Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Zen aufladen

comanderphantom
comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
So da ich nirgendwo wirklich eine Antwort finde mal hier fragen ob jemand abhilfe weiss;

Ich war ca. 1 Jahr inaktiv in STO und habe wieder angefangen zu spielen. Daher wollte ich letztens auf meinem Lifetime account aufladen via ARC. nun da krieg ich lediglich die Meldung das ich mein Limit für diesen Monat erreicht habe, was mir sehr fragwürdig erscheint da ich seit monaten ja weder gespielt und daher in STO auch nicht gecasht habe. Lediglich die bezahloption per Handy wird angezeigt und dann der Knüller gehe ich bei Handy drauf und möchte STO als Spiel einstellen ist das gar nicht möglich

Noch merkwürdiger wird es in dem Punkt das ich ja noch andere Games auf ARC zocke (Forsaken World) und dort ohne Probleme aufladen kann.(Skrill, Paysafe und co)

So kann mir das einer erklären bevor ich mich an den Support wende (und vermutlich 2 Jahre auf Bearbeitung meines Tickets warte)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fleet Admiral Spok
Admiral/Chief of Staff
SFG und KDF GERMANY

Kommentare

• cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    moin^^ das problem hatte ich auch^^ z.zt. bugt hier alles, man kann sich ja seit gestern auch garnicht mehr einlogin..dauerserverwartung^^
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ist halt nervig und mir unerklärlich warum ich NUR in STO nicht aufladen darf in jedem anderen Gott verd....en ARC spiel aber schon.

Da hat man glatt wieder extreme Lust gleich wieder aufzuhören bevor man wieder richtig angefangen hat

Zumal meine Frau auf ihrem Account ganz normal auch in STO cashen kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ich kenne auch kein anders game welches na jedem neuen patch so viele problemet. ich denke mal das der server wieder erst diese nacht online geht^^.konnte vor 1 woche auch nur mit dem handy zen aufladen, alles andere funktionierte nicht.