Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Mission] Netzzugriff

gogga3
gogga3 Beiträge: 3 Arc Nutzer
Hallo alle zusammen ..

wie im Titel schon steht geht es um die Neu-Romulus Ruf Mission (stufe3 ?) Netzzugriff ..

Laut Missionsbeschreibung soll ich in die Höhlen vom Paehhos Krater ...Als ich die Mission angenommen habe , bin ich natürlich sofort dorthin um fest zu stellen .. ich komme nicht rein .... Aufgrund der Tatsache das ich "neu" in diesem Spiel bin/war bin ich anfangs davon ausgegangen das mir ggf. die "Zugangsberechtigung" fehlt .. Gibt ja haufenweise Quests/Dailys dort überall ...

Mittlerweile ist es so das ich meinen Ruf voll habe aber mein Problem mit der Höhle immernoch besteht.... Da ich es von anderen online games so gewohnt bin, habe ich mir einfach mal erlaubt ein Ticket ingame zu eröffnen um der Sache auf den Grund zu gehen... so war zumindest mein Plan... GM = GameMaster = Ansprechperson für Spieler bei Hilfe/Problemen .. ( So kenne ich es zumindestens ..)

nach ungefähr 12-17 Stunden "Bearbeitungszeit" :confused::confused: (ernsthaft? Für eine Copy+Paste Antwort brauch man so lange ? Das kann meine oma im schlaf besser ._.)
dann endlich mal eine Antwort ... wow , schon gefreut ..
Hallo

Ich sehe, dass du eine Spielbezogene Frage hast. Hier sind ein paar Webseiten, die dir dabei helfen könnten:

Das offizielle Forum: http://sto-forum.perfectworld.com
Das Community Wiki: http://sto.gamepedia.com/

Hier im Kundendienst arbeiten wir mit Spielern die Probleme haben, die sie nicht selbst lösen können wie zum Beispiel wenn sie in einem Objekt feststecken oder von anderen Spielern belästigt werden.

Tatsächliche Spiel Strategien, Skills, wie du mehr Schaden austeilen kannst, wo sich ein NPC befindet, Fragen zu Gegenständen usw. sind Sachen die wir dem Spieler überlassen heraus zu finden, damit diese das Erfolgserlebnis bekommen etwas selbst herausgefunden zu haben und dabei zu fähigeren Spielern werden.

Viele Grüße

Nun, da mir der "GM" oder wie hier schön genannt , der Kundendienst nicht weiterhelfen will , hoffe ich sehr das ich hier im Forum von der freundlichen Community eine Aussage bekomme womit ich was anfangen kann oder vllt gar die Lösung des Problems :smile::smile:

Danke schonmal im Vorraus

Mfg
Gogga3
Post edited by gogga3 on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    gogga3 schrieb: »
    Hallo alle zusammen ..

    wie im Titel schon steht geht es um die Neu-Romulus Ruf Mission (stufe3 ?) Netzzugriff ..

    Laut Missionsbeschreibung soll ich in die Höhlen vom Paehhos Krater ...Als ich die Mission angenommen habe , bin ich natürlich sofort dorthin um fest zu stellen .. ich komme nicht rein .... Aufgrund der Tatsache das ich "neu" in diesem Spiel bin/war bin ich anfangs davon ausgegangen das mir ggf. die "Zugangsberechtigung" fehlt .. Gibt ja haufenweise Quests/Dailys dort überall ...

    Mittlerweile ist es so das ich meinen Ruf voll habe aber mein Problem mit der Höhle immernoch besteht.... Da ich es von anderen online games so gewohnt bin, habe ich mir einfach mal erlaubt ein Ticket ingame zu eröffnen um der Sache auf den Grund zu gehen... so war zumindest mein Plan... GM = GameMaster = Ansprechperson für Spieler bei Hilfe/Problemen .. ( So kenne ich es zumindestens ..)

    nach ungefähr 12-17 Stunden "Bearbeitungszeit" :confused::confused: (ernsthaft? Für eine Copy+Paste Antwort brauch man so lange ? Das kann meine oma im schlaf besser ._.)
    dann endlich mal eine Antwort ... wow , schon gefreut ..


    Nun, da mir der "GM" oder wie hier schön genannt , der Kundendienst nicht weiterhelfen will , hoffe ich sehr das ich hier im Forum von der freundlichen Community eine Aussage bekomme womit ich was anfangen kann oder vllt gar die Lösung des Problems :smile::smile:

    Danke schonmal im Vorraus

    Mfg
    Gogga3

    Bei den Neu Romulus-Rufmissionen muss man die immer erst nochmal beim Zivilisten am nächsten Transporter annehmen, das schon versucht? :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • gogga3
    gogga3 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    du meinst die ganz normalen dailys ??
    also sprich ich geh in den Krater und nehme direkt dort die 1-2 Quests an ?
    Wenn du das meinst , ja ..

    mache das jetzt einfach alles nochmal ._. ^^
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    gogga3 schrieb: »
    du meinst die ganz normalen dailys ??
    also sprich ich geh in den Krater und nehme direkt dort die 1-2 Quests an ?
    Wenn du das meinst , ja ..

    mache das jetzt einfach alles nochmal ._. ^^

    Nicht die normalen Dailies (z. B. scanne 10 Nanov), die nimmt man immer bei den Grünblütern mit Namen an. Die Ruf-Missionen wie du sie willst nimmt man bei den "Zivilisten" (die heißen so) an :)

    Muss man am Anfang ein wenig suchen und es ist unnötig kompliziert, soltle aber gehen.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • gogga3
    gogga3 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    jetzt wo du es sagst .. hab stunden damit verbracht die ganzen quests zu machen & rum zu suchen.bin scho wahnsinnig geworden... dabei grinst der typ ein ja quasi an :o

    omg.. *head meets table*

    danke dir !!
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    gogga3 schrieb: »
    jetzt wo du es sagst .. hab stunden damit verbracht die ganzen quests zu machen & rum zu suchen.bin scho wahnsinnig geworden... dabei grinst der typ ein ja quasi an :o

    omg.. *head meets table*

    danke dir !!

    Wie ging noch dieser Spruch in der IT? "In vielen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor" :tongue:

    KEin Ding, dafür ist das Forum ja da :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • joerg65
    joerg65 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    gogga3 schrieb: »
    jetzt wo du es sagst .. hab stunden damit verbracht die ganzen quests zu machen & rum zu suchen.bin scho wahnsinnig geworden... dabei grinst der typ ein ja quasi an :o

    omg.. *head meets table*

    danke dir !!

    Ich hab da auch schon alles durch, weder die Konsole ist vorhanden noch jemand der mir die Mission anbietet, hab schon den ganzen schei... planeten abgesucht. Ich hätte das schon längst gelöscht wenn es denn ginge. Hilfe gibts von offizieller Stelle nicht, warum auch. Weiss hier jemand wie ich den Auftrag abschliessen kann?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    die im sammlungsgebier hab ich schon angesehn nun soll ich gebirgspass und paehhos h?hlen aber finde nirgends ne konsole um in die gebiete zu kommen (unsichtbare wand ) im text steht was von thol konsole aber wo is die ? im paehhos crater find ich keine um h?hle zu betreten
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Bei beiden Missionen musst du zuerst den romulanischen Zivilist (der heißt auch so) unten am Transporter im jeweiligen Gebiet ansprechen. Der gibt dir die Mission. Wenn du die Transporter Mission gemacht hast, kannst du ja hinbeamen. Dann kannst du auch den Pass und die Höhle betreten. Die tholianische Konsole findest du dann in der Höhle ganz am Ende, nachdem du den tholianischen Captain erlegt hast.