T6 "Wunschliste"

Optionen
ossen11
ossen11 Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hey Hey,

mich würde interessieren welche Schiffe oder Schiffsklasse ihr euch in der T6 Version wünscht.

Ich hätte ja sehr gern einen T6 Bird-of-Prey. Aber nicht sowas häßliches wie den HoH'SuS oder den Haj sondern eher in Richtung QulDun, Norgh oder Ki'tang.
Ich hoffe so ein Schiff kommt in naher Zukunft in den Z-Store. :rolleyes:
Post edited by ossen11 on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BoP BoP BoP :biggrin:

    Davon abgesehen die anderen gut aussehenden Fed-Schiffe (Defiant, Sovi, Excelsior, Ambassador und Constitution)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • swenowar
    swenowar Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    BoP BoP BoP :biggrin:

    Davon abgesehen die anderen gut aussehenden Fed-Schiffe (Defiant, Sovi, Excelsior, Ambassador und Constitution)

    Ich vermute, dass der Wächterkreuzer die inoffizielle "T6-Version" der ehrwürdigen Ambassador sein könnte. Ähnlichkeit besteht ohne Zweifel, meiner Meinung nach. Jedenfalls könnte ich mir das Aussehen des Wächterkreuzers als weiterentwickeltes Desgin der Ambassador im 24.Jahrhundert so vorstellen. Und die BOff-Belegung ist ja fast identisch (weiß ich leider jetzt nicht auswendig).

    Für die Sovereign... da "reicht" ja vom Design her eine T6-Version der Regent-Klasse, die m.M.n. auch zu den schönsten Fed-Schiffen gehört. Das Design müsste nicht viel verändert werden.
    Aber: Eine moderne Excelsior...das MUSS einfach noch sein. Selbstverständlich auch eine Defiant, oder Nebula, Luna. Selbst die Schiffe der "unteren" Tiers könnten eine überarbeitung vertragen: Miranda usw. Eigentlich sollte jedes Kanon-Schiff eine T6-Version in neuem Design erhalten. Hoffentlich kommt es auch so. Die Intel-Kähne waren vom Design gesehen ein totaler Reinfall.
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Also wegen Intel Schiffe ein reinfall die Phantom sieht einweing nach defiant aus.
    so und wunsch liste für t6 schiff ?

    ganz klar die Steamrunner klasse

    dann halt noch die Sov. Gala-X. Oddessy. Nebula und ne t6 Akira klasse.

    ich wäre auch dafür das sie die 11 konsolen regel mit den T6 schiffen überschreiten. weil es war ja aus der zeit als Flotten t5 schiffe das nonplus Ultra waren.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Keine Hektik. Kommt doch alles früher oder später. Damit lässt sich Geld machen und ihr mögt ja fleissig erneut zu zahlen. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Für mich ganz klar auf nummer eins meiner liste:

    Den jem'hadar schweren eskortträger als t6 version. Einfach nur unbezahlbar dieses schiff für mich :smile:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Zeitschiffe Zeitschiffe Zeitschiffe:biggrin:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ossen11
    ossen11 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ja den Krenn-Zeit-Zerstörer würde ich auch in der T6-Version nehmen :rolleyes:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Meine Favoriten wären:
    Ein T6 Varanus, ein T6 Dhelan Warbird und ein T6 Recluse Träger :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • svenmiller
    svenmiller Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Eine T6 Sovi wäre schon wat...und nein ich will keine T6 Ody auch wenn diese die Weiterentwicklung der Sovi ist....die Sovi ist und bleibt das schönste Schiff von allen! :D :P
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    An wen schickst Du denn diese "Wunschliste"? An den Osterhasen? :biggrin:

    Bei PWE will/kann sieht die doch sowieso nie jemand!?
    Since Feb 2012
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Na ja .. das würde ich jetzt zwar nicht unterschreiben aber schön ist sie auf jeden Fall.

    Das schönste Schiff ingame ist udn bleibt ne Fed.Wells. :tongue::biggrin::wink:


    Einspruch:biggrin:
    http://sto.gamepedia.com/Hirogen_Apex_Heavy_Battlecruiser

    Ist doch viel schöner :P

    (Ja, insgeheim geb ich dir Recht, Wells ist schönstes Schiff im Spiel^^ Aber komm, der Apex ist auch toll :PP)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Lieber Osterhase!

    Leider hast du dieses Jahr vergessen, mir was sch?nes zu Ostern zu schenken. Ja... die Kinder haben was bekommen :rolleyes:

    ABER WAS IST MIT MIR???!!! :mad:


    Also nochmal...


    Lieber Osterhase!
    Ich w?nsche mir nachtr?glich zu Ostern eine T6 Avenger
    Dankesch?n!
    apple3.jpg?w=720
  • reaperman665
    reaperman665 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich verstehe bis heute nicht, warum ich auf meine Phantom nicht einfach ein Defiant-Skin klatschen kann :)

    Wäre ja schon ausreichen einfach andere Skins herzunehmen statt komplett neue Schiffe.
  • ossen11
    ossen11 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    An wen schickst Du denn diese "Wunschliste"? An den Osterhasen? :biggrin:

    Bei PWE will/kann sieht die doch sowieso nie jemand!?

    Die schicke ich an niemanden. Ich habe nur Interesse daran welche Schiffe / Schiffsklassen die anderen Spieler gern in einer T6 Variante sehen würden.
  • salgus
    salgus Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Was ich mir wünsche

    T6 Schiff mit 12 Konsolen plätzen.
    Erschalgt mich aber solange kein T6 schiff 12 Konsolen hat ist es für mich kein echtes T6
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das wird schon noch kommen. Wenn die Flottenschiffe dann eingef?hrt werden.
    apple3.jpg?w=720
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    T6 flottenschiffe werden 11 konsolen bekommen keine 12.
    Weiß nicht wo ihr das her habt

    Edit sagt: t6 lobischiffe haben auch nur 11. Wenn die flottenschiffe jetzt 12 kriegen würden, wären die lobischiffe nicht mehr rentabel. Sowas machen die nicht :wink:
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    dann bekommen die T6 Lobi-Schiffe wieder ein gratis upgrade :)

    Die alten werden ja wohl eh nach und nach durch neue ersetzt wie beim JHAS -> JHSS

    Oder ne neue Xindi Eskorte soll ja wohl auch bald kommen, die dann bestimmt ne Verbesserung der Contortrrix abgeben wird.
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Das schönste Schiff ingame ist udn bleibt ne Fed.Wells. :tongue::biggrin::wink:

    Die sieht wirklich wunderschön aus.

    Wo gab es die denn mal im Spiel ? Gehe mal davon aus daß man die heute nicht mehr bekommen kann, zumindest habe ich sie nicht gefunden, oder kannst du mich da eines besseren belehren ?
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Die sieht wirklich wunderschön aus.

    Wo gab es die denn mal im Spiel ? Gehe mal davon aus daß man die heute nicht mehr bekommen kann, zumindest habe ich sie nicht gefunden, oder kannst du mich da eines besseren belehren ?

    Kann ich dir auch sagen:
    Temporale Kiste, oder für knapp...250 (?) Mio am TB (gibt es eigentlich noch einen teureres Schiff?)
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Kann ich dir auch sagen:
    Temporale Kiste, oder für knapp...250 (?) Mio am TB (gibt es eigentlich noch einen teureres Schiff?)
    MfG

    Glups (hab mich gerade an meinem Morgenkaffee verschluckt:biggrin:)

    Danke Yoda, aber dann werde ich wohl doch noch eine Weile meine aktuellen Kähne fliegen müssen, denn soviel gibt mein Bankkonto nicht her und Dispo akzeptiert PWE nicht:biggrin:.

    Hab mal irgendwo gelesen die Chancen für ein Schiff in den Kisten lägen bei 0,x%?
    (Mache persönlich nur ab und zu mal eine auf aus Neugier wenn's 'ne neue gibt, kenn mich daher damit nicht gut aus).
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Kisten ?ffnen macht Spa?! Hat bisschen was von Jahrmarkt und Tombola :smile:
    Auch wenns meist nur Nieten gibt... ich liebe ?berraschung! :biggrin:

    Ok... und da sind auch schon die News zu der neuen Kiste gekommen... Sieht eher nicht so aus, als wenn das Ameisenschiff die Eidechse abl?st. Aber dennoch ein h?bsches Schiff!
    apple3.jpg?w=720
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die Schiffs-Chancen bei den Kisten liegen bei 0,5% oder darunter. D.h. es lohnt sich nicht, Kisten zu öffnen. Wir haben auch ein paar Glückskäfer in der Flotte :smile: , die ein Schiff erwischt haben, aber ich lasse mich darauf nicht ein. Die EC für ein Schiff sind schnell verdient...

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich würd mich über ne T6 Keldon-Klasse freuen, würde gut zu meiner Galor passen :biggrin:
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene