Was wünscht Ihr euch für STO

2»

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    @falindriel:

Hört sich super an!

Ich glaube aber, Du redest von einem anderen Spiel :biggrin:

Du verlangst nach den natürlichsten Dingen, spielst das Spiel aber bereits lange genug, um zu wissen, wie ich es meine - so hoffe ich! :smile:
    Since Feb 2012
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    daviddxx schrieb: »

Was würdet Ihr euch wünschen für das Spiel damit der " Spielspaß " wieder etwas angehoben wird und die User wieder zufriedener hier spielen können.
    Nah dass ist doch einfach :biggrin:

1. Qualifizierteres Development Personal bei Cryptic!
    2. Mehr Star Trek Feeling - mittlerweile hat STO wenig mit dem ursprünglichen Star Trek gemein
    3. Mehr Wert auf Qualität, satt auf Quantität! In Bezug auf Story und Game Content & Co.
    4. Weniger grob fahrlässige Fehler ...
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Als ich zum ersten Mal die Breenepisode gespielt habe, war ich begeistert.Für mich kam da richtiges Star Trek-Feeling auf, da es ein großes Rätzel zu lösen galt und das Rumgeballere näbensächlich war. Die Story hat mir sehr gefallen und erinnerte mich an eine Folge von TNG, wo Picard ,Romulaner und Klingonen auf der Jagd nach Artefakten von den Bewahrern waren.
    Solche Missionen sind leider Mangelware geworden. Es geht nur noch ums Rumballern ala : zerstören sie die Patrolien,scannen sie Wracks/Basen etc und zerstören sie dann das Schlachtschiff = laaaangweilig

Ich wünsche mir anspruchsvollere Story-Missionen,wie :Erst denken dann schiessen und nicht anders herum und die Story sollte fesselnd wirken mit Überraschungen, gute Rätzel etc.
    Der Rest wurde schon erwähnt
  • shino667
    shino667 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Was der Comunity bestimmt auch gefallen würde währe mal wieder so ein "Event" wo die spieler ihre eigenen schiffe kreieren und der comunity zur "bewertung" abgeben und das gewinnerschiff dann ins spiel eingebaut wird so wie es "damals" mit der Odyssey wahr.
    Die Oddy ist immernoch eines der schönsten schiffe mit der schönsten brücke.
    Sowas könnte man doch wieder mal veranstalten.
    Lasst die Comunity doch wieder mehr mitentscheiden!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    shino667 schrieb: »
    Was der Comunity bestimmt auch gefallen würde währe mal wieder so ein "Event" wo die spieler ihre eigenen schiffe kreieren und der comunity zur "bewertung" abgeben und das gewinnerschiff dann ins spiel eingebaut wird so wie es "damals" mit der Odyssey wahr.

Hmmm, war die Odyssey nicht bei Captain Archer zu sehen als er in die Zukunft gereist ist mit dem Daniels oder wie der hieß? Sie sind 400 Jahre in die Zukunft gereist als sie die Xindi Bedrohung abwehren mussten oder so ähnlich.

Du meinst die Chimera, die wurde von einem Spieler kreiert und von Cryptic dann als Schiff gewählt worden und als Veteranenbelohnung eingesetzt. Muss zugeben das mir die Chimera nicht gefällt aber das ist Geschmacksache. :-)
    Vielleicht täusche ich mich jetzt auch. :-) Dann muss ich die Serie mal wieder anschauen :-)

B.

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    achim1306 schrieb: »
    Hmmm, war die Odyssey nicht bei Captain Archer zu sehen als er in die Zukunft gereist ist mit dem Daniels oder wie der hieß? Sie sind 400 Jahre in die Zukunft gereist als sie die Xindi Bedrohung abwehren mussten oder so ähnlich.

Du meinst die Chimera, die wurde von einem Spieler kreiert und von Cryptic dann als Schiff gewählt worden und als Veteranenbelohnung eingesetzt. Muss zugeben das mir die Chimera nicht gefällt aber das ist Geschmacksache. :-)
    Vielleicht täusche ich mich jetzt auch. :-) Dann muss ich die Serie mal wieder anschauen :-)

B.

die oddy wurde von einem spieler entworfen
    die chimäre von cryptic

und hier noch ein link zu dem schiff was du meinst http://www.youtube.com/watch?v=XflgRb2Dxwg
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    lucius4 schrieb: »
    die oddy wurde von einem spieler entworfen
    die chimäre von cryptic

und hier noch ein link zu dem schiff was du meinst http://www.youtube.com/watch?v=XflgRb2Dxwg

dann hab ich das mit der Enterprise J verwechselt, ein Schiff das auch nicht gerade schön ist :-) Die kleinen dünnen Warpgondeln =))
    Das Design wird sich wohl nie ändern :-(

Muss die Serie doch mal wieder anschauen und besser aufpassen :-)

B.

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Um ehrlich zu sein, als Nutzer der hier im Forum ja wirklich viel Zeit verbracht hat. In diesem Thread lese ich garnicht mal mehr wirklich mit, das es völlig Schnuppe ist was sich die Community wünscht.
    Da dreht einer sein eignes Ding, so absurd die Auswüchse auch sein mögen.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • pentahulk
    pentahulk Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Individuelle Standarduniformen für meine Crew, erstellbar und anwählbar wie beim Flottensystem sowie auch für das ganze Schiff (Innenraum) für alle umlaufenden Offiziere!
  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ein stabiles Spiele ohne pernamentes

"No Resonce"
    der Fehler mit "Oops Cryptix Applikation has an Error" erledigt wird

Das Problem **** seit dem gestriegen Patch für Session 10 auf, auch die Wartung heute war da für die Katz.

ICH KOMME MIT DEM DESKTOP NICHT MEHR INS SPIEL und sagt nicht es liegt an irgendwelchen Treiber Updates, da war nix. Außerdem Neverwinter läuft ja, da komme ich rein. Was soll der blödsinn dann mit STO.
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ein stabil laufenden Server.

Keine Loginprobleme

Kein Rubberbanding

Kein timeout beim Einloggen

Kein Server Not Responding im Sekundentakt oder 500 Sekunden andauernden...

Keine Übersetzungsfehler von einem Ausmaß, den man einfach nicht begreifen kann...
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    daviddxx schrieb: »
    das liegt aber leider auch daran das viele nicht wissen was alles möglich ist in diesen Spiel. Einige wissen bis heute nicht was ein Tak.-Team macht, oder was Sub-Nuke bewirkt. Wenn man die alten Sachen nicht kennt wie soll man das neue erst verstehen. Das da einige den Durchblick verloren haben ist da verständlich.
    Das liegt aber auch zum teil daran das viele nicht wissen was sie tun oder was, was bewirkt, da es kaum noch leute gibt die hilfestellung beim aufbau eines gescheiten (bspw. PVE) builds leisten - kommt mir jedenfalls so vor.

Ich habe selbst nen SCI in meiner char liste und wollte eigentlich nach DR release und dem aufhören gelegentlichem PVP den umstellen auf PVE.
    Da ich weder große ahnung von sci skillung noch wie man ein sci ausrüstet hab ich mich mal ingame immer mal wieder in der damaligen flotte mal rumgefragt.
    Außer sprüche wie "ließ dich selbst ein" oder "ich helf dir doch nicht dabei" kam da nicht viel.
    Einlesen, gut und schön, das ist so viel was es da gibt, x bewirkt y in kombo mit z hat es effekt zy aber wenn zy dann ist yy wenn xz und zz dann xx aber falls yy dann yx und und.
    da braucht man sich nicht wundern das viele, gerade bei sci's, nicht durchblicken und evtl. das auf eigene faust versuchen und das dann halt kräftig nach hinten los geht -> und das im wahrsten sinne des wortes! dann eben auch in den STF's mit nem fail resultiert :biggrin:
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • xaiyx86
    xaiyx86 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    neue Server -.-
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    S5 auf einem lagfreien sever der nur für pvp da ist (damit meine ich nicht den hauptsever)
    original.gif

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ein stabil laufenden Server.

Keine Loginprobleme

Kein Rubberbanding

Kein timeout beim Einloggen

Kein Server Not Responding im Sekundentakt oder 500 Sekunden andauernden...

Keine Übersetzungsfehler von einem Ausmaß, den man einfach nicht begreifen kann...

..zusammengefasst...wir wünschen uns Spielbarkeit.
    1. Spielbarkeit
    2. Spielbarkeit
    3. Spielbarkeit
    4. Spielbarkeit
    5. hatte ich schon Spielbarkeit?
    6. bis unendlich...Spielbarkeit, könnte man noch nehmen.

...und ne Flotten T6 Mogh.
    :wink:
    R.I.P STO

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich wünsch mir eine bessere Com., eine die spielen kann:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Ich wünsch mir eine bessere Com., eine die spielen kann:rolleyes:

Unmögliches wir von Cryptic sofort erl.....äh....ignoriert.
    Wunder dauern daher noch etwas länger....:wink:
    R.I.P STO