[DE] Patch Notes 16.04.2015

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet April 2015 in Versionshinweise
Allgemein:
• „Unbehagliche Verbündete“ wurde zu einer Lv60-Episode aktualisiert und kann nun im Missionslogbuch unter „Iconianischer Krieg“ aufgerufen werden.

• Neue Delta-Rekruten können nicht länger die Raumschiffeigenschaft oder die Verbesserte Raumschiffeigenschaft vom Temporalen Offizier erhalten.
o Delta-Rekruten müssen stattdessen die erforderlichen Delta-Rekrut-Aufgaben erfüllen.
o Delta-Rekruten sollten nun ohne Probleme die Raumschiffeigenschaft und die Verbesserte Raumschiffeigenschaft über das Rekruten-Menü einfordern können.

• Fehler behoben, wodurch beim Schiffskostüm der Andromeda mehrere Features, wie Fenster, Registriernummer und Bilder fehlten.
o Dies behebt auch einen Fehler, durch den dieses Kostüm beim Schneider nicht als Voreinstellung für die Klasse-3-Galaxy auftauchte, wenn man bereits die Klasse-6-Version besaß.
o Um diese Fehler zu beheben, müsst ihr gegebenenfalls den Schneider besuchen und die Andromeda-Voreinstellung auswählen.

• Clipping-Fehler zwischen der neuen Galaxy-Hülle und mehreren Verbindungsteilen der verschiedenen Galaxy-Varianten behoben.

Bekannte Probleme:
• KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.

• Beim Aufheben von Beute wird manchmal der Text „Lebewesen plündern“ angezeigt.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • solarisbastion
    solarisbastion Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    leider fehlt das Wichtigste ...
    "Wir haben den Fehler gefunden, der zu massiven Lags in den STF'S geführt hat und haben diesen behoben." ... :frown:
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    so server wartung läuft es werden wetten angenommen um wieviel min/h diese überzoegen wird und ob es dananch noch mehr-, laggs , snr/dc's gibt :smile:

    bwz. wer glaubt ob sie diese probleme bis zum start von s10 hinbekommen :rolleyes:


    lasst die spiele beginnen
    :biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hinbekommen nein ansonsten hätten sie aus LoR gelernt und bei DR was verbessert naja vielleicht liegt es ja am verschleiß der STFs weil kaum noch einer in der Warteliste spielt oder sie wollten diese wegen nicht gebrauch irgendwann alle noch raus nehmen so das man nur noch durch die gegend schifft und ob er sich verzögert naja denke mal heute ist er pünktlich da ausser die haben gerade mittag dann.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    also man weiss nie ob sich nicht der ein oder andere hamster oder redshirt dazu entschliesst selbstmord zubegehen bei dieser kompetzen freiheit die pwe/cryptic an den tag legt ( sorry neva aber deine chefs sind doof ) :biggrin:

    und mit den listen sag das nicht zulaut die machen das glatt dann sind wir preprealpha also noch mehr alpha als wir jetzt schon sind XD
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • nebukadnezar1
    nebukadnezar1 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Nevandon,
    ich glaube ich bin nicht der einzige der sich wünschen würde,das diese furchtbaren Lags endlich mal beseitigt werden,auf Dauer trübt das doch den Spielspass...Vielleicht wäre es möglich das Du das mal auf die ein oder andere Art zur Sprache bringst,den es gibt schliesslich genug Leute die nicht F2P sind und wenigstens ein Spielbares STO erwarten wenn man schon bezahlt...
    Danke Gruss Nebu
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    nebukadnezar1 schrieb: »
    Nevandon,
    ich glaube ich bin nicht der einzige der sich wünschen würde,das diese furchtbaren Lags endlich mal beseitigt werden,auf Dauer trübt das doch den Spielspass...Vielleicht wäre es möglich das Du das mal auf die ein oder andere Art zur Sprache bringst,den es gibt schliesslich genug Leute die nicht F2P sind und wenigstens ein Spielbares STO erwarten wenn man schon bezahlt...
    Danke Gruss Nebu

    +1 :eek:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Mal schauen, ob es klappt...


    Nevandon - kannst Du bitte Info´s einholen bezüglich der Gorn!?
    Die können (bzw. konnten es bis vorgestern) nämlich die Belohnung des Rekruten nicht abholen...
    Since Feb 2012
  • bigben00ger
    bigben00ger Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    nebukadnezar1 schrieb: »
    Nevandon,
    ich glaube ich bin nicht der einzige der sich wünschen würde,das diese furchtbaren Lags endlich mal beseitigt werden,auf Dauer trübt das doch den Spielspass...Vielleicht wäre es möglich das Du das mal auf die ein oder andere Art zur Sprache bringst,den es gibt schliesslich genug Leute die nicht F2P sind und wenigstens ein Spielbares STO erwarten wenn man schon bezahlt...
    Danke Gruss Nebu

    +1
    Langsam nerven diese 21 Uhr Dauerlaggs doch gehörig
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bigben00ger schrieb: »
    +1
    Langsam nerven diese 21 Uhr Dauerlaggs doch gehörig

    Check mal HIER bei Deinem Netzanbieter, wann sie Probleme haben..
    KD hat z.B. am WE genau um 21 Uhr Probleme gehabt....ebenso einige andere.
    Since Feb 2012
  • bengel125
    bengel125 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bin mal gespannt wie lange es jetzt gut geht und wie oft ich hängen bleibe hahahaaaaa :cool:



    http://www.youtube.com/c/BlueMoik
  • zaphod1986#3214
    zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »


    Check mal HIER bei Deinem Netzanbieter, wann sie Probleme haben..
    KD hat z.B. am WE genau um 21 Uhr Probleme gehabt....ebenso einige andere.

    Man Vodafone hat aber viele Probs!

    Das kommt sicher durch das Ausleiten der Daten zum BND und NSA
  • salgus
    salgus Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    So gepatch.

    Und was hab ich Rubberbanding mit 119 FPS in STF.

    Und es ist immer noch unspielbar.

    Und nein es liegt nicht am Anbieter meines DSL-Anschlusses.
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ok in den patch notes steht wie immer nichts intressantes drinnen.
    dann lohnt es sich vermutlich nicht nachzuschaun ob die schon seit langem ignorierten fehler weg sind. :cool:
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das Deltarekrut-Claiming schlägt bei mir immer noch fehlt.
    Anscheinend muss das eine Mörderkiste sein, die in meinem Inventar (leer) nicht unterkommen kann.

    Halbgare Flickschusterei
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Was für ein Patch es gehört wohl zu den Ammenmärchen das eine positive Tendenz sich demnächst bei Cryptic/PWE einstellen wird!?

    Irgendwie erschreckend wenn die Linke Hand nicht weiß was die Rechte tut,oder?

    Also das mit der Episode 10 könntet ihr Euch auch stecken,kein Mensch glaubt Euch noch irgendetwas.....

    Aber mit was für einer Hingabe ihr Euch dem öffentlichen Spot hingebt ist schon Bemerkenswert.

    Ich hätte mit Sicherheit schon viel früher das Handtuch geworfen,auch wenn es Mein Traumjob gewesen wer.......................................

    Tut mir Leid wenn ich jemanden von Euch beleidigt habt aber zuviel istz nun mal zuviel....................................................................
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    tronion1 schrieb: »
    Also das mit der Episode 10 könntet ihr Euch auch stecken,kein Mensch glaubt Euch noch irgendetwas.....

    Wer nimmt denn noch bitte irgendeinen Offiziellen ernst?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Damit könntest du Recht haben wenn das nicht jeden Tag wäre.. aber es ist so.. ab 21 Uhr fangt das Spiel unspielbar zu werden.. manchmal kommt man nicht mal mehr ins Game. Ich glaube das hat nix mit dem Anbieter zutun.

    Könnte es nicht eher damit zutun haben das mehrere Spiele über die selben Server laufen ? Na ja das ist spekulativ.. Cryptic sollte aber in der Lage sein den Fehler zu finden und zu beheben.. jedenfalls sollte man das meinen.

    Gruß

    ...ich sage mal so: Wenn die Infrastruktur der ISP´s in Deutschland nicht stimmt oder durch z.B. Wartungsarbeiten o.ä. gestört wird, kann es passieren, dass gerade die Verbindung zu dem scheinbar suboptimal strukturiertem Netzwerk von PWE in den USA (CA/MA) stetig unterbrochen wird.
    Das heisst ALLE Beteilgten tragen eine Teilschuld! Die dt. ISP´s und die Serverstruktur bei PWE. Wenn es jeden Abend z.B. bei KBW/UM zu gleichen Zeiten (ab 20 Uhr MESZ bis ca. 23 Uhr MESZ) Störungen im Netz gibt (auch Seiten wie YT u.ä.), sollte man sich zuerst an seinen ISP wenden bzw. das Routing ändern (lassen).
    Soweit mir bekannt ist, liegen lediglich die Accountserver von 3 Spielen (CO/NW/STO) zusammen - dies betrifft aber nicht die Spieleserver.

    Bevor jetzt jmd. denkt, ich hätte meine Meinung geändert - nein!
    Ich sehe hier auch PWE in der Verantwortung, das Problem offen anzugehen und darüber mit den "schimpfenden Nutzern" (so nennt uns ja der Chefentwickler) zu kommunizieren.
    Andere Spiele machen weniger oder gar keine Probleme....

    Der link dient dazu, um einmal für sich zu schauen, wie "gut" sein eigener Anbieter ist bzw. zu welchen Zeiten vermehrt Störungen im dt. Netz auftreten.
    Since Feb 2012