[DE] Patch Notes 07.04.2015

Optionen
themissingj
themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in Versionshinweise
Allgemein:

Konfigurationen:

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeiten der Brückenoffiziere manchmal auf den Standard zurückgesetzt wurden, wenn man die Karte wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Brückenoffiziere manchmal von ihrer Station entfernt wurden, wenn man die Karte wechselte.
    • Es wurde Text zu Eigenschaftsbelohnungen hinzugefügt, der besagt, dass Spieler zunächst die Karte wechseln müssen, damit die Belohnung verfügbar wird.
    • Es wurden Probleme behoben, bei denen im Azure-Nebel (Fortgeschritten) die Romulanischen Schiffe nicht erschienen.

    Delta-Rekrut:

    Schatzhandelsstation:
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Spieler zum Frachtraum 6 gelangen konnten, ohne die Bar zuvor zu untersuchen.
    • Belohnungen für das Abschließen von „Straßensperren“ werden jetzt zuverlässiger ausgehändigt.
    • Es wurde ein Problem mit Lae'nas III Missionsziel am Ende von „Kühllager“ behoben, sodass Delta-Rekruten einen Temporalen Agenten sehen und die Mission abschließen können.
    Hinweis: Delta-Rekruten in Gruppen, die ein Gruppenmitglied einer anderen Fraktion in der Gruppe haben, z.B. Romulaner der Föderation zusammen mit anderen Romulanern, sehen ggf. die Zwischensequenz des anderen Gruppenmitglieds.
    • Romulaner sehen nicht länger ein Delta-Rekrut-Missionsziel für die Mission „Taris“ oder „Alpha“.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Charaktere auf einem Account eines Romulanischen Delta-Rekruten die Belohnungen leichter einfordern konnten als vorgesehen.
    • Die Benutzeroberfläche für den Erhalt der Belohnungen und den Kalender wurden überarbeitet, sodass Details zum Delta-Rekruten-System auffälliger sind.
    • Die englische Sprachausgabe und der angezeigt Text der Zwischensequenz für das Tutorial für KVS-Delta-Rekruten wurde überarbeitet.


    Bekannte Probleme:
    • KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.
    • Beim Aufheben von Beute wird manchmal der Text „Lebewesen plündern“ angezeigt.

    Quelle
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
    Post edited by themissingj on

    Kommentare

    • ocmogry
      ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
      bearbeitet April 2015
      Optionen
      Was ist denn jetzt eigentlich wieder mit dem Launcher los?
      St?ndig f?hrt er nicht hoch, sagt mir meine Internetverbindung w?re problematisch und das seit Beginn der Serverwartung und auch seit dem Ende.

      Letzte Woche ging der Launcher nach der Serverwartung garnicht, jetzt startet er nichtmal richtig. Langsam ?rgert mich das.
    • aktvetos
      aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
      bearbeitet April 2015
      Optionen
      BO´s: nichts ist behoben, erste mal vom Planeten in den Orbit, Stationen leer
      Inkompetenter Sauhaufen....
      Langsam fällt es mir echt schwer einen freundlichen Umgangston zu wahren, echt...
      L G
      [SIGPIC][/SIGPIC]

      Wo ist K'mtar?
      *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
      *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
    • ocmogry
      ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
      bearbeitet April 2015
      Optionen
      Einen kleinen ?bersetzungsfehler der seit l?ngerem existiert h?tte ich auch anzumelden. Und zwar ist in der N?he der Dyson-Sph?re die Gespr?chsoption mit der "Romulanischen Intelligenz" verf?gbar, aber sollte es nicht eher "Romulanischer Geheimdienst" hei?en?
    • korrtakin
      korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
      bearbeitet April 2015
      Optionen
      ocmogry schrieb: »
      Was ist denn jetzt eigentlich wieder mit dem Launcher los?
      Ständig fährt er nicht hoch, sagt mir meine Internetverbindung wäre problematisch und das seit Beginn der Serverwartung und auch seit dem Ende.

      Letzte Woche ging der Launcher nach der Serverwartung garnicht, jetzt startet er nichtmal richtig. Langsam ärgert mich das.

      Könntest Du das selbe Problem wie William Shatner haben? :biggrin:

      Shatner Computer Problem Video -> http://www.vidup.de/v/XU05I/
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • animesta
      animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
      bearbeitet April 2015
      Optionen
      Konfigurationen:
      Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeiten der Brückenoffiziere manchmal auf den Standard zurückgesetzt wurden, wenn man die Karte wechselte.



      ??? was habt ihr gefixt ??? von wegen nichts geht hab alles so eingestellt wie ich wollte vorher alle brückenoffis aus den slots genommen (brücke / boden) geportet und siehe da wieder alles beim alten nix geht von wegen gefixt ich hab nen fix für euch schaltet die server ab und vergrabt euch und die server in der wüste hier investiert man geld und bekommt nur schrott ja ich bin sauer mächtig sauer über so viel *zensiert zensiert zensiert* (habe ich zensiert den was ich euch zu sagen hätte würde euch nicht gefallen)

      aber was sollst von mir gibts keine kohle mehr schade über das schon investierte hoffentlich merkts der rest auch mal und investiert nix mehr mal kuken was ihr dann sagt wenn euch der arsch auf grundeis geht
    • zeratk
      zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
      bearbeitet April 2015
      Optionen
      themissingj schrieb: »


      • KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.

      Staub den mal einer ab, der steht da schon seit drei Monaten....

      aktvetos schrieb: »
      BO´s: nichts ist behoben, erste mal vom Planeten in den Orbit, Stationen leer
      Inkompetenter Sauhaufen....
      Langsam fällt es mir echt schwer einen freundlichen Umgangston zu wahren, echt...

      lol

      Das wievielte mal ist das nun das der LoadoutBug bzw. der BOff-Bug als gefixed propagiert wurde? hahaha
      _______________________

      This is Crypticverse...:mad:

      Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
    • poinki
      poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
      bearbeitet April 2015
      Optionen
      zeratk schrieb: »
      Das wievielte mal ist das nun das der LoadoutBug bzw. der BOff-Bug als gefixed propagiert wurde? hahaha

      Also mir sind die Bos gestern immernoch abhanden gekommen xD"....
      Ladies and Gentlemen,
      das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
      ->Lady POINKI von FATALITY<-
    • magnetarxx
      magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
      bearbeitet April 2015
      Optionen
      Also Meine BOs sind heute auch schon 2 mal rausgeflogen und die Fähigkeiten der Brückenoffiziere wurden wieder verstellt...schlimmer noch, man konnte ja die BOs durch "Neuladen" der Schiffskonfig und anschließendem Klick auf den Reiter Stationen, einfach wieder auf ihren Posten setzen. Das geht nun auch nicht mehr. :eek: :confused:
      Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
    • prapilius
      prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
      bearbeitet April 2015
      Optionen
      themissingj schrieb: »
      Allgemein:

      Konfigurationen:

        • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeiten der Brückenoffiziere manchmal auf den Standard zurückgesetzt wurden, wenn man die Karte wechselte.
        • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Brückenoffiziere manchmal von ihrer Station entfernt wurden, wenn man die Karte wechselte.

        Allgemein:
        Konfigurationen:

          • Es wurde kein Problem behoben, bei dem die Fähigkeiten der Brückenoffiziere öfters auf den Standard zurückgesetzt werden, wenn man die Karte wechselte.
          • Es wurde kein Problem behoben, bei dem Brückenoffiziere öfters aus ihrer Crew entfernt werden, wenn man die Karte wechselte.

          Das Problem gilt weiterhin sowohl für die Brückenoffizier-Fähigkeiten, als auch für Besetzung der Brückencrew und des Außenteams!