Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

zeitüberschreitung bei verbindung

bullit007
bullit007 Beiträge: 286 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
nur mal aus neugier.haben andere auch wieder das problem das sie nicht reinkommen wegen zeitüberschreitung bei verbindung.wenn man sich anmelden will.bin grad aus dem spiel geflogen
Post edited by bullit007 on

Kommentare

  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    bullit007 schrieb: »
    nur mal aus neugier.haben andere auch wieder das problem das sie nicht reinkommen wegen zeitüberschreitung bei verbindung.wenn man sich anmelden will.bin grad aus dem spiel geflogen

    Ja, auch hier das selbe Problem. Im Ami-Forum diskutieren sie es auch schon :)
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
  • nurverdrus
    nurverdrus Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ja, was sonst.
    So wird das nie was mit dem Delta-Futzi. :mad:
  • fermiparadoxon
    fermiparadoxon Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Habe das selbe Problem.
  • sinfoniederzeit
    sinfoniederzeit Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    keine Sorge, du bist nicht alleine.

    "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"

    Offenbar haben die "TI-84"-Accoutserver den Patchday nicht so gut verkraftet :biggrin:. Einfach abwarten und Earl Grey trinken.
  • rainbowhel
    rainbowhel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Jop, war auch kurz drin, dann rausgeworfen. Daran sind bestimmt die Iconianer schuld...
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Star Trek Offline :-)

    Nein im ernst. Es ist langsam nicht mehr lustig....

    Jeder der mal reinschaut wird das Game schnell wieder deinstallieren. Was nützen all die neuen Kaufbaren Schiffe wenn man die neuen Spieler dann eh wieder verliert?
  • erzengel77
    erzengel77 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Komme auch nicht rein.
  • fermiparadoxon
    fermiparadoxon Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    bullit007 schrieb: »
    nur mal aus neugier.haben andere auch wieder das problem das sie nicht reinkommen wegen zeitüberschreitung bei verbindung.wenn man sich anmelden will.bin grad aus dem spiel geflogen
    halbshendl schrieb: »

    Danke f?r die Hintergrundinfo.:smile:
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich komme auch nicht ins Spiel. Sagt mal an, wenn es wieder funzt.
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Zufall... Die haben heute recht fix nen Tweet abgesetzt... Vermutlich wollte ein Dev grad selbst in der Mittagspause mal ne Runde aufm Holodeck zocken :D
  • rainbowhel
    rainbowhel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Was nat?rlich auch toll ist. Meine Ansage an meine bessere H?lfte war: Heute ist STO-Abend, der Delta-Rekrut muss hochgep?ppelt werden. Sieht etwas kontraproduktiv aus, jetzt daumendrehend vorm Monitor zu sitzen^^
    Cryptic, sowas ist beziehungssch?digend ;-)
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Seit Monaten der selbe Mist. Könntet ihr bitte endlich mal euer Holzmodem und den Gameboycluster auf einen Stand bringen, der auch die nötige Performance für die Spieler bietet, die ihr immer haben wollt.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • ltdcmdrdata
    ltdcmdrdata Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ... ich bin schwer begeistert - erst der unplanmässige Fix von 1/2 Tag und nu der Kick durch den Account Server (btw komme auch nicht rein) ... und morgen kommt dann wohl das Routinemässige Update vom Donnerstag ...
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich frag mich ernsthaft wie das Spiel sich halten soll in den nächsten Jahren. Die wollen immer mehr Spieler haben, investieren aber kaum in ein neues System. Es braucht endlich einen eigenen Server für Europäische Gamer...
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Das wöchentliche Abkotzen hat wieder seinen Höhepunkt erreicht.
    Soviel Dummheit wie hier hat man selten gesehen!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • teryfiingachmet
    teryfiingachmet Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    :confused: ...ganz komisch , hatte bis jetzt nix bemerkt ! 2 stunden verspätung bei mir:tongue:
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Bin gespannt wann das andere neue Star Trek f2p MMO erscheint. mal schauen wie gut es wird im vergleich mit STO
  • antesia
    antesia Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Leider kann ich gerade nichts positives beitragen.

    Es fing bei mir Spiel an als ich eine Mission abgab und mir ein neues Schiff kaufen wollte. Hier kam dann die Meldung das die Transaktion nicht möglich sei , es dafür aber keinen bestimmten Grund gäbe. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich das Spiel beendet und wollte es neu starten....das war dann wohl mein zweiter Fehler....hier heißt es denn nun das der Accountserver nicht verfügbar ist....:frown:
  • rainbowhel
    rainbowhel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ich konnte jetzt wieder einloggen
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    piconic1702 schrieb: »
    Bin gespannt wann das andere neue Star Trek f2p MMO erscheint. mal schauen wie gut es wird im vergleich mit STO

    Ist das jetzt Ernst oder Spaß ???
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    woufff schrieb: »
    Ist das jetzt Ernst oder Spaß ???

    Wat meint der?
    Das "neue" Ur aufm Tribble?
    :biggrin:

    Ich fliege immer raus wenn der Char gewechselt wird.
    Vorzugsweise bei den Klingonen...war ja eh klar...^^
    R.I.P STO

  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    piconic1702 schrieb: »
    Star Trek Offline :-)

    Nein im ernst. Es ist langsam nicht mehr lustig....

    Jeder der mal reinschaut wird das Game schnell wieder deinstallieren. Was nützen all die neuen Kaufbaren Schiffe wenn man die neuen Spieler dann eh wieder verliert?

    Die verlieren nicht nur die neuen Spieler.163 Leute die ich in der FL hatte waren schon weg, als ich noch gespielt habe.