Cryptic sind wir euch egal?????

Optionen
voyager1234
voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Man Cryptic was macht nur mit dem PVP. Es stirbt merkt ihr das eigentlich oder seit ihr schon so Geld geil. Man Leute ihr wart mal besser. Was soll es denn bringen ein mmo ohne PVP. Das ist meiner Meinung kein gutes Spiel mehr. Klar Flammen viele Rum was man ja verstehen kann aber dann alles zu ignorieren was die Spieler sagen ist auch nicht der Richtige weg. Ihr müsst mal wieder mehr auf die Spieler zu gehen. Ihre Vorschläge annehmen wie zb damals mit der Enterprise. Und heute macht ihr nix mehr. Man siehe es im PVP. Die Leute haben nicht soviel Zeit wie ihr verlangt um sich seit Delta neu Hoch zulvln geschweige denn sich die ZU TEURE Ausrüstung zu kaufen. Kommt uns PVPLER doch auch mal entgegen. Ansonsten werden spätesten zu Sommer noch mehr Spieler aus PVP und andere ecken Weg gehen. Weil ihr euch ein Sch..... um die Community kümmert. Ich mein momentan versucht ihr es ja bloß macht mehr sonst wird dieses Spiel irgendwann verlassen sein. Nicht nur im PVP sonder auch im PVE. Es fangen bereit ja schon mehrere nicht mehr an bzw. hören auf wenn man sieht wie viel Rep. sch... ihr schon habt. Leute da kommt man doch nie hinterher das macht auch kein Spaß. Oder meint ihr euch würde es Spaß machen?... Soviel hoch zulvl ohne wirklicher erfolge zusehen. Ich denke nicht. Und ich hoffe ihr antwortet mal ein Entwickler mit drauf. Dann weiß man wenigstens das wir euch nicht nur egal sind und ihr uns als Community anseht und nicht nur als GELDBRINGER. Ich denke ihr würdet auch mehr Gewinn machen wenn ihr mal wieder mehr auf uns eingeht.Ich hoffe mir stimmen ihr auch welche der Com zu:).
Post edited by voyager1234 on

Kommentare

  • jeanluc87
    jeanluc87 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    moin,

    ich kann meinen vorredner nur recht geben. Das PvP ist schon seit langem tot.

    Es ist sehr schwierig gerade wenn man neu anfängt. Es gibt unzählige Reputationssysteme die immer mehr werden, (derzeit aber noch zu schaffen) dazu noch die ganzen spezialisierungsbäume von denen nicht mal ich weiß wie ich die voll kriegen soll, da die XP viel zu wenig ist um schnell mal ein level hoch zu kriegen. (von level 50 auf 60 1 million XP ?) Jede mission bringt am anfang 10.000 XP und beim zweiten mal nur so um die 2500... toll. Die XP gehören angehoben so das sich die Spieler in einer angemessenen Zeit hoch leveln

    Ich bemerke außerdem, das die Warteschlangen immer leerer werden, es spielt keiner mehr richtig- und das unabhängig von der Zeit.

    Ein Feierabend spieler oder Casual spieler hat kaum die Möglichkeit wirklich effektiv etwas zu erreichen in der kurzen Zeit wo er mal online ist. Wir als spieler wollen schließlich nicht im spiel leben sondern dort nur unsere Freizeit verbringen.

    Liebes Cryptic / PW und Community Manager: Dieses Problem gehört auf die Prioritätsliste ganz nach oben. Geht auf die Spieler zu, denn sonst bekommt ihr weitere probleme... Wir sind geldbringer / kunden. Vergesst das bitte nicht.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Cryptic sind wir euch egal?????

    Aber neiiiiiiin!
    Cryptic will doch nur unser Bestes :biggrin: ...unser Geld :biggrin:
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich geb mein Geld lieber Microsoft :eek: :biggrin: :confused:
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    shann112f schrieb: »
    Ich geb mein Geld lieber Microsoft :eek: :biggrin: :confused:

    Euer Geld ist überall besser aufgehoben als bei Cryptic/Perfect World.
    Seht doch was sie mit euerem Geld machen:

    Flottenschiffe
    Noch mehr Lockboxes
    Komische Viecher die irgendwie mehr mit Neverwinter als mit Star Trek zu tun haben
    Den wievielten Ruf ?
    Harald Spähren ?!?!?

    Jetzt mal ehrlich, leute, wer jetzt noch da ist und Geld ausgibt hat entweder zu viel davon oder keine ahnung was er sonst tun soll.

    Ich hab STO gern gespielt und auch gerne mal Geld ausgegeben(zumindest bis vor ein paar Monaten), es hat mir spaß gemacht und ich hab vieles einfach ertragen, aber irgendwann ist schluss.
    Der harte PvP Kern meiner Flotte ist zusammen mit mir schon seit Monaten weg, wir haben zwar noch keine Wetten abgeschlossen wissen aber das STO nicht mehr lange unter den lebenden weilt.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Da muss ich Dir (leider) recht geben... ich hatte aufgehört Geld einzuzahlen, weil mich die ewigen und immer gleichen Bugs gestört haben.

    Mittlerweile sind die ewigen und immer nervenden Lags dazugekommen, das Spiel ist stellenweise UNSPIELBAR! :mad:

    Das geht mittlerweile MONATE so und anstatt es zu verbessern, wird es immer schlimmer. Scheint so, als ob die Devs die Hoffnung haben, mit der neuen Season wird alles besser... *keuch* *hust* :confused:

    Na dann holt mal Eure Gebetsbücher raus, demnächst ist Patchday und Ihr habt wieder viel Zeit zum lesen :biggrin:
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Was anderes zu erwarten ?

    Die Gameengine ist schon reif für´s Museum !!
    (dito einige MMO/PVP Sicht/Denkweisen)

    Es wird das letzte rausgequetscht für "Neues".
    Was in Wirklichkeit nichts Neues ist, nicht sein kann.

    PVP im Weltraum ist für mich derzeit nur bei "EVE ONLINE" !
    Wäre schön wenn STAR TREK in diesem Game-Universum wäre *SEUFZ*
    (In Zukunft wohl auch STAR CITIZEN. (die Alpha ist schon mal GEIL))

    Über kurz oder lang kann man sich fast wünschen das STO eingestampft wird.
    Man quält User mit altbackener Technologie immerfort. (ähnlich Swotor).

    Damit anständiger Entwickler Lizenz aufgreift und daraus was machen kann.
    Vielleicht dann auch nicht nur auf einem Server betreibt LOL

    Zeit/Geld investiert ? Egal. Man hatte seinen Spaß. Nichts währt ewig.

    MAN WILL NEUES.
    Aber mit derzeit aktuellen ENGINES / MÖGLICHKEITEN !!
    Die Welt könnte so schön sein ;)
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Teilweise wurde doch auf die Spieler gehört. Es gibt laut den Englischen Patchnotes die Möglichkeit größere markenmengen als 50 in Dill zu tauschen (bis zu 500 marken. Desweitern kann man die Marken in Elite Marken eintauschen.

    Die engine von STO ist aber mittlerweile wirklich überfordert oder der Server ist schlecht eingestellt, da mansche Instanzen (Heilmittel, Infiziert) fast immer übele verbindungsprobleme haben, andere aber zur selben Zeit flüssig laufen, wie Angriff der Undien, Spire Stürmen oder mittlerweile Rettung im Azura Nebel.
  • svenmiller
    svenmiller Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Mir macht das Spiel, trotz der Fehler aktuell noch Spaß, aber bei einem gebe ich euch Recht. Anscheinend geht es dem Ende entgegen. Ich habe das Gefühl das, durch die vermehrten Events und Überschneidung dieser (Delta und Staffel 10), Cryptic versucht nochmal die Kuh vom Eis zu holen und das Spiel am Laufen zu halten.

    Ich hoffe eigentlich das CBS mal die Reißleine zieht und die Lizenzen einem neuen, besseren, Publisher verkauft der aus dem Spiel was vernünftiges macht. Denn dieses Spiel hat unmengen an Potential, nur wird dies nicht mal ansatzweise genutzt. Was schade ist. :mad:
  • rostbeule
    rostbeule Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    -ACHTUNG SATIRE-

    Na dann geht doch zurück zu BGO... Da gibt es (nur) PvP (abgesehen von den mitlerweile totlangweiligen Missionen) und die freuen sich bei ihren leeren Servern über jeden Spieler.

    Rostet in Frieden
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    svenmiller schrieb: »
    Ich hoffe eigentlich das CBS mal die Reißleine zieht und die Lizenzen einem neuen, besseren, Publisher verkauft der aus dem Spiel was vernünftiges macht. Denn dieses Spiel hat unmengen an Potential, nur wird dies nicht mal ansatzweise genutzt. Was schade ist. :mad:

    Wenn CBS die Lizenz entzieht, geht bei STO das Licht aus. Das macht dann auch kein anderer Hersteller wieder an, weil er die Rechte nicht hat. Wenn, gibt es max. etwas vollkommen Neues.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    voyager1234 schrieb: »
    Man Cryptic was macht nur mit dem PVP. Es stirbt merkt ihr das eigentlich oder seit ihr schon so Geld geil. Man Leute ihr wart mal besser. Was soll es denn bringen ein mmo ohne PVP. Das ist meiner Meinung kein gutes Spiel mehr. Klar Flammen viele Rum was man ja verstehen kann aber dann alles zu ignorieren was die Spieler sagen ist auch nicht der Richtige weg. Ihr müsst mal wieder mehr auf die Spieler zu gehen. Ihre Vorschläge annehmen wie zb damals mit der Enterprise. Und heute macht ihr nix mehr. Man siehe es im PVP. Die Leute haben nicht soviel Zeit wie ihr verlangt um sich seit Delta neu Hoch zulvln geschweige denn sich die ZU TEURE Ausrüstung zu kaufen. Kommt uns PVPLER doch auch mal entgegen. Ansonsten werden spätesten zu Sommer noch mehr Spieler aus PVP und andere ecken Weg gehen. Weil ihr euch ein Sch..... um die Community kümmert. Ich mein momentan versucht ihr es ja bloß macht mehr sonst wird dieses Spiel irgendwann verlassen sein. Nicht nur im PVP sonder auch im PVE. Es fangen bereit ja schon mehrere nicht mehr an bzw. hören auf wenn man sieht wie viel Rep. sch... ihr schon habt. Leute da kommt man doch nie hinterher das macht auch kein Spaß. Oder meint ihr euch würde es Spaß machen?... Soviel hoch zulvl ohne wirklicher erfolge zusehen. Ich denke nicht. Und ich hoffe ihr antwortet mal ein Entwickler mit drauf. Dann weiß man wenigstens das wir euch nicht nur egal sind und ihr uns als Community anseht und nicht nur als GELDBRINGER. Ich denke ihr würdet auch mehr Gewinn machen wenn ihr mal wieder mehr auf uns eingeht.Ich hoffe mir stimmen ihr auch welche der Com zu:).

    was erwartest du?das ist Cryptic.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    pluto82 schrieb: »
    Teilweise wurde doch auf die Spieler gehört. Es gibt laut den Englischen Patchnotes die Möglichkeit größere markenmengen als 50 in Dill zu tauschen (bis zu 500 marken. Desweitern kann man die Marken in Elite Marken eintauschen.
    Ja das kannst ähnlich sehen wie in der politik in der ECHTEN welt.
    fängt der mop an übermäßig zu pöbeln wirft man ihm eben ein knochen hin was der politik (hier eben cryptic) nichts kostet!!!

