Schiffausrüstung

moki21
moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo leute ich wahr eine lange zeit nicht mehr bei sto.
Bin seit 1 woche wieder da und habe paar fragen.
Früher konnte ich noch ausrüstung per dili kaufen im lowi bereich kaufen was nicht mehr möglich ist.

Woher bekomme ich nun die ausrüstung her für mein schiff.den delta geht ja nicht ewig. Bin fast adrimal und habe immer noch torpedos von mk VI da die in der börse zu teuer sind. Und gibs ein guide von crafing(video) in deutsch währe super. :)
Post edited by moki21 on

Kommentare

  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Du kannst noch Torpedowerfer als Questbelohnungen bekommen ansonsten
    bleiben dir nur noch die Ruf-Items, Tauschbörse oder eben selber bauen.

    Einen deutschen Crafting Guide kenne ich leider nicht.
    meiner Meinung nach braucht man auch nicht wirklich einen, weil die Qualötät
    der Gegenstände zufälllig ermittelt werden, man hat halt eine gewisse Prozentchance auf bessere Items. Ansonsten werden die benötigten Materialien
    angezeigt. Außer vielleicht um zu erfahren wo man die DOffs für die spezellen
    Gegenstände (Aegis Set usw.) herbekommt. Zum leveln der einzelnen Bereiche
    gibt es spezielle Aufträge.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    moki21 schrieb: »
    Hallo leute ich wahr eine lange zeit nicht mehr bei sto.
    Bin seit 1 woche wieder da und habe paar fragen.
    Früher konnte ich noch ausrüstung per dili kaufen im lowi bereich kaufen was nicht mehr möglich ist.

    Woher bekomme ich nun die ausrüstung her für mein schiff.den delta geht ja nicht ewig. Bin fast adrimal und habe immer noch torpedos von mk VI da die in der börse zu teuer sind. Und gibs ein guide von crafing(video) in deutsch währe super. :)

    Zuviele Infos um das hier im Forum genau zu beschreiben. Das einfachste ist du suchst dir eine vernünftige Flotte, bzw. eine Flotte mit TS die dich gerne berät OHNE gleich in die Flotte zu joinen (und ich meine Garantiert nicht die in meinem Banner, die sind Tod ;-) ).

    Ach ja, um die geänderten Grundlagen einem Wiedereinsteiger im TS zu erklären, sollte man sich schon mal locker eine stunde zeit nehmen. Aber die lohnt sich.

    Alternativ gibt es diverse Facebook Gruppen. Aber ich rate davon ab. Zum einen wird eigentlich nicht auf deine unmittelbaren Voraussetzungen eingegangen, zum anderen setzen fast alle voraus das du in EC und Dilli schwimmst.

    Fazit: Hol dir individuelle Beratung in einem Flotten-TS bei jemanden der wirklich Ahnung hat und sich die Zeit nimmt dir wirklich entsprechend deiner Voraussetzungen helfen zu wollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ossen11
    ossen11 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    Brauche mal eine Entscheidungshilfe. Was soll ich mir als Taktiker lieber zu legen?

    T6 Mat'Ha Raptor
    oder
    T5U B'rel Bird-of-Prey Retrofit
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    @Moki

    Weiße Ausrüstung kannst du dir beim NPC "Schiffsausstatter" kaufen.

    Oder du hoffst auf das Drop-Glück.

    Oder du schaust in der Tauschbörse. Dort sind grüne und blaue Items nicht wirklich teuer.

    Oder du erspielst dir die Ausrüstung durch Episodenquests.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Was Ausrüstung aus Episoden/Missionen angeht:

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=328842

    *Eigenwerbung mach*

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah