Intelligence Officers
luckychucky
Hallo
Ich brauche bitte nochmal Eure Hilfe.
Ich habe bisher keinerlei Umgang mit den Spionageoffizieren gehabt und möchte mir aber demnächst den Flotten Intel Eclipse Kreuzer zulegen.
Könnt ihr mir bitte sagen wo ich Spionageoffiziere kaufen kann die z.B surgial strikes 3 und Override Subsystem Safeties 3 anbieten?
An der Börse kann ich nichts finden und beim Trainer auf dem ESD kann man nur Lehrbücher bis Stufe 2 kaufen (Ich glaube sogar dass diese beiden nicht dabei waren). Habe auch schon im Netz nach Infos gesucht kann mir aber nicht vorstellen dass es diese Fähigkeiten nur von gebundenen Boff aus Zen Paketen angeboten werden.
Gibt es irgendwo eine Übersichtsliste? Oder kann man die sogar bei der Flotte holen? ... Ich habe überall gesucht finde aber nichts weiter dazu... am beste wäre mir eine Rasse die Schaden verstärkt.
Ich habe einen FED Taktiker.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
Habt noch ein schönes WE
lg
Ich brauche bitte nochmal Eure Hilfe.
Ich habe bisher keinerlei Umgang mit den Spionageoffizieren gehabt und möchte mir aber demnächst den Flotten Intel Eclipse Kreuzer zulegen.
Könnt ihr mir bitte sagen wo ich Spionageoffiziere kaufen kann die z.B surgial strikes 3 und Override Subsystem Safeties 3 anbieten?
An der Börse kann ich nichts finden und beim Trainer auf dem ESD kann man nur Lehrbücher bis Stufe 2 kaufen (Ich glaube sogar dass diese beiden nicht dabei waren). Habe auch schon im Netz nach Infos gesucht kann mir aber nicht vorstellen dass es diese Fähigkeiten nur von gebundenen Boff aus Zen Paketen angeboten werden.
Gibt es irgendwo eine Übersichtsliste? Oder kann man die sogar bei der Flotte holen? ... Ich habe überall gesucht finde aber nichts weiter dazu... am beste wäre mir eine Rasse die Schaden verstärkt.
Ich habe einen FED Taktiker.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
Habt noch ein schönes WE
lg
[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
Post edited by luckychucky on
0
Kommentare
-
Wenn du 22 Spezialisierungspunkte in Spionage investierst, kannst du Lehrbücher der Stufe 3 herstellen.
Also vllt. mal nach Lehrbüchern bei der Börse schauen oder rumfragen, ob dir jemand diese Bücher erstellen kann.0 -
vielen dank für die schnelle antwort
an die sache mit den lehrbüchern hatte ich gar nicht gedacht (bin halt oldschool) ... spezialisierung habe ich primär auf pilot gesetzt konnte aber für die spionage alles gewünschte günstig an der börse finden (wusste ja jetzt wonach ich genau suchen muss)
danke nochmals[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte