Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
zeitüberschreitung bei verbindung
bullit007
nur mal aus neugier.haben andere auch wieder das problem das sie nicht reinkommen wegen zeitüberschreitung bei verbindung.wenn man sich anmelden will.bin grad aus dem spiel geflogen
Post edited by bullit007 on
0
Kommentare
-
nur mal aus neugier.haben andere auch wieder das problem das sie nicht reinkommen wegen zeitüberschreitung bei verbindung.wenn man sich anmelden will.bin grad aus dem spiel geflogen
Ja, auch hier das selbe Problem. Im Ami-Forum diskutieren sie es auch schonDabei seit... dem es STO gibt0 -
0
-
ja, was sonst.
So wird das nie was mit dem Delta-Futzi. :mad:0 -
Habe das selbe Problem.0
-
This content has been removed.
-
keine Sorge, du bist nicht alleine.
"Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"
Offenbar haben die "TI-84"-Accoutserver den Patchday nicht so gut verkraftet :biggrin:. Einfach abwarten und Earl Grey trinken.0 -
Jop, war auch kurz drin, dann rausgeworfen. Daran sind bestimmt die Iconianer schuld...0
-
Star Trek Offline :-)
Nein im ernst. Es ist langsam nicht mehr lustig....
Jeder der mal reinschaut wird das Game schnell wieder deinstallieren. Was nützen all die neuen Kaufbaren Schiffe wenn man die neuen Spieler dann eh wieder verliert?0 -
Komme auch nicht rein.0
-
nur mal aus neugier.haben andere auch wieder das problem das sie nicht reinkommen wegen zeitüberschreitung bei verbindung.wenn man sich anmelden will.bin grad aus dem spiel geflogenhalbshendl schrieb: »
Danke f?r die Hintergrundinfo.0 -
Ich komme auch nicht ins Spiel. Sagt mal an, wenn es wieder funzt.0
-
Zufall... Die haben heute recht fix nen Tweet abgesetzt... Vermutlich wollte ein Dev grad selbst in der Mittagspause mal ne Runde aufm Holodeck zocken0
-
Was nat?rlich auch toll ist. Meine Ansage an meine bessere H?lfte war: Heute ist STO-Abend, der Delta-Rekrut muss hochgep?ppelt werden. Sieht etwas kontraproduktiv aus, jetzt daumendrehend vorm Monitor zu sitzen^^
Cryptic, sowas ist beziehungssch?digend ;-)0 -
Seit Monaten der selbe Mist. Könntet ihr bitte endlich mal euer Holzmodem und den Gameboycluster auf einen Stand bringen, der auch die nötige Performance für die Spieler bietet, die ihr immer haben wollt.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0
-
... ich bin schwer begeistert - erst der unplanmässige Fix von 1/2 Tag und nu der Kick durch den Account Server (btw komme auch nicht rein) ... und morgen kommt dann wohl das Routinemässige Update vom Donnerstag ...0
-
Ich frag mich ernsthaft wie das Spiel sich halten soll in den nächsten Jahren. Die wollen immer mehr Spieler haben, investieren aber kaum in ein neues System. Es braucht endlich einen eigenen Server für Europäische Gamer...0
-
Das wöchentliche Abkotzen hat wieder seinen Höhepunkt erreicht.
Soviel Dummheit wie hier hat man selten gesehen!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
...ganz komisch , hatte bis jetzt nix bemerkt ! 2 stunden verspätung bei mir0
-
This content has been removed.
-
Bin gespannt wann das andere neue Star Trek f2p MMO erscheint. mal schauen wie gut es wird im vergleich mit STO0
-
Leider kann ich gerade nichts positives beitragen.
Es fing bei mir Spiel an als ich eine Mission abgab und mir ein neues Schiff kaufen wollte. Hier kam dann die Meldung das die Transaktion nicht möglich sei , es dafür aber keinen bestimmten Grund gäbe. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich das Spiel beendet und wollte es neu starten....das war dann wohl mein zweiter Fehler....hier heißt es denn nun das der Accountserver nicht verfügbar ist....:frown:0 -
ich konnte jetzt wieder einloggen0
-
piconic1702 schrieb: »Bin gespannt wann das andere neue Star Trek f2p MMO erscheint. mal schauen wie gut es wird im vergleich mit STO
Ist das jetzt Ernst oder Spaß ???Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
piconic1702 schrieb: »Star Trek Offline :-)
Nein im ernst. Es ist langsam nicht mehr lustig....
Jeder der mal reinschaut wird das Game schnell wieder deinstallieren. Was nützen all die neuen Kaufbaren Schiffe wenn man die neuen Spieler dann eh wieder verliert?
Die verlieren nicht nur die neuen Spieler.163 Leute die ich in der FL hatte waren schon weg, als ich noch gespielt habe.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte