Serverwartung am 07.04.2015
Kommentare
-
**** ich hab zwei tage verpennt.
Heute ist patchday, demnach ist heute Donnerstag!
Yeah, morgen ist Freitag, wie geil kurz die Woche war!0 -
themissingj schrieb: »Die Wartung ist beendet und man sollte nun wieder ins Spiel können.
Der Chatserver wird noch geupdatet und steht nicht zu Verfügung. Dieser Zustand ist zurückzuführen, da die Wartung in Neverwinter noch nicht abschlossen ist. Man geht zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass dieser Zustand noch bis 21:30 andauern wird.
Gruß
J
Wie am Tag der letzten Serverwartung komme ich nicht ins Spiel, nur liegt es dieses Mal nicht am Launcher welcher bei irgendwas festh?ngt, dieses Mal liegt es daran, dass der Launcher sich nicht einmal ?ffnet, weil angeblich irgendwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt.
Auch nach einem Rechnerneustart ist das Problem vorhanden geblieben.0 -
Komm auch net rein und such mir ein Alternativprogramm.
Wimpernzupfen ist zb. was feines :biggrin::biggrin::biggrin:0 -
Bei mir ist Serverstatus noch immer rot0
-
Bin drin, rubberbanding ohne Ende
Wetten das bald Notfallwartung ist?
Ich liebe die gleichbleibende Inkompetenz dieser Firma, das einzige auf das man sich auf dieser Welt verlassen kannL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ich bin gerade im spiel gewesen ohne probleme.
Paar marken in dili getauscht bissl papierkram, mehr ist heute leider nicht drin0 -
Konsequenz bedeutet eben, auch Holzwege zu Ende zu gehen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Drin, wer noch nicht?
---Ich liebe die gleichbleibende Inkompetenz dieser Firma, das einzige auf das man sich auf dieser Welt verlassen kann0 -
mal ne frage ich hab mir 2 neue char zugelegt gestern um dieses deltarekrut gedöhns zu machen wie ist das jetzt ? sind durch den patch die jetzigen belohnungen weg und es kommen neue oder wie ? hab da noch vieles nicht abgeschlossen zum beispiel die 2 epischen bodengeräte wollte ich mir erspielen das wäre sch.... oder was wurde jetzt gemacht ?
serverdown schon halbe std drüber :-( über angesetzter zeit von 4,5 std hmm0 -
-
aha und da ist wieder geltungszwang am werke gewesen :rolleyes:
kleiner tipp jeder von uns kann das mit google übersetzen dafür muss man kein post ab setzen
Sollte einfach nur zur Info dienen für alle denen die dem Englischen nicht mächtig sind!
Und da die Übersetzungen der Patchnotes häufig auf sich warten lassen habe ich Sie einfach mal gepostet!
Und glaube mir mit 40 Jahren habe ich bestimmt keinen Grund mir in einen Onlineforum für ein Onlinegame Geltung zu verschaffen!
Aber wenn das Deine Meinung ist,so schenk ich Dir diese!
MfG0 -
Geltungszwang?
Sollte einfach nur zur Info dienen für alle denen die dem Englischen nicht mächtig sind!
Und da die Übersetzungen der Patchnotes häufig auf sich warten lassen habe ich Sie einfach mal gepostet!
Und glaube mir mit 40 Jahren habe ich bestimmt keinen Grund mir in einen Onlineforum für ein Onlinegame Geltung zu verschaffen!
Aber wenn das Deine Meinung ist,so schenk ich Dir diese!
MfG
Ist doch ein netter Service von ihm, dennoch mit ein bishen Geduld, müsstest du dir die Mühe nicht machen. Die Patch Notes kommen schon.
Gruß
JEs muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0 -
This content has been removed.
-
Hi an Alle Mitleidensgenossen
Ruberbanding ohne Ende
SNR am laufenband
Unspielbar das Ganze
Das Mach doch kein Spass Mehr :mad:0 -
Hmm... PatchDay halt0
-
-
Wieder ein gelungenes Patch, keinerlei lags, nur son komisches vor und zurück springen des Schiffes, aber das ist sicher ein neues Feature...
Witzig ist, dass die Amis keine Lags haben, zumindest die die ich kenne.
Und wenn die Spielerzahlen einbrechen, einfach n neues Schiff raus bringen, oder besser noch: ein Bundle mit Konsolenset. Das tröstet dann über den schlechtestens customer support der Welt hinweg.
Aber bitte nicht auf die community manager schimpfen, die können tatsächlich nichts dafür. Die sind eigentlich nur da, um das gehate der Spieler abzufangen, bevor es Stellen erreicht an die es eigentlich gehen sollte. Und die aus dem Englischen schlecht ins Deutsche übersetzte "News" zu posten und zu verkaufen, aber sie können definitiv nichts für die Störungen!
PS: Die behauptung, dass die meisten Spieler nur einen Char hätten ist das lächerlichste, das ich je als "News" gelesen habe. Denkt euch für die nächste manipulation des Dill-Zen-Verhältnisses doch bitte eine bessere Geschichte aus!
Ich behaupte es gibt keinen einzigen AKTIVEN Spieler der nur einen Char hat!0 -
@commandergalor
Die haben sich sicher wieder vertippt. Sollte >10 heißen
(Das schafft übrigens nicht einmal FarCry4 mit höchsten Einstellungen)
NÖ ..
..seit heutigem Patch bin ich keine 3 Minuten in STO und erhalte,
welch Nostalgie seit Win3.11, einen BLUESCREEN !!! :eek: Na toll.
Nachtrag der Abhilfe :
Installieren der DirektX Version von STO (jene des Gameverzeichnisses).
Neueste Version von PhysX geholt und installiert.
Keine BlueScreens mehr. HUSSA !
Schade irgendwie. Die waren nun zuverlässig *LOL*
Spass beiseite. Schock überstanden.. alles ist gut.
Ob DirektX Version des zuvor installierten ElderScrollsOnline kollidierte
oder ganz einfach PhysX Mucken machte.. KEINE AHNUNG.
Egal. Ende gut.. alles gut.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
Kein Flüssiges spielen andauernd SNR.Lags.Rubberbanding biste in einer stf/pve drinn kannst nichts machen wirst dann zerstört.
Wirst nicht mal respawn nach langen warten Fliegs von Server, logs dich ein Spiel ist zuende.
Wenn du gluck hast und schnell genug warst bekommst du vielleicht noch die belohnung das wirt immer schlimme.
Alle ander Online spiele Laufen Flüssig nur STO Nicht
:mad:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen