Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Seit gestern unspielbar

pachern
pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo

Seit dem Patch gestern ist das Spiel bei mir leider unspielbar.

Das Einloggen selbst ist schon eine Tortur. Bin ich erst einmal drinnen, dann bleibe ich es meist nicht lange... Ich sage nur "Server not responding"

Gummibandeffekte ohne Ende auf dem Boden.
Bei dem einen Wartelistenspiel, bei dem ich dabei war, konnte ich nicht vernünftig beschleunigen, fliegen und reagieren weil es nur noch ruckelte und wurde dann wegen Untätigkeit auch noch für 2 Stunden gesperrt.
Die Reise durch die Galaxie war auch ein Fiasko, da die Ladezeiten zwischen den Sektoren Ewigkeiten beansprucht haben - statt wie üblich in 11 Minuten fertig war ich nach 15 Minuten daran gescheitert

Der letzte Versuch des Tages war dann das Bodengefecht in der Voth-Zone - Ein Desaster sondergleichen - Wir konnten nicht mal alle Dinos killen.

Hat hier noch jemand die selben Probleme?
Post edited by pachern on

Kommentare

• ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Viel Erfolg mit dem Spiel.Bei mir ist das rund 5 Monate so gegangen und bei vielen anderen auch.War seit der Beta täglich online und Cryptic hat mich mit so einem no go vertrieben und andere auch.
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=350952
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    manchmal frag ich mich was ich falsch, bzw richtig, mache so dass ich von diesem zeug nich betroffen bin...
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Das Spiel ist nun seit Monaten in diesem unspielbaren Zustand, ich empfehle mal einen Blick in diesen Thread und sich das dort verlinkte Video anzuschauen:

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=361662

Kommunikation seitens Crypitc zu dieser massiven Problematik ist nicht vorhanden.

Um ganz ehrlich zu sein, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich die letzte PvE-Queue gespielt habe, die sich nicht totgelagt hat.... .
  • pachern
    bearbeitet April 2015
    Der in dem Video kann ja noch relativ viel machen :-)
    Du hättest bei meinem Spiel dabei sein sollen
  • pachern
    bearbeitet April 2015
    Gestern ging das Spiel wie geschmiert und heute zickt es wieder extrem.
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Deinstallieren und dem Verein den Mittelfinger zeigen, alles andere ist Zwecklos.
    Selbst was sich hier noch im Forum Mods nennt, kümmert sich nen **** um´s Game und Rest.
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    solkron schrieb: »
    Selbst was sich hier noch im Forum Mods nennt, kümmert sich nen **** um´s Game und Rest.

Den Mods kann es ja auch relativ egal sein, die werden für ihre arbeit ja nichtmal bezahlt.
    Die die bezahlt werden und dafür zuständig sind ist es auch egal man wird nur auf ein guide verwiesen.
    Seit wann sind die spieler für die fehlerbehebung des spiels zuständig??
    Mein erstes spiel wo ich sowas erlebt habe
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Aber bei allen Gemecker, wir Spieler sind auf eine Art auch selber Schuld wenn wir uns das Gefallen lassen. So wird sich nie was ändern.

Es ist und bleibt ein Sauhaufen.
    Da Helfen auch nicht solche Witze Thread, Hier könnt ihr eure Fragen an Cryptec Richten Vergessen. Da weiß jeder das das im Sande Verläuft. Und wenn selbst damit die Mods aus dem Forum noch Mitspielen, tun sie mir Leid und setellen sich nen Armutszeugniss dazu noch aus.
  • hoshi2015
    hoshi2015 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    hallo Star Trekker..

an alle die das neue update etwas daneben finden.

seit dem uppy sind keinerlei Weltraum gefechte ( klingonen und andere) und andere mitspieler mehr zu sehen, der sektor ist menschenleer, und der Borg alarm, wenn man dort hinwill, sieht man nur einen kubus, kann ihn aber nicht mehr anfliegen um zum gefecht zu kommen !!!

auch gummiefekte am boden gestern bemerkt, musste mission abbrechen und neu beginnen...

an das STO Team, schön für verbesserungen aber mit dieses uppy habt ihr das gegenteil erreicht und ganze spiel versaut, ergo verschlimmbessert.

MEINE EMPHELUNGEN....macht es Rückgängig und lasst sowas, damit vergrault IHR euch die Spieler und somit Geldeinnahmen, da sieht man mal wieder das gute ideen auch schlecht umgesetzt werden können...

Weiterhin alles ....ähh lieber nicht...gruß an alle die wieder den alten spielspass haben wollen....hoshi2015:confused:
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nun,

dies sind die Abenteuer der Star Trek Online Spieler. Sie sind in der aussichtslosen Mission unterwegs, Cryptik dazu zu bringen, dass Spiel von ihrer Seite aus fehlerfrei zu machen. In der 5 Jahres Mission sind die Spieler hoffnungslos an der Ignoranz des Entwicklerteams gescheitert. Dennoch kämpfen sie den verzweifelten Kampf gegen die Ignoranz weiter.

...

Um beim Thema zu bleiben:

STF egal welche. Ruckel, Zuckel, Disconnect from Server - rausgeflogen aus der STF, komme zurück, Zeitstrafe wegen abbruch.

In unserer Flotte können 50 % Der Spieler zur Zeit nicht flüssig spielen. Sie sind zu anderen Spielen abgewandert wie SW Tor, Eve Online, ect.

Dort laufen nämlich die Server einwandfrei.

Questen:

Ich kann meinen Delta Reruten nicht weiter spielen, da ich bei Flüssiger Dynamik kein Start Button mehr bekomme - seit dem der neue Sektorraum online ist. Ich werde auch mitten in den Weltraum geportet, ein zwo sektoren vom Ziel entfernt. Da ist euch wohl mal wieder ein Fehler in der Verknüpfung unterlaufen, liebes Dev Team. ..

Reisen

Ansonsten brauche ich im Schnitt eine Stunde um von Punkt A zu Punkt B im Sektorraum zu kommen. 10 Minuten Flug und 50 Minuten, damit der Server die aktuelle Position neu berechnen kann ...

Excelsiorklasse

Ich will mein Zen zurück!
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015

Die Moderatoren können ja auch nichts machen.
    Sie programmieren das Game nicht. Sie sind nur fürs Forum zuständig.
    Denke mal, die Mods sind zum Teil auch angepisst, wenn man über sie herfällt.

Warum Cryptic das Spiel so verkommen läßt und auf Gedei und Vederb neue Inhalte mit zum Teil bekannten Fehlern raushaut, kann ich nicht nachvollziehen.

Schade drum
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    vulcanao schrieb: »
    Die Moderatoren können ja auch nichts machen.
    Sie programmieren das Game nicht. Sie sind nur fürs Forum zuständig.
    Denke mal, die Mods sind zum Teil auch angepisst, wenn man über sie herfällt.

Warum Cryptic das Spiel so verkommen läßt und auf Gedei und Vederb neue Inhalte mit zum Teil bekannten Fehlern raushaut, kann ich nicht nachvollziehen.

Schade drum

Herzchen für dich :)<3

Richtig, wir können da nichts machen, wir arbeiten nichtmal bei PWE oder Cryptic :biggrin:

Angepisst eher in dem Sinne "das habe ich doch schon drölfmal erzählt... ich bin auch nur ein normaler Spieler... Blablabla... der nur hier im Forum aushilft... blablabla... aber sonst nichts zu melden oder entscheiden hat".

Oder um das mal ganz deutlich zu sagen ich bin auch nur ein Harzer auf der Jobsuche (liebe Kinder, macht niemals eine überbetriebliche Ausbildung, egal was man euch erzählt, ihr werdet es bereuen), der Teile seine Freizeit (also die Zeit, die neben Bewerbungen und was dazu gehört bleibt) in STO verbringt und ein wenig im Forum aushilft. Da er sich nicht wirklich was aus dem C-Store leisten kann. Um das Spiel so wenigstens etwas zu unterstützen. In der Theorie.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701