Flottenschiffe der Klasse 6 - Diskussion
Nevandon
Flottenschiffe der Klasse 6
Wir freuen uns, die Ankunft der Flottenversionen vieler Schiffe von Delta Rising bekanntzugeben.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Wir freuen uns, die Ankunft der Flottenversionen vieler Schiffe von Delta Rising bekanntzugeben.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Der wohl einzige Vorteil hierbei ist derjenige, dass man sich die Schiffe jetzt f?r 20? statt 30? kaufen kann. Und soweit ich wei? kann man doch Flottenschiffe nur kaufen, wenn man Mitglied einer Flotte ist (nat?rlich logisch) und wenn diese Flotte auch noch einen entwickelten Hangar besitzt und man nat?rlich den richtigen Rang daf?r hat.
Sprich man ist als neues Mitglied in einer kleinen/neuen Flotte aufgeschmissen, weil man diese erstmal lange aufbauen muss um daran zu kommen. Also verl?sst man die Flotte, sucht eine gro?e und bereits weit ausgebaute um dort aufzusteigen und an die Schiffe ranzukommen.
Was ich aber auch gleich hier ansprechen m?chte ist, warum es eine Flottenversion vom Odysee-Sternenkreuzer f?r 200k Flottencredits zu kaufen gibt w?hrend es weder eine Falchion-Dreadnought oder Bortasqu-Kriegsschiff im ?hnlichen Modell wie die Odysee gibt? Ist das wieder so eine Bevorzugung der F?deration oder hat das irgendeinen anderen Grund?0 -
http://sto.gamepedia.com/Odyssey_Tactical_Cruiser#Comparison_with_Odyssey_Variants
Vergleich mal die Ody-Varianten...
Das einzige das ne Werft auf 5 benötigt ist die Pathfinder (ohne Gewähr falls ich mich verguggt hab) der Wächterkreuzer 4 und die anderen 2 oder 3 maximal bei der Werft.
5 Module = 25, zudem:
Q: Haben Flottenschiffe der Klasse 6 eine Raumschiffeigenschaft?
A: Flottenschiffe der Klasse 6 verfügen über vier Raumschiffmeisterschaftslevel, genau wie K5-U-Schiffe, und besitzen somit keine Raumschiffeigenschaft.0 -
2 Dinge
1. Man kann auch größere Flotten fragen ob man da die Schiffe kaufen kann das Kostet in der Regel 3-5 Mio Ec +-.
2. Das Bo-Layout der Dauntless-Klasse ändert sich ja von 1 Lieutenant (Technik/Spionage) auf 1 Lieutenant (Wissenschaft/Spionage) ist das nur ein Druckfehler oder ist die Änderung richtig?MfG
Eragon0 -
eragon1392 schrieb: »2 Dinge
1. Man kann auch größere Flotten fragen ob man da die Schiffe kaufen kann das Kostet in der Regel 3-5 Mio Ec +-.
Will ich ja doch hoffen das so nen Blödsinn keiner mehr macht!! :eek:
Habe die Flotte ja nur dafür gegründet.
Bei uns kann man sich Flottenschiffe TIER I-VI (Achtung Thread noch nicht bearbeitet) holen.
Wir nehmen nichts für die Entnahme!
Wir wollen nichts für die Entname!
Hier der Beitrag - bitte auf die Bedingungen achten - !!!
(Unhöfliche Anfragen ohne "Bitte" und "Danke" auf Neandertalerniveau werden ignoriert)
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=330522
Alle @handles der Brot Admins werden im Laufe des Tages im Beitrag angeführt, damit jeder so schnell wie möglich an sein Schiff kommt.
Auch hier gilt:
Unhöfliche Anfragen werden ignoriert!
Liebe Grüße!
Markus0 -
ich finds bissle doof unsere flottenbasis is voll ausgebaut es gibt nur noch projekte zu machen wo unmengen an dilithium , offizieren oder sonstwas eingezahlt werden m?ssen wie soll ich da an genug flottencredits kommen wenn ich auf der anderen seite zeug wie 80k dili usw wieder verpulvern muss oder unsummen an g?tern f?r die man zig ec erstma raubuttern mu? . es sollte eine andere sinnvolle, g?nstigere option geben bei flottenprojekten um an flottencredits zu kommen , und flottenmarken die ich einzahlen k?nnte werden nirgendwo mehr bei den projekten meist gebraucht :-(0
-
ich finds bissle doof unsere flottenbasis is voll ausgebaut es gibt nur noch projekte zu machen wo unmengen an dilithium , offizieren oder sonstwas eingezahlt werden m?ssen wie soll ich da an genug flottencredits kommen wenn ich auf der anderen seite zeug wie 80k dili usw wieder verpulvern muss oder unsummen an g?tern f?r die man zig ec erstma raubuttern mu? . es sollte eine andere sinnvolle, g?nstigere option geben bei flottenprojekten um an flottencredits zu kommen , und flottenmarken die ich einzahlen k?nnte werden nirgendwo mehr bei den projekten meist gebraucht :-(
Kommt drauf an, es gibt m.E. noch genug kleinere oder jüngere Flotten wo noch wahnsinnig viel Flottenmarken gebraucht werden.
Bei uns z.B. dauert es immer am längsten die Flottenmarken zu füllen, eben weil wir beides sind - eine kleine und junge Flotte.
Und ich gehe mal davon aus daß wir nicht die einzigsten sind.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
ich finds bissle doof unsere flottenbasis is voll ausgebaut es gibt nur noch projekte zu machen wo unmengen an dilithium , offizieren oder sonstwas eingezahlt werden m?ssen wie soll ich da an genug flottencredits kommen wenn ich auf der anderen seite zeug wie 80k dili usw wieder verpulvern muss oder unsummen an g?tern f?r die man zig ec erstma raubuttern mu? . es sollte eine andere sinnvolle, g?nstigere option geben bei flottenprojekten um an flottencredits zu kommen , und flottenmarken die ich einzahlen k?nnte werden nirgendwo mehr bei den projekten meist gebraucht :-(
Die 30 minuten Projekte unten in der Starbase sollten locker aussreichen (FM, Zivis, kleinkram).
Die normalen Projekte sind trotzdem verfügbar, wie eben vorher auch.
Eine gute Flottenleitung sollte das auch ermöglichen:rolleyes:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
und ab wann sind diese schiffe verf?gbar ? es stand in der ank?ndigung wieder mal kein datum . mit staffel 10 ?0
-
This content has been removed.
-
halbshendl schrieb: »Q: Haben Flottenschiffe der Klasse 6 eine Raumschiffeigenschaft?
A: Flottenschiffe der Klasse 6 verfügen über vier Raumschiffmeisterschaftslevel, genau wie K5-U-Schiffe, und besitzen somit keine Raumschiffeigenschaft.
zum thema: Flottenversion des feaht, juhuu dann hat man auch endlich ein T6 schiff mit 11 konsolen slots ... .ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Salve!
@species8480:
Nein, den Trait hast du natürlich (sofern du ihn freigespielt hast), den kann man
ja auch auf anderen Schiffen mitnehmen. Auf dem Flottenschiff gibt es nur
4 Level Starship-mastery, also keinen der Schiffstraits wie auf den Zen-Schiffen.
Ich finde das nur fair, zumal bei den alten Flottenschiffen ja auch die Konsole
nicht dabei war, da hat sich ja auch keiner dran gestört. Dafür haben sie bessere
Werte und sind billiger zu haben.
Aber ich hör schon jetzt das Gejammer der "üblichen Verdächtigen":
DOOMED!!
EVERYTHING IS DOOMED!!!
THE END IS NEAR!!!
MfG Siegfried[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es DOOOOOOMED hier doch schon seit mind. LoR bei den (wie Du wunderschön geschrieben hast) "üblichen Verdächtigen", oder? :biggrin:
Ja, die Traits behältst Du wie teuteburg bereits erwähnte wenn du das Zenschiff hast.
Ich bin sogar überrascht das die Ansprüche an die Schiffswerften moderat sind.
Das ist nicht übel und gerade für kleine oder neue Flotten ein guter Anreiz, sowie ein erreichbares Ziel, finde ich.0 -
DOOMED!!
EVERYTHING IS DOOMED!!!
THE END IS NEAR!!!
Wieso sollte?
Der einzige der hier gerade einen auf "dooooomed" macht bist ja dann gerade du, der einen Forenrage heraufbeschwört, der ja nun garnicht mal kommt, weil es schlichtweg keinen interessiert._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
*schmunzel*
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen
Glaubst Du wirklich Dich nimmt mit dieser Signatur hier jemand noch für wichtig?
Du kannst sicherlich all die beeindrucken die das Spiel ja schon längst von der Platte gelöscht haben weil Du da Anklang findest.
Weisst Du was mich nicht im geringsten interessiert?
Leute die Deine Signatur spazieren tragen oder Leute die das Spiel eh vor Monaten schon von der Platte gelöscht haben. Ihr (Hier wegen lachen über die Devblogs und/oder habs eh von der Platte gelöscht - Typen) macht Euch mit Euren Dauerpostings zu jedem Furz hier nur tagtäglich noch lächerlicher.0 -
Einfach Schrott! Meiner Meinung nach sind die neuen Schiffe (T6 und Flotte:T6) Schrott. Und kosten dabei 5 Module.
Hehe! K5U Dreadnought ist Doppelt so gut. Also, warum sollte ich fur sowas 5 module verschwenden?
Hört einfach mit dem ***** auf, und denkt euch was neues aus!
Wie wäre es mal mit Schiffe selber Konfigurieren?
Ehrlich gesagt ich mag das spiel sehr, aber irgendwann reicht es!
Fleet Admiral Harb
Kick your ****!!!0 -
@schwarzer34 ja bei den 30 min projekten brauchste aber auch haufen artefakte oder offiziere usw wer keine massen davon hat mu? sie auch teuer an tb etc erstehen da es hier nich nur kleckerbetr?ge von 3 oder 5 stck sind .
und ja den satz hab ich oben gelesen grad eben mit ver?ffentlichung naja vielleicht sollte man solche daten usw bissle gr??er und dicker hervorheben0 -
@schwarzer34 ja bei den 30 min projekten brauchste aber auch haufen artefakte oder offiziere usw wer keine massen davon hat mu? sie auch teuer an tb etc erstehen da es hier nich nur kleckerbetr?ge von 3 oder 5 stck sind .
und ja den satz hab ich oben gelesen grad eben mit ver?ffentlichung naja vielleicht sollte man solche daten usw bissle gr??er und dicker hervorheben
Blödsinn, du brauchst deine Flottenmarken etwa 500x, 60 Zivis das Stück für 10k EC an der TB, etwa 1000 Vorräte und etwas kleinzeug. Wenn das nicht günstig ist bzw. ausreicht, am besten das Spiel löschen und sich ne Frau suchen.......
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Blödsinn, du brauchst deine Flottenmarken etwa 500x, 60 Zivis das Stück für 10k EC an der TB, etwa 1000 Vorräte und etwas kleinzeug. Wenn das nicht günstig ist bzw. ausreicht am besten das Spiel löschen und sich ne Frau suchen.......
Weltklasse!!! Muhahahaha :biggrin::biggrin:
0 -
XD ich.....ich....ich kann .....nicht....mehr XD oh man XD XD XD
deswegen bin hier gern im forum man hat immer was zulachen XDHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
littlemonchichi schrieb: »Weltklasse!!! Muhahahaha :biggrin::biggrin:
Geiles Bild :biggrin:
schwarzer34 schrieb: »Geiles Bild :biggrin:
Hier was für Fans :cool: http://kimjongunlookingatthings.tumblr.com/0 -
Verliert der Flotten Intel eclipse kreuzer wirklich seine Tarnung?
sie wird nicht in den Stats aufgeführt bei allen anderen Intel schiffen schon
das ist doch bestimmt ein Schreibfehler oder?
weiß da jemand bescheid bzw gibt es auf Tribble bereits infos dazu?[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
-
XD ich.....ich....ich kann .....nicht....mehr XD oh man XD XD XD
deswegen bin hier gern im forum man hat immer was zulachen XD
na geh....gerade wo ich versucht habe an meinem seriaus...serie...seriöhs...- weißt eh, das mich mal wer ernst nimmt - image zu arbeiten :frown::rolleyes:
na gut dann nicht.
tanzen wir den conga - hey - tanzen wir den conga - hey...
0 -
littlemonchichi schrieb: »na geh....gerade wo ich versucht habe an meinem seriaus...serie...seriöhs...- weißt eh, das mich mal wer ernst nimmt - image zu arbeiten :frown::rolleyes:
na gut dann nicht.
tanzen wir den conga - hey - tanzen wir den conga - hey...
Saurier...Saurier!:
NICHT DIE MAMA!
Was war das? Montags Abend irgendwann zw. 18 und 20 Uhr auf ARD? :biggrin:
Kostenlose Pfannen für ALLE!!!!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Oh wie schön.... Flottenschiffe :biggrin:
Oh wie schade... kann man ja nicht fliegen wegen Serverproblemen :frown:
Oh, Idee... ich spar mir das Geld und steck das lieber in ein Game ohne Rubberbandings :cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
NICHT DIE MAMA!
Was war das? Montags Abend irgendwann zw. 18 und 20 Uhr auf ARD? :biggrin:
Kostenlose Pfannen für ALLE!!!!Bin das Baby - musst mich lieb haben!
Ich entschuldige mich vielmals für mein Offtopic Geblödel!
Mir ist mein Leben zu schade und zu kurz als das ich mir meine gute Laune von einem nicht sauber funktionierenden Computerspiel verderben lasse!
Meinen Humor lasse ich mir nicht nehmen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback