Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server voll, Laggs, Rubberbanding

heldunterfeld
heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
Titel sagt glaube ich schon alles.
Zu Zeit mal wieder absolut unspielbar... :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on

Kommentare

  • lupos1220
    lupos1220 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Die Lags und Rubberbanding sind heut schon den ganzen Tag und es wird immer schlimmer. Das kann so nicht weitergehn, man kann das spiel schon fast nicht mehr spielen, dabei ist PWE reich und könnte sich nen server leisten, aber sie stecken euer geld ein und kaufen sich ein neues Auto und machen Urlaub auf eure kosten!!!

    Den auf uns Kunden hören Sie nicht, echt kommische Firma diese PWE, wundert mich das es die noch gibt. Naja wenn sie so weiter machen ist der offen aus für PWE.

    Kann sich mal ein Rechtsanwalt mal annehmen und denen mal nen Breif schreiben oder so, weil die können doch nicht machen was sie wollen.

    Auch als free game muss das spiel piel bar sein und das ist hier nicht mehr gegeben also ein verstoss gegen ihre eigenen AGBs.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Oh nein, andere Spieler spielen auch, die Server sind voll, wir werden sterben
    Homer%20end%20is%20near.jpg


    Und Cryptic/PW kann wohl irgendwie alles machen, und gegen ihre AGBs verstoßen sie nicht
    Anwalt kannst vergessen, der wird dich für verrückt erklären:rolleyes:

    Als allgemeiner Tipp gegen Rubberbanding/DCs und was net alles. Google: Leatrix Latency Fix 3
    Benutzen einige Leute, mit denen ich öfters mal spiele, Laggs waren da lange nicht mehr
    Naja, MfG und so
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    @Yoda:

    Warum torpedierst Du ein grundsätzliches Kundenbegehren? Zwar ist der Vorschlag mit dem Anwalt gelinde gesagt hanebüchener Unsinn, aber im Grundsatz hat lupos durchaus Recht.
    Ein einwandfrei funktionierender Service und eine intakte Serverinfrastruktur um auch einen größeren Ansturm zu verkraften ist keinesfalls zuviel verlangt von PWE!

    Leider kann PWE durch Kunden wie Dich, die sich anscheinend alles gefallen lassen (oder einfach abhauen, wenns zu bunt wird, getreu dem Motto "Nach mir die Sintflut") leider wirklich alles machen.. -.-

    Ein kollektives Aufbegehren erwarte ich. Einen Konsumverzicht erwarte ich, wenn sich nichts ändert!

    Aber es ist wohl hier wie im wahren Leben: Jeder ist sich selbst der nächste (Hauptsache ich kann einigermaßen spielen, alles andere interessiert mich nicht, auch nicht, dass es vielleicht auch besser ginge), Zusammenhalt sucht man vergeblich und einen gepflegten Shitstorm gegen PWE kann man leider gleich ganz vergessen. :(

    Vergesst mal eins nicht: Die wollen EURE Kohle! Dann sollen sie auch was dafür tun!

    P.S.: Ach und nebenbei: Ich habe diesen Leatrix Latenz Fix. Der macht das Spiel spielbar, aber es ist dennoch weit davon entfernt, optimal zu laufen.
    Das geht nur mit europäischen Servern. Ebenso was die Warteschlangen angeht, da nützt einem Leatrix nämlich nen ****!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet April 2015
    stony27101983 schrieb: »
    @Yoda:

    Warum torpedierst Du ein grundsätzliches Kundenbegehren?

    torpedieren tut er nix es ist nunmal tatsache das die Meinung der "Kunden" PWE so ziemlich am ***** vorbei geht

    Ein einwandfrei funktionierender Service und eine intakte Serverinfrastruktur um auch einen größeren Ansturm zu verkraften ist keinesfalls zuviel verlangt von PWE!

    doch ist es es läuft vieleicht nach 2-3 Wochen wieder einigermaßen flüssig ...
    aber das ist nach dem nächsten Patch wieder geschichte


    Leider kann PWE durch Kunden wie Dich, die sich anscheinend alles gefallen lassen (oder einfach abhauen, wenns zu bunt wird, getreu dem Motto "Nach mir die Sintflut") leider wirklich alles machen.. -.-

    nun wielange ist es her das PWE cryptic übernommen hat ? 3 jahre? haben sie in der zeit einmal auf die Spieler gehört ? (Verbesserungsvorschläge oder Bug reports?)...
    glaub nicht


    Ein kollektives Aufbegehren erwarte ich. Einen Konsumverzicht erwarte ich, wenn sich nichts ändert!

    das wirste alleine machen müssen es gibt noch genug fanboys die der firma ihren letzten cent in den ****** schieben (vorallem bei den Amis :rolleyes:)


    Vergesst mal eins nicht: Die wollen EURE Kohle! Dann sollen sie auch was dafür tun!

    müssen sie aber nicht sieht man ja

    by by :tongue:


    PS: mei ältester Bug report ist 2,5 jahre alt und den bug gibts immer noch
    der neuste Bug report ist von Oktober 2014
    und nach 6 Monaten immer noch nichts
    könnte auch daran liegen das es sich nur um ein bug bei der kdf fraktion handelt aber wer weiss das schon
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Es reicht doch erst mal an Inhalte im spiel.
    Macht das man es wieder Spielen Kann:mad:
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich weiß, ein wenig spät, das zu machen, aber bitte hier weiter...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
Diese Diskussion wurde geschlossen.