    und selbst die ach so tollen 500 marken gegen 5000 dil funktioniert nicht, hab ich schon was zu geschrieben in den patchnotes threat!
    nometa schrieb: »
    Euer Geld ist überall besser aufgehoben als bei Cryptic/Perfect World.
    Seht doch was sie mit euerem Geld machen:

    Flottenschiffe
    Noch mehr Lockboxes
    Komische Viecher die irgendwie mehr mit Neverwinter als mit Star Trek zu tun haben
    Den wievielten Ruf ?
    Harald Spähren ?!?!?

    Jetzt mal ehrlich, leute, wer jetzt noch da ist und Geld ausgibt hat entweder zu viel davon oder keine ahnung was er sonst tun soll.

    Ich hab STO gern gespielt und auch gerne mal Geld ausgegeben(zumindest bis vor ein paar Monaten), es hat mir spaß gemacht und ich hab vieles einfach ertragen, aber irgendwann ist schluss.
    Der harte PvP Kern meiner Flotte ist zusammen mit mir schon seit Monaten weg, wir haben zwar noch keine Wetten abgeschlossen wissen aber das STO nicht mehr lange unter den lebenden weilt.
    sehe ich ähnlich.
    wollte mir eigentlich (gehe jetzt mal auf die flottenschiffe und kisten ein) die flottenversion des feath besorgen aber kann da auch noch warten.
    da kann ich auch noch mit der "normalen" weiter spielen.
    Was die kisten angeht: die 0.05% chance auf das schiff, da kann ich auch gleich richtig lotto spielen und die idiotischen waffenboxen sind seit dem upgrade nix mehr wert. wären sie wenigstens MKXIII was da bei raus kommt aber nein immer noch, nach wie vor, MKXI MKXII.
    jeanluc87 schrieb: »
    moin,

    ich kann meinen vorredner nur recht geben. Das PvP ist schon seit langem tot.

    Es ist sehr schwierig gerade wenn man neu anfängt. Es gibt unzählige Reputationssysteme die immer mehr werden, (derzeit aber noch zu schaffen) dazu noch die ganzen spezialisierungsbäume von denen nicht mal ich weiß wie ich die voll kriegen soll, da die XP viel zu wenig ist um schnell mal ein level hoch zu kriegen. (von level 50 auf 60 1 million XP ?) Jede mission bringt am anfang 10.000 XP und beim zweiten mal nur so um die 2500... toll. Die XP gehören angehoben so das sich die Spieler in einer angemessenen Zeit hoch leveln

    Ich bemerke außerdem, das die Warteschlangen immer leerer werden, es spielt keiner mehr richtig- und das unabhängig von der Zeit.

    Ein Feierabend spieler oder Casual spieler hat kaum die Möglichkeit wirklich effektiv etwas zu erreichen in der kurzen Zeit wo er mal online ist. Wir als spieler wollen schließlich nicht im spiel leben sondern dort nur unsere Freizeit verbringen.

    Liebes Cryptic / PW und Community Manager: Dieses Problem gehört auf die Prioritätsliste ganz nach oben. Geht auf die Spieler zu, denn sonst bekommt ihr weitere probleme... Wir sind geldbringer / kunden. Vergesst das bitte nicht.

    naja PVP war (auch schon) vor delta disaster zum teil P2W aber nicht so extrem wie jetzt, man konnte noch mithalten.
    Seit Delta disaster war ich exakt 2x im PVP (arena) und ca 5x karrat und das langt.

    was die wartelisten angeht, ist geteilt.
    Es wurde oft erwähnt das sie zu langweilig geworden sind, zu einfach etc. etc.
    cryptic hat reagiert und HP schild erhöht sowie elite mit delta disaster eingeführt.
    das resultat ist das kaum jemand advanced spielt geschweige denn packt oder gar elite spielt/packt (random teams)
    abgesprochene (flotten) teams nehm ich mal außen vor da ich den "luxus" noch nie hatte.

    was die XP angeht stimme ich zu.
    haarspalter schrieb: »
    Wenn CBS die Lizenz entzieht, geht bei STO das Licht aus. Das macht dann auch kein anderer Hersteller wieder an, weil er die Rechte nicht hat. Wenn, gibt es max. etwas vollkommen Neues.
    Was, solange geld an die lizenzgeber fließt, nicht passiert da ja genug leute geld in zen umwandelnd für die kontinuierlichen neuen boxen/schiffe... .

    Das vollkommen neue wird (wenn es passieren sollte) auch keinen oder kaum jemanden interessieren da jeder der hier nach dem down und verlust seines echtgeldes gebranntmakt worden ist entweder komplett F2P spielen wird (sofern möglich) oder ganz die finger von lassen wird und sich denkt "wtf, ich verschwende doch nicht wieder meine zeit mit sowas"
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ich schlie?e mich jeanluc87 voll an man bekommt bei den missis dann sowenig xp eh man da ma wieder 1 spezialisierungspunkt erspielt is ein witz bei sovielen punkten die man brauch um es vollzubewkommen . ich sehs ja bei nebencharakter fast alle episoden nahtlos durchgespielt bis zum ende hin da kommen 1-2 wo man zig zeug machen mu? um n?chsten lvl zu erreichen f?r neue episodenmission jetzt is es ganz arg bin lvl 59 und kann von den regul?ren episoden die letzte nich spielen weil ich da lvl 60 brauch ich bekomm bei episodenwiederholen 2500 xp ich m?sste die hundertma oder mehr machen um auf lvl 60 zu kommen zwecks letzte episode spielen da vergeht einem die lust ehrlich
  • malek8677
    malek8677 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    pluto82 schrieb: »
    Teilweise wurde doch auf die Spieler gehört. Es gibt laut den Englischen Patchnotes die Möglichkeit größere markenmengen als 50 in Dill zu tauschen (bis zu 500 marken. Desweitern kann man die Marken in Elite Marken eintauschen.

    Die engine von STO ist aber mittlerweile wirklich überfordert oder der Server ist schlecht eingestellt, da mansche Instanzen (Heilmittel, Infiziert) fast immer übele verbindungsprobleme haben, andere aber zur selben Zeit flüssig laufen, wie Angriff der Undien, Spire Stürmen oder mittlerweile Rettung im Azura Nebel.

    Ja und das nach 3 jahren mit den Marken. :smile:
  • amokratte2112
    amokratte2112 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich spiele seit rund 10 Jahren MMOs und habe gelernt, dass sich Publisher nicht ändern. Was ich geändert habe, ist meine Einstellung zu Spielen. Mein erstes MMO (Flyff von GPotato) habe ich heiß und innig geliebt und habe wirklich auf den Foren bis aufs Messer gekämpft - natürlich vergeblich. Inzwischen spiele ich einfach, solange es Spaß macht und ziehe dann weiter.
    Kurze Rede langer Sinn: Es gibt da draußen viele gute Spiele und Spiele sollen Spaß machen und kein Grund für Ärger sein.
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    amokratte2112 schrieb: »
    Ich spiele seit rund 10 Jahren MMOs und habe gelernt, dass sich Publisher nicht ändern. Was ich geändert habe, ist meine Einstellung zu Spielen. Mein erstes MMO (Flyff von GPotato) habe ich heiß und innig geliebt und habe wirklich auf den Foren bis aufs Messer gekämpft - natürlich vergeblich. Inzwischen spiele ich einfach, solange es Spaß macht und ziehe dann weiter.
    Kurze Rede langer Sinn: Es gibt da draußen viele gute Spiele und Spiele sollen Spaß machen und kein Grund für Ärger sein.

    Wenn das mit dem weiterziehen mal immer so einfach wäre, aber so langsam kriegen die mich hier weg. :smile: