal eine "Roadmap"?
Weil so wie sich der jetzige Allgemeine zustand von STO darstellt könnte man meinen das es in den letzten Zügen liegt.
Wo von ich natürlich nicht ausgehe,aber es wer sicherlich hilfreich wenn ihr Euch auch mal ausserhalb von den Patchnotes melden würdet und eine konkrete Aussage zu den jetzt doch mehr als massiven Problemen machen könntet!0 -
Also grade nochmal getestet. Kein Login möglich. Egal spiel ich was anderes.0
-
Möge die Übung gelingen!!!
Werd ich ja sehen
Wenn der Patch mal fertig eingespielt ist ...
Steht bei 14% ....
Seit ca. 30 Minuten ...
PS
Werden die Übersetzungen gefixt?
PPS
Wir haben ein neues Gesellschaftsspiel: Ich sag dir ein Zitat aus Staffel 10 und du musst erklären, welche Info da rüber kommen soll!Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
This content has been removed.
-
Es gibt keine Lags bei STO.
Was ihr für Rubberbanding halt ist temporale Kriegsführung der Iconianer bei der sie das Raum-Zeitgefüge durcheinander bringen. Also regt euch mal wieder ab, das gehört alles zum Spiel._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Bekannte Probleme:
o Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Es werden keine Gegenstände verloren gehen.0 -
Ursprünglich von Nevandon gepostet Post Anschauen
Bekannte Probleme:
Ziemlich unpraktisch, dass aktuell die Tauschbörse noch immer nicht richtig geht.
Weiterhin kann ich Gegenstände zwar einstellen jedoch in der Käuferübersicht erscheinen die Items nicht.
Dieses Problem scheint wohl nur bei Flottenmodulen aktuell zu bestehen. Schlecht fürs Geschäft *narf*0 -
Es gibt keine Lags bei STO.
Was ihr für Rubberbanding halt ist temporale Kriegsführung der Iconianer bei der sie das Raum-Zeitgefüge durcheinander bringen. Also regt euch mal wieder ab, das gehört alles zum Spiel.
Über sowas kann man echt nicht mehr lachen Zeratk.
3 Patches inkl. Serverwartung (Was Cryptic auch immer darunter verstehen mag) und es wird nichtmal erwähnt das die Server total rumspinnen.0 -
Über sowas kann man echt nicht mehr lachen Zeratk.
3 Patches inkl. Serverwartung (Was Cryptic auch immer darunter verstehen mag) und es wird nichtmal erwähnt das die Server total rumspinnen.
Sehe ich genau so. Deshalb auch der hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=5105112#post5105112[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das Spiel st?rzt seit Dienstag permanent ab, auch nach einem Neustart davon h?ngt es sich einfach auf und auch nach der Pr?fung auf Fehler ist es nicht stabiler geworden.
Mitten in einer PVE hat sich das Spiel heute bei mir komplett aufgeh?ngt und danach brauchte ich nochmal drei Anl?ufe bis ich mit diesem Charakter wieder einloggen konnte um ihn dann aus diesem Gebiet zu holen.
Ich will mal stark hoffen das sich das schnell wieder l?st weil auf so eine dreiw?chige Patchorgie wie ich sie bei Warframe letztes Jahr erlebt hatte gerne verzichten w?rde. Dort ging es n?mlich auch bis zum Bluescreen ehe es endlich richtig gepatcht war.0 -
Seit dem Iconian Patch gibts mehr Probleme denn je.
Ich bin mittlerweile seit mehren Wochen offline da es nahezu unspielbar geworden ist.
Rubberbanding, Lags, im schlimmsten Fall Disconnects, nerven extrem und versauen einem echt den Spaß am Spiel
Selbst wenn man die Grafik auf ein minimum reduziert laufen die Raum-/ und Bodenkämpfe wie in einem Daumenkino.0 -
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback