Der Iconianische Widerstand - Diskussion
Nevandon
Der Iconianische Widerstand
Der Iconianische Widerstand ist eine Allianz aus den Mächten des Alpha- Beta- und Delta-Quadranten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Der Iconianische Widerstand ist eine Allianz aus den Mächten des Alpha- Beta- und Delta-Quadranten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Na wers nötig hat...
Bis auf vielleicht ein, zwei Sachen ist das ganze Zeug entweder unnötig, langweilig, oder hat PvP-technisch dämliche Konsequenzen, PvE hat man schon genug Schaden, wieso sollte das groß etwas ändern?
Aber wichtig ist es, die neuen Boni immer irgendwie den alten überlegen zu machen
Respekt...0 -
Ein neuer Ruf....neuer Steuerman, selbe alte dämliche Leier, die sie eigener Aussage nicht mehr fahren wollten so vor einem Jahr oder so....hahahaha_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Na wers nötig hat...
Bis auf vielleicht ein, zwei Sachen ist das ganze Zeug entweder unnötig, langweilig, oder hat PvP-technisch dämliche Konsequenzen, PvE hat man schon genug Schaden, wieso sollte das groß etwas ändern?
Aber wichtig ist es, die neuen Boni immer irgendwie den alten überlegen zu machen
Respekt...
am Ende gibt es wieder eine Handvoll Cracks die Euren STO-Dev´lern erstmal zeigen was eigentlich überhaupt machbar ist mit den implementierten sachen...
Leider werden es immer weniger die auch bereit sind ihr know how zu Teilen.
Aber wie auch immer,nehmt mir es Übel oder nicht bei Staffel 8 habt ihr auch behauptet ihr geht neue Wege!
Und nach meinen Empfinden muss ich Fragen "hat es schon angefangen?"
Liest sich wie alles wieder super und wenn man(n) es sich gönnt kommt meist das erwachen und das Schrecken folgt auf den Fuß.
Addiert man die ständigen Unwegbarkeiten im Spielbetrieb dazu,lohnt sich diese Investition meist gar nicht.
Ich vertraue auf meinen "Schleierman-Build"so lang wie es funzt muss ich mir auch keine Gedanken über ein neues machen.
Aber nochmal so am Rande,wie es auch in den Kinofilmen funktioniert hat!
Statts immer weiter in die Zukunft einzutauchen,sollte man doch vieleicht mal zurück zum eigentlichen STAR TREK???
Aber wie gesagt es war mal so als Anregung gedacht,zumahl unsere Helden von einst nun auch immer weniger werden sollte man ihr Andenken nicht vollkommen entstilisieren...0 -
Aber wie auch immer,nehmt mir es Übel oder nicht bei Staffel 8 habt ihr auch behauptet ihr geht neue Wege!
Und nach meinen Empfinden muss ich Fragen "hat es schon angefangen?"
Liest sich wie alles wieder super und wenn man(n) es sich gönnt kommt meist das erwachen und das Schrecken folgt auf den Fuß.
Addiert man die ständigen Unwegbarkeiten im Spielbetrieb dazu,lohnt sich diese Investition meist gar nicht.
"Episch", das nennt man "episch"...:rolleyes::biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Sensoreninterferenz-Plattform einsetzen (Aktiv)
Erstellt eine Plattform, die nahe Gegner verspottet und alle Gegner debufft, die nicht die Plattform angreifen.
Die Plattform verspottet Gegner? Wie soll ich mir dass vorstellen?
Huhu, Borg hier bin ich. Ha, aber ihr seit einfach zu blöd um mich zu zerstören... hahahaha!
Quadratisch, praktisch, gut: BorgwürfelQ löschung ist zwecklos!
verbreitet die Nachricht0 -
This content has been removed.
-
Um ehrlich zu sein finde ich den Sprung, welchen die Story von STO nimmt ein wenig schade, weil es wirkt auf mich so, als w?re man am Ende angelangt obwohl man eben erst ein neues Abenteuer im Delta-Quadranten angebrochen hat.
Ich meine was gibt es im Delta-Quadrant noch au?er den Vaadwaur?
Was ist mit den Voth und deren "Glaubenskrieg" gegen das Dyson-Oberkommando?
Wo ist der Konflikt zwischen den Borg und der Koorperative?
Haben sich die Viidianer von den Fresszellen befreit?
Und was treiben die Kazon?
Das sind so die Kernfragen, die ich mir seit der Ank?ndigung der n?chsten Staffel mache.
Mit den kleinen Patrouille-Mission in Delta Rising wurden derma?en viele Sachen angeschnitten das solche Fragen durchaus berechtigt sind weswegen ich jetzt die Frage stelle: Ist STO an seinem Ende angelangt oder kommt nach dem Iconianischen Widerstand noch etwas? Weil wenn die Iconianer besiegt sind, ist doch das eigentliche Ziel der Story beendet oder?0 -
Erstellt eine Plattform, die nahe Gegner verspottet0
-
Hm beendet glaub ich nicht dann wird es einen neuen Feind geben war ja in den
Serien auch immer so. Hätte mir aber auch mehr Geschichte im Delta Quadranten gewünscht. Vielleicht dencken sich ja die Programmierer ist alles mit Voyager schon beantwortet und machen einen neuen Anfang weg von den Serien.
Bin mal gespannt was noch kommt der kommende Krieg kann sich ja auch über mehrere Staffeln vielleicht ziehen Invason aufhalten, zurückschalgen dann Gegenoffensive.0 -
ich denke das die rechnung, die sich cryptic gemacht hat, so nicht ganz aufgehen wird.
die meisten delta rekruten sind gerade mal lückenfüller und accoladelieferanten und werden bei start von season 10 in den ruhestand geschickt.
(spätestens wenn man herausgefunden hat das das delta-blabla nur blabla ist)
dann spielen die meisten ja eh mit dem jeweiligen mainchar weiter.
ehrlich gesagt ich freue mich auf season 10.
es kommt was neues und die story geht irgendwie weiter...irgendwie halt.
hey, als ferengi fiel mir natürlich auf das die heralde 6 augen haben!
was glaubt ihr was das für nen profit gibt wenn da einer mal ne brille braucht.
aber hallo? *gg*
schon als hals-nasen-ohren arzt auf ferenginar kann man sich dumm und dämlich verdienen, aber das schlägt den warpkern den boden aus.
zurücklehnen und guck ma mal0 -
Marken farmen, spezielle Rufitems Farmen und Dilithium farmen. Das ist doch der gleiche Kram wie bisher nur ein wenig ander verpackt. Kreativität 6, setzen !
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
littlemonchichi schrieb: »ehrlich gesagt ich freue mich auf season 10.
es kommt was neues und die story geht irgendwie weiter...irgendwie halt.
Ja weiter gehts. Aber freuen...??
Die gesamte Story-Entwicklung ist doch auf das Erscheinen der Iconianer zugeschnitten. Und nun versammeln sich alle Völker in allen Quadranten der Galaxie um gemeinsam zu kämpfen... ... und alle sind gut Freund.
Ein finaler Showdown, wie es ihn in so mancher SF-Serie gab (DS9, STE, B5, Andromeda, SG1, ...) - So als würde man nach S10 die Entwicklung abgeschlossen haben und dann für das Spiel nur noch Bugfixing und ein wenig Featuring hier und da eingearbeitet wird - Warum sonst, sollte man die Entwicklergemeinde entlassen, die für neue Ideen und Konzepte gesorgt hätten? Warum sonst wird immer öfter mit Sonderaktionen das Zen aus den Taschen gelockt?
Der einzige Ausweg wäre dann nur noch ein kompletter Warp / Cut in eine andere Galaxie mit neuen Gegnern (SG Atlantis) und neuen Bugs (STO).0 -
Ich find die neue R?stung gut... sieht irgendwie aus wie Aerobic Outfit :biggrin:
0 -
@benan81:
Ich verklage Dich bei der Barbara Walfisch auf Schmerzensgeld!!
Vor lachen tut mir schon alles weh.....muhahahahaha
vielleicht kann man auf risa dann zu "call on me" tanzen??
*hüstel*0 -
GOGO Power Icos xD
Juhu, dann kommen auch bald endlich mal die Borgboxen mit den taktischen Fusionskuben und nicht zu vergessen, Staffel 12!!!!!!!!! Q als spielbare Rasse, geil, toll, super, freu mich schon.
Die Devs übertreffen sich selber in ihrer kreativen Bastelei und STO wird immer besser und alle Spieler lieben es immer und immer mehr.
*IRONIE OFF*
Liebe Entwickler und Publisher von STO, seid froh, dass genug Leute noch dem Herzblut nachtrauern, welches sie ins Spiel gesteckt haben... sonst könntet ihr bereits selber euer Game zocken und würdet dann vielleicht mal mitbekommen, dass Dünschiss ins Klo gehört, nicht an den Kunden gebracht.
:rolleyes:
EIDTA sagt:
ICH GEH KOTZEN!!!Dabei seit... dem es STO gibt0 -
Yeah! Grinden Ole Ole! Farming FTW!
Aber hey, was solls, solang neben dem Farmen tats?chlich sowas wie eine Story rauskommt und nicht wieder nur "Patrolliere hier, scanne das, schie? 10 davon ab", (Ich wei?, ich bin hoffnungslos optimistisch), erlaube ich mir eine verhaltene Vorfreude....0 -
JAJA und Staffel 11 heist dann "Die Rückker der Tribbel" mit Rieeeeßigen Flauschigen Tribbelträger und Landebahnen für Tribbeljäger die dann die weltherrschaft an sich reisen alle völker versklaven und von da an müssen wir alle mit pelz rumlaufen ich sag nix mehr ??? bin ich eigentlich immer noch bei star trek oder bei einem weltraum ballerspiel ???0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte