Melde dich noch heute! - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet April 2015 in Nachrichten der Föderation
Melde dich noch heute!

Delta-Rekruten: Was habt ihr heute zum Kampf gegen die Iconianer beigetragen?

Den Blog zum Thema findest du hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • wadwor
    wadwor Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Lasst Sie brennen diese unendlich intelligenteren Wesen und Helfer die nur auf das Böse aus sind.
    Kämpfen bis mir der Neuralparasit aus dem Mund wieder rauskriecht (als Anspielung auf das RP als Vaadwaur). Bis das das Vakuum nach gegrilltem Iconianern riecht (und mit Ihnen die Herolde). Lasst uns Blut und andere Säfte vergießen auf dem Weg zur deren Vernichtung und wozu auch noch über Diplomatie nachdenken (als Hinweis auf einen anderen Weg).

    Ja lasst Sie uns ausrotten die Iconianer und Herolde und deren Kinder und Brutkammern? und Alte und Schwache und überhaupt jeden den die kennen (als Übertreibung das alles zwei Seiten hat). Ja auf das die Föderration und die anderen auf einem See aus Blut und Asche ihr neues Fundament wieder bauen. Und wir werden in die Andromedagalaxie zurückschlagen und jede Lebensform (auch natürlich jede vorhandene und unschuldige [Ironie] ) vaporisieren.
    Und das Imperium (mmm ? ich glaub da ist ein Sithlord am Werk ! :) ) wird uns dankbar sein!

    Meine Klinge oder eher meine Gravitonquelle wird nicht stumpf werden, denn ich (als Wadwor mit Neuralparasit) werde alles töten und vernichten was Cryptic mir vorsetzt. Denn es ist unsere Pflicht! Und Befehl ist Befehl (?)! Wie es nunmal üblich ist in Star Trek Online (ein bischen Ironie).
    Ich freue mich!

    MFG
    Wadwor
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Jeder Krieger des Imperiums muss seine Pflicht erfüllen. Überprüft regelmäßig euer Tesserakt-Kommunikationsgerät und folgt den Anweisungen. Die Belohnungen vom Auftragsgeber könnten über Sieg oder Niederlage im Kampf gegen die Iconianer und ihre dämonischen Diener entscheiden.

    Aber nur die des Imperiums. Es sei denn, Ihr definiert in Star Trek die Föderation, die eigentlich ja in Star Trek die "friedliche" Fraktion repräsentieren sollte, nun als imperiale Macht um - gut angesichts daran, dass sie ja in den letzten Staffeln sowieso nur auf Eroberung aus war - müsstet sie sich eigentlich umbenennen.

    Was passiert, wenn nicht genug Spieler diese Anweisungen schaffen (wollen). Ist dann Galaxie-Untergang?

    Wäre zumindest eine gute Idee für Season 11: "Ihr habt in Season 10 das Ziel (*1) nicht erreicht (*2), deswegen fällt Season 11 anders aus, als geplant: Nun heißt es Widerstand, statt Weitereroberung :smile:

    Ach noch zu erwähnen: Die Föderation setzt sich nicht nur aus kriegerischen Menschen zusammen, sondern in dem Bündnis sind auch viele friedfertige Rassen mit dabei - und die würden bei so einer Allianz ganz sicher austreten.



    Macht nur weiter so - absurd ist es ohnehin schon!



    *1 gemeint ist das spielerische Ziel, nicht das finanzielle!
    *2 Fortschrittsbalken oder -zahlen zur Transparenz vorrausgesetzt
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    staralfachaos schrieb: »
    Aber nur die des Imperiums. Es sei denn, Ihr definiert in Star Trek die Föderation, die eigentlich ja in Star Trek die "friedliche" Fraktion repräsentieren sollte, nun als imperiale Macht um - gut angesichts daran, dass sie ja in den letzten Staffeln sowieso nur auf Eroberung aus war - müsstet sie sich eigentlich umbenennen.

    Was passiert, wenn nicht genug Spieler diese Anweisungen schaffen (wollen). Ist dann Galaxie-Untergang?

    Wäre zumindest eine gute Idee für Season 11: "Ihr habt in Season 10 das Ziel (*1) nicht erreicht (*2), deswegen fällt Season 11 anders aus, als geplant: Nun heißt es Widerstand, statt Weitereroberung :smile:

    Ach noch zu erwähnen: Die Föderation setzt sich nicht nur aus kriegerischen Menschen zusammen, sondern in dem Bündnis sind auch viele friedfertige Rassen mit dabei - und die würden bei so einer Allianz ganz sicher austreten.



    Macht nur weiter so - absurd ist es ohnehin schon!



    *1 gemeint ist das spielerische Ziel, nicht das finanzielle!
    *2 Fortschrittsbalken oder -zahlen zur Transparenz vorrausgesetzt
    korrigier mich wenn ich falsch liege aber das einzige was die föd in letzter zeit erobert hat waren die spähren. und das auch nur um sich und den anderen völkern warp reisen weiterhin zu ermöglichen. im delta quadrant waren sie nich zum erobern sondern eher zum forschen und sind dann eben auf den konflikt mit den vaadwaur gestoßen und haben geholfen ihn zu beenden. erobert wurde von ihnen da nix oder is bei der karte iwas im deltaquadrant föd-blau geworden? :wink:
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Eine stumpfe Klinge ist so nutzlos wie ein stumpfer Verstand! Macht euer Arsenal bereit! Bewaffnet eure Offiziere! Der Krieg kommt und ihr führt die Schlacht an.

    Ähm :confused: !?! Ich hatte heute morgen vor, ein wenig was gegen die stumpfen Klingen meines klingonischen Delta Rekruten zu machen. Ein Upgrade eines Lila MK X Automatikgewehres auf MK XI und einer Romulanischen Sturmwaffe auf MK XII (selbstredend auch Lila). In der Zwischenzeit habe ich mit meinem Haupttoon ein paar Dinge erledigt. Als ich dann wieder zum Klingonen zurückgekehrt bin, waren beide Waffen verschwunden. Keine Anzeige bei "in Bearbeitung" und nix in den Inventar- bzw. Charakterslots.

    Einzige Ergebnisse: Material weg, Dilithium weg, Zeit weg. Da macht es so richtig Spass, dass eigene Arsenal bereit zu machen und den Rekruten und seine Begleitoffziere zu bewaffnen :mad:...
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nevandon schrieb: »


    Delta-Rekruten: Was habt ihr heute zum Kampf gegen die Iconianer beigetragen?

    [/URL].

    Gar nichts... kann ja schon seit Tagen ab 21:00h nicht mehr Spielen dank der ständigen Serverlags, DC und den Warteschlangen, sowie der Unerreichbarkeit des Loginservers. Dürfte im übrigen der Mehrheit der Europäischen Comm so gehen :wink:

    Und bevor hier jemand meckert.... VOR 21:00h läuft komischerweise alles halbwegs normal (bis auf gelegentliches Rubberbanding)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nevandon schrieb: »
    Melde dich noch heute!

    Japp....und am besten gleich ab.
    Nein wir wollen nicht "undankbar" sein und ständig meckern.
    Aber was nütz das ständig neue Zeugs wenn es die meiste Zeit,
    also zu der Zeit wo die arbeitende Spielerschaft "Zeit" hat, gar nicht
    vernünftig läuft.
    Es kann ja sein das ihr daran arbeitet...nur dann gebt doch auch mal laut.
    Keiner würde sich wegen gelegentlichen Zuckungen aufregen.
    Aber seit DR ist STO doch Vollinvalide....:mad:
    Naja, im Grunde ist es ja egal was man hier schreibt.
    Interessiert eh keinen...weil is ja alles suuuupaaaa!!!
    R.I.P STO

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nevandon schrieb: »


    Delta-Rekruten: Was habt ihr heute zum Kampf gegen die Iconianer beigetragen?

    Gar nichts!
    Lieber die Sonne geniessen und in Frieden leben!


    41785-Make-Peace-With-Your-Past.jpg
    Since Feb 2012
  • chrismcd#2487
    chrismcd#2487 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hm... wenn man das hier so liest denken auch viele das die Förderation voll Pazifistisch ist, was nun ganz und gar nicht stimmt und die Sternenflotte hat in STO ein eigenes Mandat und ist schon lange nicht mehr den Förderationsrat Rechenschaft schuldig, wie sonst ist es den möglich das ein Flottenadmiral einen zum Flottenadmiral befördern kann :D
  • wadwor
    wadwor Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    staralfachaos schrieb: »
    Aber nur die des Imperiums. ...
    Wäre zumindest eine gute Idee für Season 11: "Ihr habt in Season 10 das Ziel (*1) nicht erreicht (*2), deswegen fällt Season 11 anders aus, als geplant: Nun heißt es Widerstand, statt Weitereroberung :smile:
    ...
    Macht nur weiter so - absurd ist es ohnehin schon!
    *1 gemeint ist das spielerische Ziel, nicht das finanzielle!
    *2 Fortschrittsbalken oder -zahlen zur Transparenz vorrausgesetzt

    Gute Idee.

    Ich würde es auch spannend finden, wenn es eine Frontlinie gibt auf der neuen Sektorkarte. Und dann müsste wir sehen, wie die Bösen (Rot) ein immer größeres Gebiet erobern. Und wir kämpfen und kämpfen und die Frontlinie kommt immer dichter an die Erde ran und kurz bevor alle vernichtet werden kommt (wie immer) der geniale Einfall von einem Wissenschaftler, wodurch alle bösen Schiffe explodieren (überall) und dann müssten wir alles wieder aufräumen (System für System) bis zum nächsten Ereignis.
    Und natürlich bricht dann die Koalition auf unter den verschiedenen Machtansprüchen und die Klingonen wollen mehr und die Romulaner sowieso und dann kämpfen wir erst einmal wieder gegeneinander. :cool: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.

    MFG
    Wadwor
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    daviddxx schrieb: »
    Nix, war lieber nen Eis essen. :wink:

    Muss man abwägen....gegen die ziemlich dümmlichen Iconianer kämpfen mit konstanten Störung des Raum-Zeit-Gefüges (= Rubberbanding) oder sich doch lieber die Zehennägel schneiden. :rolleyes:
    Das gibt sich nicht viel. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • marv1online
    marv1online Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    " Überprüft regelmäßig euer Tesserakt-Kommunikationsgerät und folgt den Anweisungen. "

    Is nich wahr oder? Sagt uns Nick Fury das wir gegen Hydra Kämpfen sollen und die Avenders uns zu Hilfe kommen. Oder bekommt man von Odin persönlich ne WatsApp Nachricht in der steht wie auf Asgard das Wetter ist? Oh oh viel besser, Agent Coulson fragt ob wir seinem Agents of SHILD-Team beitreten wollen.

    Ganz ehrlich, also ne, last Euch n neuen Namen für das Spiel einfallen.

    Oder SCHALTET ENDLICH AB.
  • svenmiller
    svenmiller Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    marv1online schrieb: »
    " Überprüft regelmäßig euer Tesserakt-Kommunikationsgerät und folgt den Anweisungen. "

    Is nich wahr oder? Sagt uns Nick Fury das wir gegen Hydra Kämpfen sollen und die Avenders uns zu Hilfe kommen. Oder bekommt man von Odin persönlich ne WatsApp Nachricht in der steht wie auf Asgard das Wetter ist? Oh oh viel besser, Agent Coulson fragt ob wir seinem Agents of SHILD-Team beitreten wollen.

    Ganz ehrlich, also ne, last Euch n neuen Namen für das Spiel einfallen.

    Oder SCHALTET ENDLICH AB.

    Auch wenn Avengers den Tesserakt als Thema hat, so hat er im Endeffekt NICHTS mit Avengers zu tun ein Tesserakt ist ein Vierdimensionaler Würfel http://de.wikipedia.org/wiki/Tesserakt

    Also immer schön ruhig mit den Jungen Pferden ;-)
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Seit DR komme ich mir eher vor wie bei Starship Troopers.
    tspbzs9150cb.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ryandonnell schrieb: »
    Seit DR komme ich mir eher vor wie bei Starship Troopers.

    .....nee - in Starship Troopers würden wir die Bugs vernichten - hier werden sie ignoriert! :biggrin:
    Since Feb 2012
  • adlerhamoka007
    adlerhamoka007 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Wie denn Anmelden das einloggen geht über 30 min dann der Account wird in 10 min geladen. Char erstellen in 10 min. ! Mission ist nur zu 30% in 3 Stunden spielbar Lags disconnects usw. Der Server ist zu lahm das mann sich nach 3 Stunden Frust sich nicht mehr wieder einlogt nach den nächsten disconnect. Hoffe wir werden für den Müll entschädigt. Bezahlen werde ich nicht die nächsten 6 Monate. Erst muss der Server 4 Monate stabiel laufen.
    Bin echt soweit über privat Server nachzu denken.
    ****
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nevandon schrieb: »

    Was habt ihr heute zum Kampf gegen die Iconianer beigetragen?


    Alle anderen Chars mit Dil versorgt und einen schönen Tag am Rhein gemacht :-)
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nevandon schrieb: »
    Melde dich [...] heute!

    Delta-Rekruten: Was habt ihr heute zum Kampf gegen die Iconianer beigetragen?

    Heute?

    Mmmhh...War im Garten und habe mich dort beschäftigt!
    Heute habe ich nicht vor zu kämpfen - ist ja schliesslich Holocaust-Gedenktag.
    Noch mehr Morde müssen heute nicht sein...
    Since Feb 2012