Schatzhandelstation
Knuddelhäschen
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6 ✭
Aloha.
ich suche seit ner weile die Schatzhandelstation. Evtl kann mir wer sagen wo ich die finde bzw ob man nur durch eine Quest zu ihr gelangt oder ist damit die Drozen-Station gemeint?
ich suche seit ner weile die Schatzhandelstation. Evtl kann mir wer sagen wo ich die finde bzw ob man nur durch eine Quest zu ihr gelangt oder ist damit die Drozen-Station gemeint?
Post edited by Knuddelhäschen on
0
Kommentare
-
genau die ist es. wenn du im rahmen einer aufgabe dorthin musst, dann sollte im aufgabentext aber auch drin stehen, wohin man genau muss.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Die Schatzhandelsstation (Treasure Trading Station) ist eine Mission in der Klingonen Story kommt nach "Die Kuvah'Magh". Dafür musst du nach Argelius II im Argelius Sektor im Regulus Sektorblock.0
-
Ok, danke für die Infos. Diese Missionen hatte ich natürlich auch gemachtzum xten mal und neu mit nemDelta-Rising Char. Auch habe ich Iconianische technologie dort gefunden baber nicht diese Technologie für F&E Lvl. 5 iconianische technologie finden aber ansonsten habe ich alles....
war etwas irritiert. Dachte da gibt es noch ne andere Station die auch so heisst..0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte