DeltaRekrut Klingonischer Ferasaner Build Up

b3nd3rbot
b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in Die Akademie
Hallo Captains & Krieger,

da ich nun langsam mein klingonischen Rekruten ins Endgame gebracht habe, stellt sich nun die Frage, wie man Effizient und kosteng?nstig zusammen die schweren PvE`s fliegen kann, ohne eine Belastung f?rs Team zu sein.

Da mir noch logischerweise nicht die komplette Reputation zur Verf?gung steht und ich den Ferasaner als reinen Boden-Kampf Twink hochziehe, komme ich aber leider fr?her oder sp?ter nun auch nicht an den Raum PvE`s ganz vorbei, um Marken & Items zu sammeln.

Der Gedanke war, mit Ausnahme von 1-3 Teilen, diesen mit Standard MKXII zu fliegen, da ich den Char in dem Fall nur auf Energiewaffen geskillt habe, habe ich ein reines Beamboat zusammengebaut, wo ich geschaut habe, das ich Offensive und Defensive so gut wie m?glich zusammenf?hre.

Das ganze wird aufgrund der BO Belegung wohl zu einem A2B Build + Plasmo Leech hinauslaufen (was ich selbst nicht so prickelnd finde) und die H?hlenheilung soll das Kobali-Set ?bernehmen.
Ganz bewusst habe ich noch nicht das Verteidigungskommando Waffen Set & Borg-Set Boni mit eingeplant, da wie gesagt, der Ferasaner vollwertig am Boden genutzt werden wird und da die Resourcen komplett Investiert werden.

Daher bitte ich mal dr?berzuschauen, ob irgendwas Fehlen k?nnte?

Doff`s kommen!
3X violette Techniker,
1X violetter Warpkernigeneur / kurzfristig erh?hte Notenergie bei Einsatz von Notenergie zu X
1X violetter Schildverteilungsoffizier Bei Treffer gefasst machen, Schildverteilung
zum Einsatz!

Raumruf Traits:

OMEGA: H?llenreparierende Naniten
Delta: Verbesserte Panzerdruchdringung
Dyson: Verbesserte Zielsysteme
Romulaner: Pr?zision



Kato`s Bortasqu' Tactical Cruiser PvE Build Up

Vorweg sage ich schonmal Danke, wenn was auff?llig sein sollte.

Cheers
Bjoern
Post edited by b3nd3rbot on

Kommentare

  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Wäre es mein Schiff, hätte ich natürlich so einiges anders gemacht :biggrin: ist aber alles Geschmackssache, besonders wenn es ums Optimieren und ans Anpassen an den eigenen Spielstil geht.

    Mit deinem Build solltest du die meisten schweren Stfs problemlos fliegen können!
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nat?rlich kann man bei dem Schiff noch einiges machen, da es ja nur zum reinem Grind ist, denke ich, ist es ok...

    Habe schon einen Teil umgesetzt und fliege mit blauen Taktikkonsolen und war doch positiv ?berrascht, das ich zum Gl?ck mehr Schaden mache, als Elite Pets (einige Spieler)! :biggrin:

    IN diesem Sinne...
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Salve!

    Ich finde die Auswahl der BO-Fähigkeiten etwas suboptimal.
    Ich würde es so machen.

    MfG Siegfried

    PS: Für a2bat langen 2 lila und und 1 blauer Techniker, die man
    ganz geschmeidig im B'Tran-Cluster farmen kann...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Gr?? dich Teute,

    ja dein Build werde ich auch mal Testen ansonsten schaue ich mal im TS sp?ter vorbei, habe auch schon ?berlegt, wie man noch etwas offensiver werden kann, ich habe die Techniker zum Gl?ck nun gesichert.

    Die Idee war bei mir, das ich Tak Team f?r mich & Beta1 f?rs Team so oft wie m?glich laufen lassen habe und Faw III an Bord ist, wegen Aggro sammeln, Notenergie auf Antrieb / Schilde war f?r mich nur logisch, weil die Bortasqu doch wie nen Fels in der Brandung durch den Raum fliegt und die Energie bei den beiden durch Aux&Bat noch weiterhin gepusht wird. :biggrin:

    Mal schauen, welche sich besser schlagen k?nnte.
    Momentan bin ich aber schon zufrieden wie es l?uft und zum Gl?ck konnte ich gestern noch die letzten Lokalisierer besorgen, so das auch die Waffen endlich mehr zur Geltung kommen. Zumindest fliege ich mit dem Backstein so nun in solide Werte und sollte ja kein DPS Build werden, daf?r habe ich ja mein Mainchar. :tongue:
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    acidpresley schrieb: »
    Warum überhaupt A2B? FaW1+3,2xAPB2 und 1xTT1 reichen doch.

    Momentan ja 8 Beams die Energie ben?tigen?
    So oft wie m?glich Notenergie f?r Antrieb & Schilde so das zumindest die vom Plasmawarpkern 9,9% Extraschaden mitgenommen werden k?nnen, wenn ich auf die 3,3% von der Hilfsenergie schon verzichte, deswegen sagt ich ja suboptimal mit A2B, aber so halte ich mit einfachen Mitteln die restelichen 3 Energiewerte f?r AMP vom Kern im optimalen Bereich.

    Ohne A2Bat fallen dann irgendwann mal kurzzeitig 2 unter 75 Punkte, = weniger AMP Boost vom Kern.

    Zudem hat der Ferasaner ja nur 4 eigentliche Raum Traits, keiner davon hilft zur Energieverbesserung bei. Akkurat, L?hmendes Feuer etc... Nukara Aux Trait steht mir ja noch nicht zur Verf?gung!
  • aidenmcnulty
    aidenmcnulty Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    http://skillplanner.stoacademy.com/?build=jansbortas_0

    Doffs:
    zwei mal Conn Officer für Tac Team, je ein mal blau und lila
    drei mal Damage Control Engineer für die Notenergie Fähigkeiten

    Mit dem Kreuzer Kommando und einem Spire Kern kann man problemlos die Waffenenergie hochhalten.
    Als Kern hast du einen Advanced angeben, da kannst du auch gleich Elite nehmen. Der kostet nur unwesentlich mehr.
    Ich ziehe dabei einen mit [W->A] vor. Zwar hast du noch kein Nukara T4 aber mit Sponsorship ist das in zwölf Tagen machbar und Marken hat man als Deltarekrut eh genug.

    Wenn man dozu die Energie halbwegs geschickt verteilt und schön das EPtS nutzt, sollte man alle vier Systeme über 75 halten können.

    Cutting Beam und Borg Konsole sind auch nicht all zu teuer und lohnen sich daher auch für Bodenchars.
    ___________________________________
    Omega-Flotte - Angriffsflotte Omega
    [System] [LegacyFloaterMsg] The Klingon Empire has crushed their enemies!
    I don't believe in a No-Win Scenario - seit Mai 2013
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    aidenmcnulty schrieb: »
    http://skillplanner.stoacademy.com/?build=jansbortas_0
    Mit dem Kreuzer Kommando und einem Spire Kern kann man problemlos die Waffenenergie hochhalten.
    Als Kern hast du einen Advanced angeben, da kannst du auch gleich Elite nehmen. .

    Sorry habs jetzt erst gesehen, war auf Arbeit wo ich das Build Up gemacht habe, es ist schon ein Plasmakern "Elite" aber mit AMP W-S!

    Auch deine Variante klingt interessant, mal schauen, wie gesagt das waren die Resourcen vor einigen Tagen, ich rede ja vom jetzt und da macht es seinen Job ganz gut bis jetzt.

    Bis dahin danke Jungs!
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Salve!

    Ich persönlich bevorzuge auch die Version mit den 3 Schadenskontrollingenieuren,
    schon alleine wegen dem Nukara T4-Traits. Wenn du s2bat spielst, ist die Variante
    mit DEM3 allerdings sehr gut. TacTeam, Beta und FAW sind eh auf Global-Cooldown
    insofern langt es die Fähigkeiten nur einmal einzupacken. Bei den Doff's ist
    es lustig nen RSP-Verlängerer mitzunehmen.....

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]