Tom Paris meldet sich zum Dienst! - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet April 2015 in Nachrichten der Föderation
Tom Paris meldet sich zum Dienst!

Star Trek Online freut sich, Star Trek: Voyager-Berühmtheit Robert McNeill in seiner Rolle als Tom Paris in den Reihen des Star Trek Online-Teams begrüßen zu dürfen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet April 2015
    This content has been removed.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    die ähnlichkeiten mit den "realen" charaktären des st-universums werden auch von mal zu mal geringer...
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nicht getroffen,mit Verlaub wer soll das sein?
    Also Tom Paris sieht bestimmt nicht sooo aus!!!!!!
    Und statts von euren Problemen abzulenken empfehle ich Euch diese endlich hinzu bekommen.
    Sonst seit ihr auch noch die Hardgesottenen Trekkies los.....
    Was auch immer mit diesen 7,7 GB gepatche war für die meisten aus meiner Flotte habt ihr gerade das Licht ausgeknippst!

Tut Euch und Uns einen Gefallen,lasst endlich Leute ran die was von ihrem Handwerk verstehen!

Weil das was hier läuft ist nur noch Schund!

Und noch etwas,das war die Etikettenfassung meines Unverständnisses
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nach den Auf- und Abstiegen durch die Ränge

Jaja... die Welt besteht nur aus Captains und Teenie-Lieutenants.
    Bei so vielen Auf- und Abstiegen hätte er bestenfalls den Rang eines Lieutenant Commanders bei Eintritt zur Pensionierung haben können.

Da Ihr ja alles und jeden, der mal auf einem Schiff geputzt hat, zu Captains und Admirals befördert, fragt sich nur, warum im echten Star Trek spätestens bei DS9 Staffel 4, Sisko nicht schon Flottenadmiral war?
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Was zur Hölle, der hat ja mehr Ähnlichkeit mit z.B. Capt. Ransom als mit Tom Paris. Sicherlich das ihr den richtigen Schauspieler gecastet habt? :biggrin:

Neeeee, das passt mal garnicht! Das gibt einen NPC, auf dem auch nur ein Name draufsteht.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ich m?chte mal riker oder picard oder sisko ,odo und co sehen nicht immer nur die voyager crew .

und meine vorredner haben recht seven und co sehen den vorbildern wirklich sehr un?hnlich schade

also würde kein name drunterstehn würd ich nie denken das das paris sein soll der sieht dem ja garnich ähnlich
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    khan33 schrieb: »
    ich m?chte mal riker oder picard oder sisko ,odo und co sehen nicht immer nur die voyager crew .

und meine vorredner haben recht seven und co sehen den vorbildern wirklich sehr un?hnlich schade

also würde kein name drunterstehn würd ich nie denken das das paris sein soll der sieht dem ja garnich ähnlich

das mit dem voyager zeug hat die community entschieden. es gab vor ner weile mal ne umfrage von welcher serie sie mehr bringen sollen und da ham die leute halt füry voy gestimmt
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Bei Seven und dem Doktor ist ja noch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, auch die Sela Figur kann man gerade noch so durchgehen lassen, aber das hier hat null Ähnlichkeit mit Tom Paris bzw. Robert Duncan McNeill. Was war denn da für ein Pfuscher am Werk?
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Kann zeratk und blauzahn nur zustimmen, wie sieht der denn aus ?
    Erstellt in China von jemandem der die Serie nichtmal vom hörensagen kennt ?
    Als Vorlage Schwarzweißfoto 10x kopiert und per Fax reingekommen ? OMG !!! :eek:
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    In einem Dev Blog zu Delta Rising haben sie mal gesagt, dass sie die Voyager Crew nicht so realistisch wie m?glich sondern eher comichaft stilisiert darstellen wollten.
    Bei manchen Charakt?ren ist es besser gelungen als bei anderen. Aber ich finde es unter Ber?cksichtigung dieses Ansatzes insgesammt gelungen.

Und nach 30 Jahren sollte auch Tom Paris ein Captain sein d?rfen...
    Von der TOS Crew sind auch alle irgendwann Captain oder Admiral geworden, wenn sie in TNG nochmal auftraten. :cool:

passt.
    apple3.jpg?w=720
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    benan81 schrieb: »
    In einem Dev Blog zu Delta Rising haben sie mal gesagt, dass sie die Voyager Crew nicht so realistisch wie m?glich sondern eher comichaft stilisiert darstellen wollten.
    Bei manchen Charakt?ren ist es besser gelungen als bei anderen. Aber ich finde es unter Ber?cksichtigung dieses Ansatzes insgesammt gelungen.

Und nach 30 Jahren sollte auch Tom Paris ein Captain sein d?rfen...
    Von der TOS Crew sind auch alle irgendwann Captain oder Admiral geworden, wenn sie in TNG nochmal auftraten. :cool:

passt.

Ich weiß nicht ob Du es schon mitbekommen hast,daß hier ist schon eine ganz eigene Comicserie was sich dann auch noch STO schimpft....
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Star Trek - The Animated Onlinegame

hey... kommt! Haben se besser hinbekommen, als in der Comicserie in den 70ern xD
    apple3.jpg?w=720
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ?
    Würde es nicht dabei stehen...ich tät ihn nit erkennen!
    :eek:
    R.I.P STO

• Knuddelhäschen
    Knuddelhäschen Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Die Darstellung von Tom Paris erinnert mich mehr an Ace Ventura in blond....

Ich hatte nach langer Pause eigentlich gehoft das STO sich die Mühe gemacht hatte vieles zu ändern aber stattdessen..... nun ja lassen wir das mal, viele andere haben schon was dazu gesagt.

Ich denke nur, dass Cryptic etc. sich mal auf ihre 4 Buchstaben setz und mal alles gründlich überarbeitet statt immer neue Schiffe und Pakete heraus zu geben. Ne fortlaufende Storyline die nicht immer nach 2-3 Missionen vorbei ist oder gar nicht fortgeführt wird. Auch haben die jeweiligen entscheidungen die man trifft nicht wirklich Einfluss auf das Geschehen. Das so etwas nicht einfach ist ok, sich aber mal hin zu setzen und es versuchen wäre schon mal ein Anfang. In jedem anderen MMO wird es zumindest versucht etwas neues zu entwickeln. Rufmarken sammeln wird auch mit der Zeit öde bzw es wird immer mehr. Woher nehmen die Zeit? Bevor man etwas voll hat gibt es schon wieder was neues und am Ende ist man nur am sammeln sammeln sammeln....
    Wenn das so weieter geht, muss man in 5 Jahren bestimmt für 20 Spezies oder Storys Rufmarken sammeln...
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    @knuddel naja kommt drauf an wielange du schon spielst und mit wieviel charakteren ich hab 1 main und 2 neben gehabt und genug zeit alle ruf vollzubekommen . schon seit l?ngerer zeit also die zeiten zwischen neuen rufsystemen find ich nicht zu kurz
  • Knuddelhäschen
    Knuddelhäschen Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    @khan

nun 3 Jahre bin ich dabei wobei 2 Jahre aktiv und 1 Jahr inaktiv und in dieser Zeit hab ich 6 Chars voll bekommen etc...
    Okder Anfang wurde geändert bzw der Start von der Akademie in s Action. Das wars dan auch schon Ach ja und die speziellen Episoden.....
  • taken1455
    taken1455 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet April 2015
    tronion1 schrieb: »
    Nicht getroffen,mit Verlaub wer soll das sein?
    Also Tom Paris sieht bestimmt nicht sooo aus!!!!!!
    Und statts von euren Problemen abzulenken empfehle ich Euch diese endlich hinzu bekommen.
    Sonst seit ihr auch noch die Hardgesottenen Trekkies los.....
    Was auch immer mit diesen 7,7 GB gepatche war für die meisten aus meiner Flotte habt ihr gerade das Licht ausgeknippst!

Tut Euch und Uns einen Gefallen,lasst endlich Leute ran die was von ihrem Handwerk verstehen!

Weil das was hier läuft ist nur noch Schund!

Und noch etwas,das war die Etikettenfassung meines Unverständnisses

Danke du srichst mir aus der Seele, so is es und nicht anders
  • rambolita
    rambolita Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    der gute tom sieht ein wenig aus wie johannes b. kerner, nach ner temporalen botoxbehandlung ;)
    Je größer die Insel des Wissens umso länger die Küste der Verzweifelung
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Haaahahaha ich musste erstmal herzhaft lachen.. Ich weiß nicht wer das sein soll aber er hat definitiv eine Zitrone im Mund!

Oh Cryptic... :rolleyes:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Gut das dran steht das es Tom Paris sein soll, würde man sonst wirklich nicht drauf kommen. Auch nicht wenn er ca. 30 Jahre älter sein soll.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Erstellt dieser Designer Hauptberuflich Phantom- Fahndungsbilder für das NSA ?
    Diese künstlerische Gabe der realen Umsetzung eines Menschen.
    "Faszinierend !" :biggrin:

Es wundert nichts mehr.. LOL

Muss bei zuviel Ähnlichkeit Cryptic mehr bezahlen ?
    Oder bei dieser gezeigten Figur also - GAR NICHTS ??

_____

Community hat Voyager wirklich auserwählt ?
    Ähnlich der Ergebnisse diverser Rating-Agenturen oder tatsächlich ?
    Nach den ersten Staffeln der Voyager-Seifenoper hab ich mir StarTrek abgewöhnt.
    (und erst bei Captain Archers Enterprise wiedergefunden)

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.