Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Keine Frachter im Sektorraum mehr?
diablo0001
Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob irgendwo stand das die Frachter im Sektorraum entfernt werden.
Jeden Falls sind die Flottenprojekte gerade mal wieder um ein vielfaches teurer geworden, wenn man keine Waren mehr bei Frachthändlern kaufen kann.
Oder hab ich was verpasst?
Jeden Falls sind die Flottenprojekte gerade mal wieder um ein vielfaches teurer geworden, wenn man keine Waren mehr bei Frachthändlern kaufen kann.
Post edited by diablo0001 on
0
Kommentare
-
diablo0001 schrieb: »Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob irgendwo stand das die Frachter im Sektorraum entfernt werden.
Dann kauf bei mir :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wurden die nicht entfernt?
Du kannst auch in eurer Botschaft (sofern sie entsprechend ausgebaut ist) Waren für Flottenprojekte um 50% günstiger kaufen oder wenn ein Spieler den du kennst einen Tuffli Frachter besitzt auf die Brücke einladen lassen und dort günstig einkaufen :-)
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Die Botschaft ist schon recht weit ausgebaut, aber man kann da nicht alles kaufen soweit ich weiß.
Tuffli-Frachter ist mir neu, den hat bei uns jemand, muss ich mir mal anschauen.
Trotz dem war es bei den Händlern einfacher und schneller.
Würd mich aber trotzdem mal interessieren ob es Bug oder Update ist0 -
na ich hoff doch mal net dass die entfernt wurden...Check out my Star Trek and other paintings:)
judith-groeger.artistwebsites.com
[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]0 -
Wenn die Sektoren Händler wirklich entfernt wurden, möchte ich mein Geld wieder haben für die ganzen Schiffe und Lobistore Items, die mir Discount bei Sektorenhändler geben !!!
Sind ja jetzt völlig nutzlos.0 -
Das ist noch nicht das schlimmste, die Breen und Deferi Patrouillen sind weg (ich meine nicht die Deep-Space Begegnungen), woher soll ich nun mein Dilithium einfach und schnell bekommen? (Rhetorische Frage!!!) :eek::eek:0
-
brunodasbrot schrieb: »Das ist noch nicht das schlimmste, die Breen und Deferi Patrouillen sind weg (ich meine nicht die Deep-Space Begegnungen), woher soll ich nun mein Dilithium einfach und schnell bekommen? (Rhetorische Frage!!!) :eek::eek:
Das geht irgendwie völlig am Threadthema vorbei, bitte neuen Thread erstellen.0 -
Irgendwie nicht, im Sektor Raum ist nichts mehr außer Wracks und Kometen.0
-
HA ! Endlich macht sich mein Tuffli-Frachter bezahlt :biggrin:
Nur für Euch.. ANGEBOT der Woche :
Ihr erhaltet bei allen Waren Vorteilspreise.
1 halbes Stück zum Preis von 2 Ganzen.
Schlagt zu, haut drauf .. KAUFT !
So langsam werde ich zum Ferengi.. Ohoh__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
Super toll, die Patrouille Mission in Alleha System ist auch weg. (Deuterium Überschuss, und natürlich auch das Dilihium.)0
-
Auch hier wer es mal schön wenn von Offizieler Seite zu diesem Thema was gesagt würde.
Aber anscheinend ist das zu viel verlangt?
Desinformation ist auch keine Form von Verständigung!0 -
Mit dem letzten Update vom 21.05. wurde das Bugfix gemeldet, dass die Frachter nun wieder im Xarantine Sektor zur Verfügung stehen.
Dem ist leider nicht so. Die Frachter fliegen da zwar umher, aber man kann nicht mit ihnen interagieren.
Bitte nochmal dringend überprüfen! So nützt der Bugfix gar nix...
MfGCheck out my Star Trek and other paintings:)
judith-groeger.artistwebsites.com
[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]0 -
nun ich denke mal dann wissen wir was wir von den Patchnotes erwarten können die wir noch zu lesen bekommen :rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
UPDATE: Das die Frachte im Sektorenraum fehlen wurde mir als bekanntes Problem bestätigt. Ein genaues Datum, wann diese im Sektorenraum wieder anzutreffen sein werden, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte