Tholianer Deep-Space-Begegnung

Optionen
gravekommander
gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in Die Akademie
Mit Session10 hat sich ja die ganze Galaxie geändert. Aber hat Cryptic ernsthaft die Tholianer-Deep-Space Begegnung ausn Tau-Dewa gestrichen? Wenn nein, wo find ich die jetzt?

Und generell, alle 5 Minuten jetzt roter Alarm hier und dort(mit 30 Minuten cooldown, so dass man ihn garnimmer annehmen kann...), aber Deep-Space Begegnungen nur noch bis lvl30, ist das gewollt (befürchte ich) oder ein Bug(hoffe ich)? Das downleveling macht die Sache nicht ernsthaft schwerer wenn man in nem MK14 Pott hockt.


PS:
Wenn ihr der Meinung seid, das gehört ins Discu rein, bitte verschieben, ich sah es mehr als Frage, auch wenn nicht von nem Neuling ;)
Post edited by gravekommander on

Kommentare

  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Sie ist noch da, bin gestern abend in einer gewesen.

    Zur Info: Hatte vor dem Sol-System gerade "geparkt" als der Rote Alarm kam und ich dann dort gelandet bin.
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Du meinst aber nicht den Tholianer-Roten Alarm? Den hab ich auch gefunden, nur nicht die ganz stink normale deep space begegnung :/
  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Mit Session10 hat sich ja die ganze Galaxie geändert. Aber hat Cryptic ernsthaft die Tholianer-Deep-Space Begegnung ausn Tau-Dewa gestrichen? Wenn nein, wo find ich die jetzt?

    Ich glaube das ist zufall ... war heute grade im sektorraum beim Sol system als die meldung mir dem roten alarm kam ... habe angenommen und wurde dann automatisch zum ort des ereignisses gewarpt und konnte dort das system betreten und der mission beiwohnen ... die mission fünktionierte auch fehlerfrei
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Du meinst aber nicht den Tholianer-Roten Alarm? Den hab ich auch gefunden, nur nicht die ganz stink normale deep space begegnung :/

    Sorry, dann hab ich Dich falsch verstanden. Dachte Du meintest den Roten Alarm Tau-Dewa
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die Encounter springen jetzt durchs all, man kann sie auf der Karte sehen da sie besonderst gekennzeichnet sind. gestern ne Elachi mission gemacht, ist im prinzip aber nur einfach alles wegsemmeln bis mans geschafft hat gibt dann bissel dili xp cxp und F&E kram.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hi,
    Meintest du die Tholianische Deep Space Begegnung, die füher direkt neben Carraya war?
    Die springt jetzt fröhlich durch den Tau Dewa Sektor :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • das01558
    das01558 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ich finde das neue system klasse.

    Das die encounter durch die galaxy hüpfen find ich gut iss mehr abwechselung und man hat ned immer die ganzen roten punkte egal wo man gerade ist.

    Nur das ab und an im Borgalarm das endschiff besser bekannt als "Borgwurst" nicht spawnt find ich etwas entäuschend.
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Naja... ich finde die neuen Deep-Space Begegnungen sehr langweilig und Einfallslos. Immer das Gleiche, zerstöre von Rasse XY eine Welle nach der anderen. OK, die waren davor auch nicht wirklich abwechslungsreich, aber was hat die dran gehindert es besser zu machen?
    Hab die Tholianerbegegnung übrigens immernoch nicht gefunden. Nur den roten Alarm von denen... :/