Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dreadnought-Klasse
ocmogry
Jetzt wo ich die Beschreibung der Iconinianer-Schiffe gelesen habe frage ich mich, wieso bisher keiner den Vorschlag aufbrachte, die USS Vengeance der Dreadnought-Klasse aus Into Darkness zu den K6-Schiffen hinzuzuf?gen.
Denn so wie das Schiff konzipiert ist, n?mlich als reines Kriegsschiff welches nur von einer einzigen Person schlimmstenfalls gesteuert werden kann w?re es doch die ideale Waffe gegen die Iconianer oder?
Denn so wie das Schiff konzipiert ist, n?mlich als reines Kriegsschiff welches nur von einer einzigen Person schlimmstenfalls gesteuert werden kann w?re es doch die ideale Waffe gegen die Iconianer oder?
Post edited by ocmogry on
0
Kommentare
-
Weil es gemessen an dem hier ursprünglich zugrundeliegenden Star Trek es absolut non-canon ist.
Und vermutlich andere Rechteinhaber ober aber zu teuer bzw. exklusive Vermarktungsrechte für Stand-Alone Spiele._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
die vengeance stammt aus der so genannten neuen zeitlinie, die ja die geschichte der föd recht stark geändert hat wodurch es recht unwahrscheinlich is das die normale föd überhaupt auf so ne idee kommen würde. ganz zu schweigendas die vengeance eig nicht der sternenflotte angehört: das schiff wurde von sektion 31 gebaut von der der kriegsbesessene admiral marcus der anführer war. da die föd keinen anführer hat der bei der geringsten vermutung das wer anderes krieg anfangen will gleich nen mega-preväntiv schlag auf die hauptwelt anordnet (anmerkung die einzigen konflikte in sto den wir von anfang an erleben sind der gegen die voth, welche die föd abhalten wollten ne gefahr für alle warpreisenden spezies zu neutralisieren, der gegen dke vaadwaur, von dem waren wir eig auch nich von anfang an dabei da die vaadwaur schon vor der expedition ärger machen, und den gegen die iconianer) und soweit ichs mitbekommen hab is sektion 31 nicht so machtvoll und steht wies aussieht heimlich unter dem kommando der föd. allerdings gibt es auch einen reallife grund: cryptic wurde von paramount oder cbs verboten irgendwas aus der neuen zeitlinie, sprich den letzten 2 filmen, zu nutzen. die (hobus) supernova und die romulanischen borgschiffe waren wohl die einzige ausnahme da sie aus der originalen zeitlinie stammen.0
-
enterprisek1 schrieb: »die vengeance stammt aus der so genannten neuen zeitlinie, die ja die geschichte der föd recht stark geändert hat wodurch es recht unwahrscheinlich is das die normale föd überhaupt auf so ne idee kommen würde. ganz zu schweigendas die vengeance eig nicht der sternenflotte angehört: das schiff wurde von sektion 31 gebaut von der der kriegsbesessene admiral marcus der anführer war. da die föd keinen anführer hat der bei der geringsten vermutung das wer anderes krieg anfangen will gleich nen mega-preväntiv schlag auf die hauptwelt anordnet (anmerkung die einzigen konflikte in sto den wir von anfang an erleben sind der gegen die voth, welche die föd abhalten wollten ne gefahr für alle warpreisenden spezies zu neutralisieren, der gegen dke vaadwaur, von dem waren wir eig auch nich von anfang an dabei da die vaadwaur schon vor der expedition ärger machen, und den gegen die iconianer) und soweit ichs mitbekommen hab is sektion 31 nicht so machtvoll und steht wies aussieht heimlich unter dem kommando der föd. allerdings gibt es auch einen reallife grund: cryptic wurde von paramount oder cbs verboten irgendwas aus der neuen zeitlinie, sprich den letzten 2 filmen, zu nutzen. die (hobus) supernova und die romulanischen borgschiffe waren wohl die einzige ausnahme da sie aus der originalen zeitlinie stammen.
Nachdem ich das durcheinande mal entschlüsselt habe, muss ich dir leider mitteilen das Sektion 31 gar nicht unter dem Kommando der Föderation steht.
Weitgehent Eigenständig und nicht kontrollierbar! Siehe DS9 was Canon ist!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Nachdem ich das durcheinande mal entschlüsselt habe, muss ich dir leider mitteilen das Sektion 31 gar nicht unter dem Kommando der Föderation steht.
Weitgehent Eigenständig und nicht kontrollierbar! Siehe DS9 was Canon ist!
so wie ich drake verstanden hab hat die föd zumindest minimalen einfluss drauf, allerdings war es nich wirklich schlüssig formuliert. primär gehts hier ja eig auch nich darum0 -
enterprisek1 schrieb: »so wie ich drake verstanden hab hat die föd zumindest minimalen einfluss drauf, allerdings war es nich wirklich schlüssig formuliert. primär gehts hier ja eig auch nich darum
Wie in DS9 gesehen sind dies zwar Föd Offiziere aber die Föderation hat selbst kein einfluss.
Glaub kaum das der geplante, und fast gelungene, Massenmord an den Gründer im Sinne der Vereinigten Planten ist
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
ich kann mich nur auf drakes zitat stützen das ich derzeit nich finde, wie gesagt ist dies aber auch nicht wirklich schlüssig formuliert ich hab ja auch gesagt so wie ichs mitbekommen hab d.h. ich kann mich auch irren. aber driften wir mal nich weiter ins off topic ab.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte