Die Login Warteliste ist da

Optionen
2

Kommentare

  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gervaltan1 schrieb: »
    Heulen muss schon sein, das ist gaaaaaaanz wichtig in STO und zeichnet den wahren Onlinetrekkie aus! Egal ob Fehler im Spiel, mangelnde Wartung der Server, Mitspieler mit zu wenig DPS, zu große Patches, zu lange Wartungsarbeiten, Mitspieler mit zuviel DPS, neue Schiffe, neue Missionen, neue Stf, neues Rufsystem, neue Ausrüstung, Events, Eventbelohnungen oder Geschenke.... Hauptsache Heulen und Meckern !!!

    Tja, Gott sei Dank, besteht die ganze Welt nicht nur aus Ja-Sagern und Arschkriechern wie dir. Denn alles schlucken und toll finden, egal, wie **** es ist, ist ein sehr guter weg fürs Leben. Viel Spaß dabei.

    Btw: Sich über die Leute aufregen, die sich über das Spiel aufregen, ist nicht ein Stück besser. Das nur nebenbei.
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    mctavish1979 schrieb: »

    ist es also deiner Meinung nach total unnötig genervt zu sein, wenn ein Spiel das man eigentlich gerne spielt und in das man evtl. auch schon etliche Euros investiert hat nicht spielbar ist? Was machst du wenn dein Auto (falls du schon dein 18 Lebensjahr vollendet hast) ständig stehen bleibt weil die Werkstatt einfach nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben? Ist dir das dann auch egal und sagst dir "egal Hauptsache die Sonne scheint mir aus dem Arsch"?? Wann hast du dein letztes Heilmittel oder ein Infiziert auf schwer gespielt wenn ich fragen darf? Wenn ich nur ins Spiel gehen würde um mit Leuten zu schreiben oder schnell ein paar Doff Aufträge zu starten hätte ich natürlich auch nix zu meckern....

    Auch wenn der Vergleich mit dem Auto gerne im Forum herangezogen wird, er hinkt nach wie vor. Nichts desto trotz gehe ich mal darauf ein: Wenn der Fehler bei der Werkstatt liegen würde, würde ich mir eine andere Werkstatt suchen!
    Ich würde auch etwas anderes spielen, wenn ich mit STO unzufrieden wäre. Aber mir gefällt das Spiel!

    Wie würdest du in deinem Beispiel mit der Werkstatt handeln? Anhand deines Handelns bei STO, würdest du dich lediglich permanent beschweren, letzten Endes aber trotzdem jedes mal wieder hingehen.

    Und auch deine Frage zu Heilmittel und Infiziert schwer will ich dir beatworten: Zuletzt vor dem Delta-Event.
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Der Vergleich hinkt. Du gehst in die Werkstatt, wenn dein Auto ein offensichtliches Problem hat. Du stellst der Werkstatt einen Auftrag, den du auch bezahlen musst. Wenn die Werkstatt murks baut muss du das ggf. trotzdem zahlen, unterm Strih wirst du aber die Werkstatt wechseln, wenn es nicht voran geht.
    Das ist bei STO eben nicht so. Ja, vielleicht hast du mal Geld investiert, aber das hast du beim Autokauf auch. Bringt dir gar nichts mehr, wenn die Garantie mal abgelaufen ist.
    Das schlimme bei dem Gemeckere ist auch oft, dass sich Leute über Kleinigkeiten aufregen und über die Dinge, die bei ganz vielen anderen offenbar nicht so sind.

    die Vorschläge werden immer besser...einfach das Spiel wechseln wenn es nicht richtig funktioniert...da fällt mir nix mehr dazu ein. Und die "Kleinigkeiten" von denen du da sprichst haben gestern Abend mal wieder dazu geführt das ich weder eine STF meiner Wahl noch die Episoden spielen konnte. Und in deinem letzten Satz unterstellst du mir (und vielen anderen) schon fast ich würde hier Märchen erzählen. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du das nächste mal ein bisschen nachdenkst, bevor du hier was zum besten gibst.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich weiss gerade nicht ganz was ihr alle habt.... (Das mein ich ehrlich und nicht als Provokation)

    mal abgesehen vom Rubberbanding, SNR usw. was ein anderes Thema ist und mir gewaltigst auf den Senkel geht das Cryptic das nicht hinbekommt.

    Aber ich habe auch die Warteschlange, beim meinem LTA dauert das aber keine 10 Sekunden und bei meinem F2P-Account auch unterhalb einer Minute (Gestern 19:30 und 23:00 Uhr). Ja beim Twinkwechsel nervt das, vor allem wenn man nur durchklickt zum doffen. Aber wir haben echt schlimmere Baustellen, oder nicht ?

    Accountserver ist überlastet, ja passiert und ist doof, aber m.E. nicht kritisch.

    Oder habt Ihr so stark abweichende Wartezeiten? Minutenlang beim Twinkwechsel warten würde ich auch nicht wollen, war bei mir aber definitiv nicht so. Und normalerweise nehme ich seit Monaten jeden Bug mit den Cryptic verbockt :(
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hi,

    ich verstehe auch nicht warum sich alle Aufregen, diese Problematik kommt durch das neue Patch und den Zulauf den das Spiel momentan hat. Aber es gibt einige die scheinbar richtig geil drauf sind um das Spiel Totzureden. Nur am Rande als ich vor 6 Monaten zurückgekommen bin und meine Flotte neugegründet habe war es echt selten mal Flottenlose zu sehen. Seit dem Delta Recruit Patch habe ich 100 Leute aufgenommen wobei in kurzer Zeit sich sogar viele bei uns im TS eingefunden haben und auch ihre anderen Chars geswitched haben. Viele davon sind richtig Frisch fast 20 Leute von 100 die erst seit 2 - 3 Woche STO Spielen.

    Ergo...es läuft und das merkt man auch...scheinbar nur die Leute hier im Forum nicht.

    Sidenote...allein die Leute die die Delta Episoden ständig schlecht reden sind schon interessant. Ich habe in 6 Monate 5 Chars hochgezogen...und ehrlich ich Spiele die Delta Episoden lieber als DS9 und Cardassia....der Schrott nervt 20mal mehr als die Patrouillen Episoden im Delta Quadranten.

    Naja...man kann es eh keinem Recht machen.

    P.S. Lifttimer seit 5 Jahren und Bypass der Login queue :P
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    Ich weiss gerade nicht ganz was ihr alle habt.... (Das mein ich ehrlich und nicht als Provokation)

    mal abgesehen vom Rubberbanding, SNR usw. was ein anderes Thema ist und mir gewaltigst auf den Senkel geht das Cryptic das nicht hinbekommt.

    Aber ich habe auch die Warteschlange, beim meinem LTA dauert das aber keine 10 Sekunden und bei meinem F2P-Account auch unterhalb einer Minute (Gestern 19:30 und 23:00 Uhr). Ja beim Twinkwechsel nervt das, vor allem wenn man nur durchklickt zum doffen. Aber wir haben echt schlimmere Baustellen, oder nicht ?

    Accountserver ist überlastet, ja passiert und ist doof, aber m.E. nicht kritisch.

    Oder habt Ihr so stark abweichende Wartezeiten? Minutenlang beim Twinkwechsel warten würde ich auch nicht wollen, war bei mir aber definitiv nicht so. Und normalerweise nehme ich seit Monaten jeden Bug mit den Cryptic verbockt :(

    das ist genau der Punkt. Schon mal daran gedacht, dass nur weil du keine größeren Probleme hast es evtl. genügend andere Leute gibt die welche haben? wenn ich mit einem Team aus der Flotte eine STF fliege, ist es für manche kaum spielbar während andere zur selben Zeit keine Probleme habe. Warum das so ist, keine Ahnung. Liegt aber auch nicht an mir das herauszufinden sondern an den Verantwortlichen. Es geht hier nicht um irgendwelche Kleinigkeiten.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    mctavish1979 schrieb: »
    das ist genau der Punkt. Schon mal daran gedacht, dass nur weil du keine größeren Probleme hast es evtl. genügend andere Leute gibt die welche haben?

    öhh ja habe ich dran gedacht, deswegen frag ich ja ob die Zeiten so extrem von meinem Erfahrungen abweichen:
    mir selbst schrieb:
    Oder habt Ihr so stark abweichende Wartezeiten?

    Ich hab mit STO genug Probleme, für mich ist eine 10 Sekunden-Wartezeit ziemlich lächerlich dagegen und mich würde brennend interessieren wie diese Zeit denn im Schnitt ist.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    mctavish1979 schrieb: »
    die Vorschläge werden immer besser...einfach das Spiel wechseln wenn es nicht richtig funktioniert...da fällt mir nix mehr dazu ein. Und die "Kleinigkeiten" von denen du da sprichst haben gestern Abend mal wieder dazu geführt das ich weder eine STF meiner Wahl noch die Episoden spielen konnte. Und in deinem letzten Satz unterstellst du mir (und vielen anderen) schon fast ich würde hier Märchen erzählen. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du das nächste mal ein bisschen nachdenkst, bevor du hier was zum besten gibst.

    Hauptsache du wählst deine Worte weiterhin mit Bedacht, unterstellst niemandem etwas und bist die personifizierte Höflichkeit.... :biggrin:

    aaabbbbccccddddd hat doch vollkommen Recht mit dem was er schreibt.
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Haben einige von euch schon mal den Spruch gehört "Wo gehobelt wird, fallen Späne"?

    Hört sich echt so an als wenn alle die hier beitragen nur Perfektionismus kennen und diese auch Ausleben....komisch bei deutschen Produkten und Unternehmen gibt es das auch nicht nur. Wir Deutschen sind schon ein geiles Volk....nur am Meckern wenn was nicht so geht wie wir es wollen und bei uns selber sehn wir die Fehler nicht.

    90% der Leute die hier was beitragen hören sich an wie Kinder die auf dem Boden Stampfen weil sie ihr Spielzeug nicht bekommen.

    Mal am Rande...viele Rubberbanding, Lag und andere Verbindungsprobleme können durch einfache Maßnahmen im Launcher schon beseitigt werden wie z.b. Patch on Demand Haken raus...Inhalte komplett laden. Schon hat man keine ewigen Nachlade Aktionen die gerade am Abend das System belasten.
    EU Proxy Server für das Spiel (Patch ist meine Erfahrung geht über die NA Einstellung schneller. Und in der Befehlszeile dieses Kommando eintragen : -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80

    Nachdem ich das gemacht hatte waren 99% meiner Lag, Disconnect und sonstigen Probleme weg...nur wenn Cryptic dann mal richtig Scheisse im Patch baut gibbet dann welche...hey aber diese sind dann Global.

    Ach warte mal...besser meckern, das keiner im Spiel ist und das man ja nicht genau die STF Spielen konnte die ich gerade wollte weil ich bin ja König Kunde bla bla bla.

    Wenn alles so liefe und das man alles bekommt was man gerade will dann würde DE ja der heilige und glücklichste Platz auf der Erde sein.....
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gruven999 schrieb: »
    EU Proxy Server für das Spiel (Patch ist meine Erfahrung geht über die NA Einstellung schneller. Und in der Befehlszeile dieses Kommando eintragen : -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80

    Nachdem ich das gemacht hatte waren 99% meiner Lag, Disconnect und sonstigen Probleme weg...nur wenn Cryptic dann mal richtig Scheisse im Patch baut gibbet dann welche...hey aber diese sind dann Global.

    Rubberbanding, Missfire-Glitch, zu spät spawnende Gegner etc. also die massiven Serverlags, wie sie in diesem Thread (http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=361662) zu sehen sind, sind auch über EU2-Proxy da.
    Was auch nicht wirklich verwundert, da der Proxy keine Serverlags beheben kann... .
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gruven999 schrieb: »
    Haben einige von euch schon mal den Spruch gehört "Wo gehobelt wird, fallen Späne"?

    Hört sich echt so an als wenn alle die hier beitragen nur Perfektionismus kennen und diese auch Ausleben....komisch bei deutschen Produkten und Unternehmen gibt es das auch nicht nur. Wir Deutschen sind schon ein geiles Volk....nur am Meckern wenn was nicht so geht wie wir es wollen und bei uns selber sehn wir die Fehler nicht.

    90% der Leute die hier was beitragen hören sich an wie Kinder die auf dem Boden Stampfen weil sie ihr Spielzeug nicht bekommen.

    Mal am Rande...viele Rubberbanding, Lag und andere Verbindungsprobleme können durch einfache Maßnahmen im Launcher schon beseitigt werden wie z.b. Patch on Demand Haken raus...Inhalte komplett laden. Schon hat man keine ewigen Nachlade Aktionen die gerade am Abend das System belasten.
    EU Proxy Server für das Spiel (Patch ist meine Erfahrung geht über die NA Einstellung schneller. Und in der Befehlszeile dieses Kommando eintragen : -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80

    Nachdem ich das gemacht hatte waren 99% meiner Lag, Disconnect und sonstigen Probleme weg...nur wenn Cryptic dann mal richtig Scheisse im Patch baut gibbet dann welche...hey aber diese sind dann Global.

    Ach warte mal...besser meckern, das keiner im Spiel ist und das man ja nicht genau die STF Spielen konnte die ich gerade wollte weil ich bin ja König Kunde bla bla bla.

    Wenn alles so liefe und das man alles bekommt was man gerade will dann würde DE ja der heilige und glücklichste Platz auf der Erde sein.....

    Bist ein Schlauberger was? Erst die eine Backe hin halten dann die andere. Viel Spass mit der Einstellung in der heutigen Welt.Wenn du das Forum verfolgen würdest,würdest du wissen das die Einstellungen rein gar nix bringen.Zumindest nicht bei 80% der Spieler, die Probleme haben.Wenn ich auf eu2.proxy.crypticstudios.com 80 umgestellt habe,ging rein gar nix mehr.Also erst mal schlau machen und hier alles lesen, bevor denkst andere belehren zu wollen(müssen)
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ultimareaver schrieb: »
    Bist ein Schlauberger was? Erst die eine Backe hin halten dann die andere. Viel Spass mit der Einstellung in der heutigen Welt.Wenn du das Forum verfolgen würdest,würdest du wissen das die Einstellungen rein gar nix bringen.Zumindest nicht bei 80% der Spieler, die Probleme haben.Wenn ich auf eu2.proxy.crypticstudios.com 80 umgestellt habe,ging rein gar nix mehr.Also erst mal schlau machen und hier alles lesen, bevor denkst andere belehren zu wollen(müssen)

    @Gruven
    schöner Beitrag

    @ultimareaver
    "Besonders schlau tun", "andere belehren" und "permanent Blödsinn schreiben" - das ist eine Eigenschaft die ich besonders bei einer Person hier im Forum wieder finde.
    Besagte Person hat sich bereits in mehreren Beiträgen damit gebrüstet, dass sie STO bereits vor mehreren Monaten deinstalliert hat.
    Irgendwie traurig, dass die einzige Erfüllung im Leben dieser Person offensichtlich darin besteht, regelmäßig im Forum eines Spiels, das sie total mieserabel findet und nicht mehr spielt, Beiträge zu lesen und zu stänkern.
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ultimareaver schrieb: »
    Bist ein Schlauberger was? Erst die eine Backe hin halten dann die andere. Viel Spass mit der Einstellung in der heutigen Welt.Wenn du das Forum verfolgen würdest,würdest du wissen das die Einstellungen rein gar nix bringen.Zumindest nicht bei 80% der Spieler, die Probleme haben.Wenn ich auf eu2.proxy.crypticstudios.com 80 umgestellt habe,ging rein gar nix mehr.Also erst mal schlau machen und hier alles lesen, bevor denkst andere belehren zu wollen(müssen)

    Hm komisch also wie ich im ersten Post bereits sagte haben wir bei uns in der Flotte gerade 20 absolute Newbies...hatten alle das gleiche Problem. Komisch auch das jeder aber absolute jeder den ich kenne, bei mir in der Flotte ist bzw. der das Problem hatte mit den Einstellung nur noch hin und wieder lags hat. Mal ganz am Rande totale Lagfreie Zone wirst Du in keinem Spiel und nie im Internet finden. Das es mal zu Kernzeiten, gerade wenn viele Spiele am Einloggen sind oder Skills aktivieren zu Kurzzeit Lags kommt ist klar. Ärgerlich aber nicht Lebensbedrohlich. Was aber die meisten haben sind die sogenannte MapChange Crashes oder Logouts bzw. das ständige Ausloggen...und das ist viel Schlimmer als kurzes Rubberbanding. Auch hier mal ein Tip...Instance wechseln und zu einer Instance wechseln die nicht voll ist...hilft auch.

    Im übrigen belehre ich keine sondern gebe nur ungefragt meine Meinung wieder, bevor Du andere Leute bezgl. derer Worte angreifst, und das was Du schreibst ist schon eher als pers. Angriff gemeint solltest Du mal nachdenken und nochmal lesen. Im unterschied zu Dir habe ich mein Post allgemein gehalten und keine Person hier im Forum direkt angegriffen. Aber wem der Schuh passt der zieht Ihn sich an habe ich da mal gehört.

    Also mässige Dich im Ton und schon kann man eher miteinander reden.

    @Topic:

    Es bleibt dabei ist wird alles Tod und Kaputt geschrien, typisch Deutsche Eigenschaft. Das wird nicht helfen und im Gegensatz zu anderen MMO's tut der Entwickler hier schon einiges um das Spiel am Leben zu erhalten. Das er dabei keine Wunder bewirken kann, sollte jedem Klar sein der sich schon mal mit der Materie "Entwicklung von Spielen" und "Software" auseinander gesetzt hat. Und ich meine dabei kritisch mit der Art und Weise wie man sowas macht und was man beachten und Planen muss. Auseinandersetzen heißt nicht "oh das laggt der Entwickler ist doof...will nur mein Geld und bekommt das Lagg nicht weg" oder "der Entwickler hat doch keine Ahnung er will nur mein Geld aber ich bekomme mein **** Schiff nicht mit unlimited Power damit ich nicht mehr getötet werde"

    Leider ist das aber die Tendenz der meisten Nutzer, ein Produkt muss immer den Ansprüchen jedes individuellen Nutzers entsprechen. Das ist unmöglich...und daher sind die Aussagen "Geh doch wenn es Dir nicht passt" durchaus richtig und verständlich. Auf Aggroposts würde ich als Entwickler oder Publisher auch nicht hören...die Kunden geben meist kein Geld aus, meckern nur und gehen sobald das nächste Spiel auf den Markt kommt. Ergo Zeitverschwendung, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

    Warum die Leute allerdings erst das große Fass aufmachen bevor sie gehen verstehe ich mein Leben nicht mehr, glaubt den tatsächlich jemand hier das man das Geld wiederbekommt? Man hat eine Service genutzt und Geld dafür ausgegeben...der Entwickler macht was anderes als man gehofft hat...also bekommt er kein Geld mehr von mir und ich gehe. Dann noch einen Dicken daraus zu machen ist totale Energie Verschwendung und das nutzen und aufbauen von eigenen Aggressionen...bringt nix ausser Unfrieden.

    Sich das einfach mal durch den Kopf gehen lassen...für konstruktive Kritik an meinen Gedanken bin ich offen ;)
  • agarien
    agarien Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ein Wort zum ursprünglichen Thema: :cool:
    david1860 schrieb: »
    Die Login Warteliste ist da

    Da fehlt ein Wörtchen: wieder.

    Wenn ein Spieler von 13 oder 14 verwirrt ist okay, aber die 12er sollten das ja wohl kennen? Auch wenn uns das Murmeltier hier eher jährlich grüßt. :wink:

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=286561

    Die anderen Probleme kann man beinahe auch aus dem verlinkten Thema abschreiben... ändert sich wohl wenig.
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gervaltan1 schrieb: »
    @Gruven
    schöner Beitrag

    @ultimareaver
    "Besonders schlau tun", "andere belehren" und "permanent Blödsinn schreiben" - das ist eine Eigenschaft die ich besonders bei einer Person hier im Forum wieder finde.
    Besagte Person hat sich bereits in mehreren Beiträgen damit gebrüstet, dass sie STO bereits vor mehreren Monaten deinstalliert hat.
    Irgendwie traurig, dass die einzige Erfüllung im Leben dieser Person offensichtlich darin besteht, regelmäßig im Forum eines Spiels, das sie total mieserabel findet und nicht mehr spielt, Beiträge zu lesen und zu stänkern.

    @daviddxx.Wenigstens einer der das so sieht wie ich.

    1.Hab das Spiel deinstalliert weil es eh keinen Sinn macht sich jeden Abend auf zu regen weil man nicht spielen kann.
    2.Deinstallieren heißt nicht Account weg.
    3.Wenn du seit der Beta und das Spiel jeden Tag ca.8 Std. gespielt hast,dann kannst mich angreifen.
    4.Ich bin nicht der einzige der ins Forum schreibt obwohl er nicht mehr spielt.
    Das Game war mein Hobby und wird durch ständige Fehler und Gier zu Grunde gerichtet.Versteh das nicht wie man hier alles schön reden kann.Das machen nämlich 90% der Spieler. Würden nur 10% von denen aufhören,die nur noch angepisst sind,wäre das Spiel am Ende.
    Es gibt(gab) un mengen von privaten Sto Foren.Komischer weise sind die meisten nicht mehr existent oder es schreibt keiner mehr was.Das waren die Spieler die seit der Beta dabei waren.Wo sind die denn alle????
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hui, da fühlt sich jemand richtig angesprochen und auf den Schlips getreten! Treffer, versenkt ! :biggrin::biggrin::biggrin:


    daviddxx schrieb: »
    Da bist du aber glaube der Einzige der das glaubt.. und ich frage mich wie naiv man sein muss um ehrlich daran zu glauben das STO noch lange laufen wird. Ich wette das STO seinen 7. Geburtstag nicht erleben wird..

    Ich wette zum 8. Geburtstag werden die Nörgler noch immer hier sein und das Ende von STO fürs nächste Jahr vorhersagen....
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Warteschlange?
    Merk ich nicht´s von, steht zwar kurz da & dann bin ich auch schon im Game..

    Liegt vieleicht daran das ich LTA bin die kommen sowieso Insta in´s Game,
    so weit ich weiß & müssen die sich nicht anstellen :)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gervaltan1 schrieb: »
    Ich gönne es Chris, wenn er jetzt gut lachen hat. Denn sobald das derzeit hochgelobte "Star Citizen" erschienen ist und der Großteil der Fangemeinde nicht das erhoffte Spiel erhalten hat, wird Chris nichts mehr zu lachen haben.

    STO wird noch bestehen, wenn die Server von "Star Citizen" bereits abgeschaltet wurden! Ich hoffe nur, dass dann die ganzen Unzufriedenen nicht wieder zurück kommen.

    Weder ich noch sonst irgend jemand weiß zwar ob STO länger bestehen wird als SC (wenn es denn mal als komplettes Spiel kommt - cf. Warten auf Godot:wink:), nur weiß ich daß ich kein Spiel mit STO vergleichen würde wo es Schiffe für 250€ gibt und Pakete für 14.520€(!) - man sollte doch eher Äpfel mit Äpfel vergleichen :biggrin:

    https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages

    Ich weiß leider nicht mehr wer hier im Forum mal geschrieben hatte daß man bei SC das Geld für einen Kleinwagen ausgeben kann, aber das ist vollkommen richtig.

    PS: Liebe Mods, wenn der Link nicht ok ist dann löscht ihn bitte und sorry.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »


    Zum Thema Nörgler.. dies ist immer noch besser als andere gleich als " **** " hinzustellen wie du das machst. :cool:

    Klick


    Gruß

    Was soll an David rechts sein?:confused:
    Wundert mich das so etwas plötzlich im Forum stehn kann, wo ist der neue MOD Leitfaden?:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Weder ich noch sonst irgend jemand weiß zwar ob STO länger bestehen wird als SC (wenn es denn mal als komplettes Spiel kommt - cf. Warten auf Godot:wink:), nur weiß ich daß ich kein Spiel mit STO vergleichen würde wo es Schiffe für 250€ gibt und Pakete für 14.520€(!) - man sollte doch eher Äpfel mit Äpfel vergleichen :biggrin:

    https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages

    Ich will nicht wissen wie viele bei Sto mehr als einen Kleinwagen verzockt haben.Beispiel.Haus und Hof verspielt ohne das wissen der Frau.Das ist bestätigt.Einer der in meiner Flotte war. 16 Jahre alt. 6 K Euro von der Kreditkarte vom Papi geklaut.Einer um die 5 K Euro alleine nur um den Bug zu bekommen ausgegeben.Hätte er sich auch für 450 K Ec kaufen können.Also sind die Äpfel relativ gleich.
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Als wenn man STO mit EVE oder Star Citizen vergleichen könnte,
    selten so viel Unfug gelesen, das einzigste was die Games gemeinsam haben das sie im Weltall Spielen die Settings,
    aber ganz andere sind !


    Kauf ich mir ein schiff in Eve,
    oder in Star Citizen hir auch für Echtgeld & hab es nicht versichert hab ich mal eben auch 53 Euro verzockt & muss mir das Schiff noch mal kaufen wenn ich denn platze bzb. gepottet werde bei Eve.

    STO ist viel mehr Casual als die andern beiden Games.
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Für PvPl´er wird "Star Citizen" wahrscheinlich die Offenbarung schlecht hin das ist gar nicht von der Hand zu weisen.

    Aber von einer großen Storyline hab ich auch noch nicht allzuviel gelesen :)
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Genau darum geht ja alles.Spielen ist ein Hobby.Genau so wie Modellbau,Auto Tuning FRAUEN usw.! Wenn man dann aus einem nicht von dir selbst verschuldeten Problem, seinem Hobby nicht mehr nach gehen kann(darf) Wird jeder stinksauer.Zu dem hab ich als Lifetimer unbegrenzten Zugang zu dem Spiel solange es ONLINE ist.Dem war aber nicht so.Von November bis Februar täglich von 18.00 bis 1.00 entweder unspielbar oder erst gar nicht rein kommen. Zweiteres meistens.Und nun soll mal einer sagen das jemand wie ich sich nicht aufregen darf.Wahrscheinlich sehen nicht alle ihr Hobby so wie ich und daviddxx. Den Leuten kann man alles was sie sich erspielt haben weg patchen,die fangen von ganz vorne an ohne sich öffentlich drüber auf zu regen.100%
    Solche Leute kenne ich noch von BSGO
  • holgisen
    holgisen Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bin ebenfalls Lifetimer und habe auch seit der Beta einiges Geld in das Spiel gesteckt (ohne Geld kommt das Spiel nicht weiter und als alter Star Trek Fan würde ich das sehr bedauern, denn es hat Potenzial). Und seit den Anfängen bis heute hat es sich m. E. ganz gut entwickelt - irgendwelche Bugs sind natürlich immer dabei, sie haben sich bei mir jedenfalls bis jetzt nicht besonders bemerkbar gemacht (jedenfalls nicht so, dass ich nicht mehr spiele sondern stattdessen nur noch im Forum herumnörgle).

    Aber langsam ist selbst für mich das Maß voll. Seit Wochen ist der häufigst gelesene Spruch "Server not responding", häufiges Herausfliegen mit der Konsequenz, bereits absolvierte Passagen erneut spielen zu müssen oder lange Wartezeiten, bis man überhaupt ins Spiel kommt. Heute habe ich nur den Rahmen des Launchers gesehen, weiter hat er sich nicht aufgebaut.

    Liebe Leute bei Cryptic, die Story, die ihr weiterspinnt, gefällt mir ganz gut. Leider ist es vergebene Liebesmüh, wenn Staffel 10 oder eine neue Episode kommt, die aufgrund der Serverprobleme nicht spielbar ist.

    Eure erste Priorität sollte es vor der Veröffentlichung neuer Spielinhalte sein, das Spiel überhaupt wieder spielbar zu machen.

    Sorgt für ein flüssiges Spielerlebnis, dann habt ihr auch zufriedene Spieler, die bereit sind, (wieder) Geld zu investieren.