Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kein Einloggen nach Patch mehr möglich

animesta
animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Man sollte es ja langsam gewöhnt sein das man von diesem Weltraum Ballerspiel ( STO nehm ich nicht mehr in den Mund den diesen Titel hat dieses Spiel nicht mehr verdient) nichts anderes zu erwarten hat Delta Rising Funktionierte einwandfrei nach dem Patch von gestern:

Erster Loggin Versuch Iconian Wars lädt dann Monitor Schwarz rechner Reagiert nicht mehr half nur noch Reset.

Zweiter Loggin versuch Funktionierte

Erster Loggin 1 tag spähter (Mittwoch) Icon.. Lädt dann Desktop mit der meldung D3D Fehler

das gleiche bei versuch 2 ,3 ,4 ,5 ,6

Treiber sind ALLE Aktuell kommt mir also blos nicht mit irgendwelchen Sprüchen läge an mir Delta lief ja auch Einwandfrei.
Desweiteren wiso kommt jetzt schon wieder eine "Erweiterung" wenn ihr nicht mal alle anderen Bugs behoben habt z.b. das sich nach nem Warp Konsolen in den Waffenplätzen und Waffen in den konsolenplätzen Befinden ??
Sich die Fähigkeiten von Brückenoffis ständig verändern nach beginn von Missionen wechsel von sectoren u.s.w und und und.
Kann es sein das ihr nur Kohle Geld Mäuse Steine Stutz Kassieren wollt und der Rest euch **** egal ist ?? nämlich genau den Anschein macht es.
Naja aber was solls ist ja nur ein WELTRAUM BALLERSPIEL was um die lange weile zu vertreiben wenns einem mal Extrem langweilig ist.
Schade um das investierte Geld aber von mir gibts nix mehr und wenn ich mir die anderen Leute und auch freunde ankuk die teilweise ihre gesammten Acc bei arc haben löschen lassen sieht es bei euch bald sehr schlecht aus.
Viel spaß beim arbeitsamt ^^
Post edited by animesta on

Kommentare

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ...joh.
    Da reihe ich mich mal ein.
    Nach dem großen Patch gestern lief alles reibungslos.
    Konnte sogar die beiden Missionen lagfrei spielen.
    Nach beenden von STO wurden noch mal rund 500MB
    nachgeladen.....und seit dem startet nicht mal mehr
    der Launcher.
    Auch client.exe oder Batchdatei..nix..nada.
    Server down??
    R.I.P STO

  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir besteht dasselbe Problem seit heute. Ich konnte gestern ins Spiel, heute ist wohl mein Rechner nicht gut genug.... <.<
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Update:

    ..mittlerweile bekomme ich ein
    Startprogramm wird aktualisiert..1..2..3..4..5..
    und ein Verbindung mit Patchserver konnte nicht dingens.
    Überprüfen sie ihre Internetverbindung...wie jetzt.
    Die geht doch..oder wie kann ich hier sonst schreiben?
    Also Loginserver wohl down.
    :confused:
    R.I.P STO

  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    So da ich am Laptop keine Verbindung zum Server bekomme, wie er mir das selbe schreibt wie bei Su152,
    dachte ich mir geh ich mal an meinem Rechner, der an einer anderen Internetverbindung hängt, und kann nicht mal den Patch herunterladen.
    Das erste mal kam ich bis ca 30%.
    Das zweite mal nicht mal zu 3%.

    Hier die Fehlermeldung, (am Rechner bekomme ich wenigstens eine)
    d54ae0-1429705102.png


    muss wohl bis nach dem heutigem Patch warten.
    Nerven tut es mich trotzdem.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir kommt noch nicht mal eine Meldung das mit dem Treiber etwas nicht stimmt. Es kommt direkt "Oops es ist ein Fehler im Gamplay aufetretten. Mit dem Desktop komme ich gar nicht mehr rein.

    Hab jetzt schon an die 20 mal versucht seit gestern 21 Uhr ins Spiel zu kommen. Und den Luncher auf abgesicherten Modus stellen bringt auch nix, es kommt immer diese Meldung. Neuinstalation ist auch sinnlos, bringt auch nix.

    Wofür hab ich mir nen Life Account gekauft.
  • euqinimod2
    euqinimod2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Entschuldigt bitte aber so langsam ist ein echt kritischer Punkt erreicht !
    Was tut ihr hampelmänner eigentlich den ganzen tag ? Es scheint das wichtigste ist, das ganze spiel mit Neuheiten zusammenzupatchen , und zwar so das nix mehr geht :mad:

    Star Trek online ist doch so glaub ich mal zum spielen da ???
    solangsam ist es wirklich star-dreck , macht so weiter und euch rennen die Spieler in massen davon . BEHEBT ENDLICH DIE FEHLER DIE WICHTIG SIND !!
    Mir geht es echt am Popes vorbei ob eine Xindi Kiste sich für eine Vadwuur hält , den das ist das riesen Problem das Star Trek momentan anscheinend hat ! Technische Probleme ? pfff is doch nicht wichtig:mad: der rechte Knopf einer was weiß ich Uniform ist unrund und wird nicht orginalgetreu anhezeigt DAS ! oh ja DAS ist wichtig !!

    Mir wäre es lieber das Spiel spielen zu können das ich mir eure Neuheiten auch anschauen kann ,und nicht meine Zeit damit zu vergeuden Treiber zu aktualisieren die auf dem neusten Stand sind ! oder meine Gebete 50 mal zu wiederholen gebannt und mit gespitzen Ohren auf dem Monitor zu schauen ob ein Fehlerfenster aufgeht !
    Delta ist gelaufen bis zu dem großen Patch , heute kommt noch ne Wartung dazu was mich optimistisch stimmt diese Woche vielleicht doch noch reinzukommen ?
    Ein weiser Mann sagte einst : Die Hoffnung stirbt zuletzt ! aber sie stirbt ^^
    Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^
  • lasley1995
    lasley1995 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich habe das selbe problem ... nach dem patch/update/wasauchimmer

    Ich starte das spiel über Steam
    -der launcher öffnet ---> ich gebe benutzername und Passwort ein
    -der launcher läd und der spielen button erscheint ---> ich drücke drauf
    -der Gameclient startet zu erst Crypticladebildschirm dann das STO logo
    jetzt kommt das ungewöhnliche
    -das spiel wechselt auf den desktop
    -und nach 2 sekunden wiedr zurück ins spiel ... nur da sehe ich nur einen schwarzen bildschirm und meine maus die anzeigt das mein PC ausgelastet ist
    ( bei win 7 ein sich drehender blauer kreis ) und das bleibt so .. ich habe es ca. eine stunde so gelaseen aber ohne erfolg ... wenn ich dann irgentwas drücke
    egal ob maustaste oder irgentwas auf der tatsatur = game Client reagiert nicht mehr und das wars ...

    .....

    hoffentlich patchen die das heute aber ... in den patchnotes steht nix davon

    grüße ... lasley
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    es könnte Helfen mal auf DX9 zu stellen dazu im Fenstermodus/sicherer Modus starten und die einstellungen ändern.

    Hatte aber bisher keines der genannten Probleme bei mir.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Mit dem Laptop komme ich nun ohne probleme rein und kann Spielen.


    Mit meinem rechner besteht leider auch nach den zwei Notfall Patches weiterhin das Problem das ich nicht mal den Patch laden kann ohne Fehlermeldung.

    Siehe Posting oben.:mad:
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Firewall ueberpruefen oder notfalls neu installieren - man kann die alte Installation retten indem man Sie kopiert und nur das Original deinstalliert/loescht.


    gute Nacht!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Alles im LIVE-Ordner außer "piggs" löschen (auch localdata) und dann updaten lassen.