Flottenschiffe der Klasse 6 - Diskussion

2»

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Mir ist das alles Banane :smile::smile:
    Ich werde es in Erwägung ziehen meine visa zu zücken wenn mich Season 10 vom Hocker haut :smile: ...im positiven Sinn :rolleyes:
    Vielleicht gibts ja Kekse?

    Seit Delta Rising ist meine Geldbörse versiegelt.

    Freue mich dennoch auf alles was da kommt und als Optimist habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    nightcat3 schrieb: »
    ok es tut sich was.
    leider nix bei was mich intressiert.
    ich warte dann mal auf T6 Flotten Oddy. Nen konsolenplatz mehr und den fähnrich platz aufwerten. daran könnte ich spass haben.

    Nachtkatze:

    Da wirst du wohl auch ewig warten m?ssen, bis eine K6 Flotten Ody herauskommt. Es gab von der Ody nie ne Flottenversion und das werden sie wohl auch nicht ?ndern :wink:
    Aber m?glicherweise bringen sie dennoch irgendwann ne neu durchgestilte k6 Version der Flaggschiffe wie zuletzt bei der Galaxy... w?rd ja auch wieder Geld in die Kassen sp?len :smile:
    apple3.jpg?w=720
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ich finds irgendwie unlogisch das k6 flottenschiffe keine meisterschaft haben , beim delta rekruten gabs doch auch 2 mal das gleiche nur n bisschen besser das 2te

    aber natürlich erkenne ich die cryptic logik dahinter , so bringt man leute die auf die flottenvariante gewartet haben dochnoch dazu die normalen k6 zu kaufen



    ich habe mal gehört anderen spiele entwicklern soll es gelungen sein bugs aus ihren spielen zu entfernen , aber ich schätze mal bei cryptic hält man das für n gerücht oder einfach unnötig
    (langsam machst kaum noch spass zu spielen ,da hilft es auch nichts ständig neue sachen einzuführen , vor allem wenn die neuen sachen wieder neue bugs bringen)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ich finds irgendwie unlogisch das k6 flottenschiffe keine meisterschaft haben , beim delta rekruten gabs doch auch 2 mal das gleiche nur n bisschen besser das 2te

    aber natürlich erkenne ich die cryptic logik dahinter , so bringt man leute die auf die flottenvariante gewartet haben dochnoch dazu die normalen k6 zu kaufen



    ich habe mal gehört anderen spiele entwicklern soll es gelungen sein bugs aus ihren spielen zu entfernen , aber ich schätze mal bei cryptic hält man das für n gerücht oder einfach unnötig
    (langsam machst kaum noch spass zu spielen ,da hilft es auch nichts ständig neue sachen einzuführen , vor allem wenn die neuen sachen wieder neue bugs bringen)

    Was soll jetzt an der fehlenden Meisterschaft seltsam sein?
    Haben die alten T5 Flottenschiffe die einmaligen Konsolen dabei?
    NEIN! Da mus der Spieler auch die Zen Version kaufen:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Was soll jetzt an der fehlenden Meisterschaft seltsam sein?
    Haben die alten T5 Flottenschiffe die einmaligen Konsolen dabei?
    NEIN! Da mus der Spieler auch die Zen Version kaufen:rolleyes:

    Richtig!

    Vor allem wenn man überlegt, dass die Flottenschiffe sogar günstiger sind als die Zen Version. Das ist doch wohl gerechtfertigt.
    Hätte ich nicht erwartet, dass die so günstig angeboten werden! Finde die Handhabung da ne gute Lösung, muss ich mal zugestehen :)
    apple3.jpg?w=720
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    halbshendl schrieb: »
    *schmunzel*

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen

    Glaubst Du wirklich Dich nimmt mit dieser Signatur hier jemand noch für wichtig?
    ... macht Euch mit Euren Dauerpostings zu jedem Furz hier nur tagtäglich noch lächerlicher.

    Na ich finde die Sig gut, außerdem hat sie doch ihre volle Wirksamkeit entfaltet! Sie hat dazu beigetragen, dass auch deine Furze nun wesentlich würziger sind ;)

    Back2Rotz:
    T6 Flottenschiffe? Ich spiel nicht mal mehr einmal die Woche (früher war es eher 1 Woche an einem Tag), von mir aus können sie auch gerne T60 Flottenschiffe einführen :redface:

    Die Dinger interessieren mich weniger als ein gewürzter Pupser :rolleyes:

    Eher würde mich langsam aber sicher mal die Open Sector Map interessieren, einer der Punkte, warum ich aktuell überhaupt noch einen Blick riskiere.

    @daviddxx:
    Hör auf die lustigen Bildchen zu posten, einer der Gründe warum ich immer noch öfter mal ins Forum schaue. Einfach nur zu geil :biggrin:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    teuteburg schrieb: »
    @species8480:
    Nein, den Trait hast du natürlich (sofern du ihn freigespielt hast), den kann man
    ja auch auf anderen Schiffen mitnehmen. Auf dem Flottenschiff gibt es nur
    4 Level Starship-mastery, also keinen der Schiffstraits wie auf den Zen-Schiffen.
    Jo, also so wie ich es mir dachte.
    Halt nur 4 mastery level, dafür bessere stats.
    halbshendl schrieb: »
    Ja, die Traits behältst Du wie teuteburg bereits erwähnte wenn du das Zenschiff hast.
    genau das meinte ich :wink:
    vor allem wenn die neuen sachen wieder neue bugs bringen
    hmmm ... ich weiß ja nicht, vielleicht ists ja bei cryptic so das der neue content die bugs sind und wir verstehen das alles nur falsch :D
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Was soll jetzt an der fehlenden Meisterschaft seltsam sein?

    die flottenvariante soll doch eine verbesserung der alten sein , da würde ich denken ,die hat alles was das alte schiff hat + eine verbesserung
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    die flottenvariante soll doch eine verbesserung der alten sein , da würde ich denken ,die hat alles was das alte schiff hat + eine verbesserung

    Ok nochmal. Wenn du die Zen Variante kaufst bekommst die Meisterschaft+die Konsole.
    Kaufst dann die Flottenvariante bleibt beides bestehen:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Ok nochmal. Wenn du die Zen Variante kaufst bekommst die Meisterschaft+die Konsole.
    Kaufst dann die Flottenvariante bleibt beides bestehen:wink:

    Danke Schwarzer, das du das in 2 Zeilen gepackt hast, ich wollte schon 20 schreiben und gaaanz weit ausholen!

    Ich finde die idee gut und Fair, das wenn man die ZEN Variante hat Trait + Konsole nur denen Vorbehalten bleibt und die Freeplayer 50 Mill EC und Abstriche machen m?ssen. Dir steht nat?rlich auch Frei das Schiff zu kaufen, wie allen anderern auch.
    Und wenn man beide Varianten hat, diese dann auch belohnt wird... ;-)

    Aber nunja, manche bekommen wohl nie den Hals voll Genug, nicht das es bei STO einer der wenigen Spiele ist, wo F2P Gedanke mal wirklich Fair ist und auch Freeplayer im Endgame auf Ihre Kosten kommen k?nnen, ohne so intensiven Zeitaufwand! ;-)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    daviddxx schrieb: »
    :eek:




    OP ! Mit dem richtigen Setup und dem richtigen Captain ist das nen Killer ohne Konkurrenz !

    Cryptic,.. denn sie wissen nicht was sie tun. :rolleyes:

    jupp. Dit is mir auch schon aufgefallen :)
    Die Dauntless ist da ziemlich attraktiv geworden.
    Da m?sste nur der Captain (also ich...) noch entsprechend gut werden :redface:
    apple3.jpg?w=720
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Werden die Flottenschiffe auch einen eigenen Skin haben ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.