Terrestrische Xindi-Verschlusskiste - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juni 2015 in Nachrichten der Föderation
Terrestrische Xindi-Verschlusskiste

Endlich sind die fünf Xindi-Spezies vereint. Zusammen mit euch werden sie der Bedrohung durch die Iconianer entgegentreten.

Den Blog zum Thema findet ihre hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »

    [...]
    Endlich
    [...]

    Ja endlich.:rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ach, hatten die gestritten oder warum waren die getrennt?
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • ilhansk
    ilhansk Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Muahaha David lies mal den Raumschiff-Trait von der neuen Dreadnought...

    Erst nerfen die den Beam Overload Double-Tab weil der zu OP ist. Und nun kann man den Rotz wieder freischalten. Gegen Bares natürlich. Overloads, die keine Waffenenergie mehr drainen plus 100% CrtH plus der neue Trait...

    Also die von Cryptic haben echt Eier. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Visit the Inner Circle YouTube Channel to watch some pew pew PVP action!

    youtube.com/user/InnerCircleSTO
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Joa hab ich gelesen.. bin auch schwer begeistert. :rolleyes:

    - T6 Flottenschiffe
    - neue Kisten
    - Season 10


    All das ist wie ein weiter Tiefschlag für`s PvP,.. was eh schon am Boden liegt und angezählt wird. Ich weis ja auch nicht.. wenn ich Star Trek nicht so " lieben " würde, wäre ich glaube schon längst weg.


    Meine BITTE an die DEV's:
    *Gebt uns den Redshirt Server mit Season 5-6 ohne den ganzen Mist*
    NEVA BITTE WEITERGEBEN !! :redface:



    Gruß

    Sei mir bitte nicht böse aber das PvP hier war schon immer etwas "Naja":wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Finde ich toll,dass es wieder neue Kisten gibt. :smile:
    Allerdings sind Konsolenplätze rar gesät für Setboni und sowas liegt meistens nur in meiner Bank rum.Technik und Taktikkonsolen sind unerlässlich für starke Defensive und Angriff,da gehören jedenfalls keine epischen Set Teile rein.

    Ich fliege seit langem meinen Xindi Träger und mit Elite Hangars Pads,die richtig austeilen können.Evtl werde ich wohl bei den Wissi Konsolen was opfern müssen,um die schnellere Feuerrate von Hangar Schiffen überhaupt zu ermöglichen. :/
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    die iconianer sind das die wo man in der einen episode dieses komische schiff sieht mit dem lila nebel das die scimitar mit traktorstrahl wegschleppt ?

    wenn ja warum kommt diese schiff dann nicht ? warum kommen xindi kisten wieder mit xindi schiffen ? :-( wir hatten ja die aquatic ja schon usw dachte iconianer dann kommen auch ico schiffe . schade hatte immer mal gehofft das dieses lila nebelschiff mal ins spiel kommt
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ja genau! Das sind die Iconianer...

    Lass sie doch erstmal ne lustige Xindi Kiste bringen, damit die Streitkr?fte was haben, womit sie den Krieg gewinnen k?nnen. Und wenn wir dann erfolgreich waren, gibt es im Anschluss bestimmt in der n?chsten Kiste dann die erbeuteten Schiffe der Iconianer oder Herolde oder wei? der Kuckuck :smile:
    apple3.jpg?w=720
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das Positive an der Sache ist das man alle älteren Kisten wieder bekommt die ansonsten zu unverschämten Preise im AH gehandelt werden.:wink:
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    Und daran ist was positiv?

    ..das du deine gehorteten Kisten in die Tonne treten kannst,
    weil sie alsbald nichts mehr wert sind?
    Sie es mal so, das gibt Platz..^^

    Behaltet garstige terroristische Xindi Kiste, und gebt uns stattdessen
    anständige T6 Flottenschiffe.
    Wer will den diese hässlichen Kistenschiffe haben??:cool:
    Ich finde dieses ganze lila Nebel Gedöns eh quatsch.
    Warcraft in Space...brrrrr.
    Uhhh, jetzt kommen die bösen Magier....asiatischer Einfluss.
    Bunt, bunter, lächerlich...:eek:
    R.I.P STO

  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    schade hatte immer mal gehofft das dieses lila nebelschiff mal ins spiel kommt

    Ich hatte seit ich dabei bin immer gehofft mal einen borg kubus oder ne sphäre zu fliegen.
    leider immer noch nichts in aussicht obwohl es doch eine kooperative kiste geben könnte!!!
    Ich will endlich mein kubus für mein borg char!!:smile:
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Und wenn sich alle Kisten finden die ich prompt nach Erhalt in den Weltraum katapultiere
    wird sich der Weltraum verdichten und Captains müssen zu Fuss gehen :rolleyes:
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • thalionaran
    thalionaran Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    david1860 schrieb: »
    Ich hatte seit ich dabei bin immer gehofft mal einen borg kubus oder ne sphäre zu fliegen.
    leider immer noch nichts in aussicht obwohl es doch eine kooperative kiste geben könnte!!!
    Ich will endlich mein kubus für mein borg char!!:smile:

    Mal ehrlich - so schnell, wie die immer auseinander fallen, wenn manch einer die nur ankuckt wirst du doch kein Spass damit haben...
    Und wenn sich alle Kisten finden die ich prompt nach Erhalt in den Weltraum katapultiere
    wird sich der Weltraum verdichten und Captains müssen zu Fuss gehen :rolleyes:

    Schon mal was von Umweltschutz gehört? Kann ja wohl nicht wahr sein! ;)

    Back to topic:
    Schön, die Xindi sind wieder vereint - wann? wie? Und v.a.: sie waren gespalten?
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Umweltschutz :
    Wenn ich die Kisten öffnen würde gäbe es ja noch mehr Müll :biggrin:

    Topic :
    Xindi gespalten ? NADA :cool:
    Die Reptilianer waren evtl. gemäß ihrer aggressiven Art etwas zickig
    aber sonst.. keine Probleme.

    Vielleicht hatten Xindi-Primaten Probleme mit "gespaltenen" Haarspitzen ??
    Oder die Reptilianer mit ihren Schuppen ? Die Insektoiden mit Fühlern ?
    Man weiß es nicht genau :D
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • thalionaran
    thalionaran Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Umweltschutz :
    Wenn ich die Kisten öffnen würde gäbe es ja noch mehr Müll :biggrin:

    OK...auch wieder wahr... :biggrin:
    Topic :
    Xindi gespalten ? NADA :cool:
    Die Reptilianer waren evtl. gemäß ihrer aggressiven Art etwas zickig
    aber sonst.. keine Probleme.

    Vielleicht hatten Xindi-Primaten Probleme mit "gespaltenen" Haarspitzen ??
    Oder die Reptilianer mit ihren Schuppen ? Die Insektoiden mit Fühlern ?
    Man weiß es nicht genau :D

    Genau:

    Im ersten Abschnitt, 5. Absatz zu finden - und so kommen Fragen auf, wie ich sie schon geposted hab.
    Und bisschen mehr Ernsthaftigkeit hier bitte, schließlich sind wir bei Star Trek online...ok... mein Fehler, mit der Ernsthaftigkeit. Da muss man als Spieler ja erst mal ernst genommen werden :wink:

    Vlt. ging es ja auch um die Kernspaltung? Aber was ich wiederum diskriminierend finde, dass du Aquarianer und Aboreale ausgelassen hast. Da gibt es jetzt sicher "gespaltene Herzen" und das nur wegen dir...




    Sofern sie jemand schon geöffnet und was von den "Sondergegenständen" bekommen hat: besteht das Zeug den Praxistest? Laut Gerüchten die ich gehört habe, soll sich bei neuer Ausrüstung gern mal ein Bug einschleichen.
  • thomas801237
    thomas801237 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Mein liebes Cryptic,
    jetzt habt ihr ja die 10th Staffel rausgebracht (aber zu schnell nach Delta) und das Startek Universum zu einem wirklich schönen (aber unendlich Spieler leeren) Raum zusammengefügt.

    Euch steht das Wasser bis zum Hals, was die in Schaaren flüchtenden Spieler angeht und mit den Tollen-neuen Universal-Raumschiffeigenschaften habt ihr euch in sachen Raffgier selbst übertroffen!
    Eigendlich müssten euch die Lizens sich Star Treck nennen zu dürfen entzogen werden oder umbennennen in Kapitalist Trek oder Ferengie Trek.

    Wie kann man ein solches spiel so versaun und stur weiter machen mit dem Misst!

    Neue Staffeln interessiert keine Sau, was aber jeden interssiert der sich noch einlogt ist: OP-Balancing u. Fehlerbehebung

    Wenn nicht dann könnt ihr zu Staffel 11 die Server abschalten
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    thalionaran schrieb: »

    was ich wiederum diskriminierend finde, dass du Aquarianer und Aboreale ausgelassen hast. Da gibt es jetzt sicher "gespaltene Herzen" und das nur wegen dir...

    Stimmt :redface:
    Aber jeder weiß doch das Aquarianer nur Schuppenprobleme haben/hatten.
    Die Aborealen gesunde Haarspitzen. Daher nicht erwähnt :tongue:

    Nach etlichen Jahrzehnten (Jahrhunderten?) der Ratsversammlungen, gemeinsamen Entscheidungen
    wissen die Xindi es seit Staffel 10 aber mit Sicherheit.

    Sie sind vereint. DANKE CRYPTIC ! :biggrin:
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • commanderschwamm
    commanderschwamm Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    @khan33: Überleg doch mal: die ico-Schiffe kommen wahrscheinlich erst, wenn die iconianer von der serverleitung durch irgendeine neue supergefährliche Spezies ersetzt werden (vgl. Borg->Undinen->Vaadwaurr->ICONIANER):biggrin:

    und noch was: irre ich mich oder sind die Hauptschlüssel auf der exchange teurer geworden? bei Delta Rising haben die billigen ca. 2,2 Mio. gekostet und jetzt kosten sie 2,7 Mio.:eek:
  • lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich würde es begrüßen, wenn man im Spiel mal was mit den Xindi zu tun haben würde. Bietet viel Stoff für schöne Episoden. Verschlusskisten, weil die Xindi angeblich helfen, finde ich iwie unlogisch, da man im Spiel eingentlich nicht wirklich in Kontakt mit den Xindi kommt. Gibts einfach nicht. Das ist Schade.