Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Föderation Online

terrapana
terrapana Beiträge: 22 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
Mein Name ist Brain (ingame nick meines Frerengi-Hauptchars)
Ich Komandiere die F.H.A. Rohrmade der D'Kora Klasse
(F.H.A. für Ferengi Handels Allianz)

Seid etwa 3 Jahre Sklave der Föderation

Als ich vor ca. 3 Jahren aus einer laune heraus ein Schiff der Föderation Geentert habe (Miranda Klasse) und die Föderation schnelle schritte eigenleitet hat um ihr Schiff zurück zuerobern "und es ihnen auch gelang" standen sie vor der wahl ob sie wie üblich jeden Gegner einfach niedermetzel sollten was jedoch zur folge hätte das der Quadrant davon erfahren würde das ein Ferengi ein Föderationschiff geentert hat, oder ob sie diesmal etwas anderes tun.

Also zwangen sie Mich ein Captain der Föderation zu werden um zu vertuschen was dort geschah, von da an war ich auf einem Schiff der Föderation gefangen mit unzähligen Spionen der Föderation an Bord die nicht zögern würden mich zu verraten sollte ich jewieder meinen Ferengi typischen geschäften nachgehen, sie hatten mich dort besser im Auge und es war eine warnung an alle Ferengi andere Schmuggler Waffen und Sklavenhändler sich nicht mit der Föderation anzulegen weil ihnen das selbe Passieren könnte

Obwohl mir die stätige Gefahr des möglichen verrats der Besatzung bewusst ist, ist mir klar geworden... so schlimm ist das gar nicht.
Seit ich Captain der Föderation bin, laufen die Waffengeschäfte besser als jezuvor, wir haben Tausende Schiffe Zerstört, Dunkle Praktiken um die fähigkeiten eines unerwünschten Brückenoffiziers einem anderen beizubringen, Sklavenhandel ist weit verbreitet Tausende Dienstoffiziere werden täglich auf dem Sklavenmarkt verkauft.

Erst kürzlich habe ich tausende Waffen an die neuste Abschlußklasse der Akademie verkauft die liebevoll Deltarekruten genannt werden, die nun auch losziehen um andere Speziess zu versklaven oder zu vernichten um all ihre Technologie ins Föderationskollektiv zu assimiliern, als wir die Borg besiegt hatten, haben wir eine menge ihre eigenschaften übernommen weil die vorteilhaft zu seinen scheinen

Mein ehemaliger 2 Offizier Mossadegh war nicht begeistert von den Praktiken der Föderation er schloß sich den Klingonen an, in seiner Seele ist er Ferengi aber weil er in diesem fall glücklicheweise keiner ist durfte er sich den Klingonen anschließen, die Föderation hat ihren Alibi Nachbarn KDF verboten Ferengi zu verpflichten weil nur die Föderation die Ferengi versklaven darf, nur die Unerwünschten Speziess dürfen im KDF Reich dienen.
Mossadegh hat jedoch schnell erkannt das Klingonische reich nur deshalb noch nicht von der Föderation vernichtet oder Versklavt wurde, weil sie sie brauchen um noch den Delta und Gamma Quadranten zu erobern, die Unzähligen neuen Welten in den neuen Sektoren wissen noch nicht das "Wir kommen in Frieden" die Föderationsversion von "Sie werden Assimiliert werden" ist, es wäre ein negativer eindruck wenn im Alpha und Beta Quadranten alle Speziess im Dienste der Föderation wären und somit alles und jeder sich der Autorität der Föderation unterwerfen müssten.
Der Positive eindruck mit den nachbarn Klingonen wird jedoch bei jeder Welt nicht lange benötig, nur sollange bis man ihre Schiffsflotte oder Technik übernommen hat... Bevor dann ihre Welt zerstört und jeder noch überlebene als Mischling im Föderationskollektiv dient (Char als Alien mit diesem merkmalen erstellen)

Pinky mein ehemaliger 1 Offizier der kein Offizielles Offiziers Patent hatte, hat zum anlass der Deltarekruten auch mein Schiff verlassen und zieht nun selber durch die sektoren um Militärpolizei für die Föderation zu sein um noch alle verbliebenen Streuner zu Jagen oder unter kontrolle zu halten, bei ihm mache ich mir sorgen das er versuchen könnte die Föderation mit allen erdenklichen mitteln zu bekämpfen,
Er Äusserte des ofteren das man sich mit den Borg verbünden müsste oder mit den wenigen Jem'Hadar, Cardassianischen Mischlingen (dennen ja auch semtliche Technik oder Schiffe abgenommen wurden)

Berichten zufolge war Pinky kürzlich in einem anderem Universum in dem ausnahmslos alle Ziegenbärte trugen, in dem die Föderation offiziell Aggressiv war und nichtmal mehr Häuchelten Diplomatisch zu sein... "terraner wurden sie dort glaube ich genannt"... auf den rückweg in unser Universum stolperte Pinky über noch ein Universum... in dem die Föderation genau so war wie sie es hier behaupten, sie versuchten jedem Konflikt friedlich zu lösen, Akzeptierten jede andere Speziess mit ihren Glaubensvorstellungen und es lebten alle mehr oder weniger friedlich zusammen in den 4 Quadranten... mit ausnahme der Borg die dort genauso waren wie hier die Föderation

Pinky zufolge war dies Universum genauso wie er es sich wünschen würde und könnte wohl versuchen wieder dort hin zu gelangen, oder aber versuchen unser Universum so zu verändern das die Föderation nicht mehr alles und jeden vernichtet oder assimiliert, Ich denke in einer dunklen Stunde wird die Föderation dahinter kommen und Pinky irgendwann auf seiner eigenen Brücke Hinrichten.



....Dies könnt ihr nun eine weile auf euch wirken lassen, bevor ich in kürze weitere punkte hinzufügen werde....



Freiheit von der Tyrannei der Föderation, beendet die Sklaverei !!
Post edited by terrapana on

Kommentare

  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    wie fett ist das denn

    lllllllllllllllooooooooooooooooooool

    gruss an pinky
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hehehe, geile story, mehr bitte von Pinky and the brain brain brain brain :biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    das ist die beste kritik die ich in sto jemals gelesen habe 10/10 pkt :biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • terrapana
    terrapana Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich sende Grüße

    Mein name ist Mossadegh
    Ich verließ vor wenigen Monaten
    Das Föderations Imperium
    Mein ehemaliger Capitain Brain war zwar nicht sonderlich begeistert, jedoch weil ich kein Ferengi bin hat er mich auch nicht aufgehalten mich dem Klingonischen Reich anzuschließen
    seine worte dazu waren "es ist egal ob Föderation oder Klingone, auch dort bist du ein Sklave der Föderation, man kann nicht vor ihnen weglaufen und sich verstecken"

    Obwohl ich mich als Ferengi betrachte, bin ich keiner
    Im Klingonischen Reich sind Ferengi unerwünscht obwohl Klingonen Plündern Rauben und Morden gibt es dort nichtmal Ferengi Mischlinge (als Alien zu erstellen) wobei diese verhalten "abgesehn von ehrenhaft" wie geschaffen ist für Ferengi.
    Weil die Föderation alle erdenklichen Schiffe und Technologie aller Speziess erbeutet haben (und es bei anderen noch versuchen)... gelangen über den schwarzmarkt das ein oder andere auch Ins Klingonische Reich, so auch Mein Schiff der D'Kora Klasse welches den Ferengi abgenommen wurde, die ja nun alle der Föderation dienen müssen.

    Im Klingonischen reich haben wir etwas mehr abstand zum Föderations Imperium, jedoch merkt man auch hier deutlich ihre Aggressive Politik oder Eroberungsfeldzüge.
    Das Klingonische Reich führte einzt Krieg mit der Föderation... der Letzte Widerstand gegen die Föderation... schließlich wurde der Krieg beendet. Es wird behauptet das man Frieden schloß "wenn man die Föderation kennt vollkommener unsinn ist" Einige eingeweihte sagen, weil die Klingonen zahlenmässig unterlegen waren und hauptsächlich Schmuggler unter ihnen sind, das beinahe alle gefechte verloren oder gar nicht geführt weil die meisten Klingonischenschiffe nicht gefechtsbereit waren/sind

    Auf 1 Klingonen kommen 1000 Föderierte
    In den Gefechtszonen, Prügelten sich die Föderation lange gegenseitig bevor sich z.b. 5 Klingonen fanden. In anderen systemen versuchten einige Klingonen Guerillaangriffe zu führen was allerdings nur mässigen erfolg hatte wenn 1 Klingone sich mit 10 Föderationsschiffen anlegte und nur mit Glück 1-2 von ihnen zerstört hat bevor dieser Ins Sto'Vo'Kor (Nachleben) überging, ehrenvoll für den Klingonen, nutzlos für den Sektor

    Als der Krieg beendet wurde und die Föderation nicht alles und jeden umbrachte steckte da vermutlich ein Plan hinter wozu die Klingonen noch dienen können, weshalb ihr weiterbestehen von nutzen war,
    Ich denke es hat etwas mit den neu erschloßenen Gamma & Delta Quadranten zu tun, alle Besucher aus diesen Quadranten sehen oft genug Klingonen womit bestätigt ist das die Föderation auch andere mächte neben sich duldet, Klingonen besuchen selbst auch die neuen Quadranten unter dem wachsamen Augen der Föderation trauen die Klingonen sich aber nicht zuviel... und bleiben meist in ihrer ecke des Weltraums und beschaffen weiterhin nur Schmuggelware für die Föderationadmiräle

    Als ich zu den Klingonen ging, hatte ich die erwartung dort bei jeder gelegenheit die Föderation bekämpfen zu können und es gibt zwar tatsächlich einige Konflikte jedoch scheint es mir so als seien wir nur die Alibi speziess der Föderation und wir bekämpfen meistens gegen kleinere Gruppierungen welche der Föderation Ärger machen könnten wenn wir sie nicht beseitigen
    Und zwar mit der Aggressivität unseres leidfadens, die zwar auch die Föderation mitlerweile beherzigt jedoch angeblich meidet.


    Kürzlich erfuhr ich über Ecken und Kanten das der ehemalige 1 Offizier von Brain, Pinky die F.H.A. Rohrmade verließ um sein eigenes Komando zu führen, Ich bin mir nicht sicher ob die s stimmt, Pinky hatte einen zweifelhaften Ruf in der Föderation. Weil er nicht nur die Praktiken der Föderation missbilligte hat sondern dies auch des ofteren äusserte... ganz zu schweigen das Pinky einige Pläne hatte die Föderation zu bekämpfen oder zumindestens zu stören.
    In den gerüchten war von einem anderem Universum die rede in dem die Föderation vollkommen ander ist als diese, angeblich Nett und Diplomatisch.... und viel wichtiger die Ferengi und andere Speziess waren Frei und mussten nicht alle sammt der Föderation dienen

    Ich bin mir nicht sicher ob man dem glauben schnenken kann, wenn dieses gerücht bis nach Qo'nos gelangte ist anzunhmen das die Föderation auch davon hörte und alle Informationen im Keim erstickt hätte, aber vielleicht planen sie sich auch dort irgendwie breit zu machen, immerhin hat die Föderation schon ein Universum niedergemacht und deren Schiffe in unser Universum gebracht, denkbar das Sie's nochmal versuchen.



    Im der Hoffnung das Föderation Online irgendwann zu StarTrekOnline wird,
    das Hoffen wir alle.... Das hoffen wir alle
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich hätte gerne noch Statistiken, die belegen, dass die Waffenverkäufe tatsächlich um mehr als 17% gestiegen sind.

    Und natürlich ist Fero an allem schuld!:biggrin:
  • terrapana
    terrapana Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Föderationsgeheimdienst
    Agent P.Terra
    Schiff U.S.S. Claymore

    Logbuch:
    Ich Darf meinen Vollständigen Namen nicht angeben
    Es gibt zuviele Feinde des Föderations Imperium und die grössten sind in unseren eigenen reihen.

    Ich hab es geschaft mich der Flotte von Brain Captain der F.H.A. Rohrmade anzuschließen, seidher folge ich dem Schiff auf sicherem Abstand

    Ich war dabei als wir ihn vor 3 Jahren auf einem Schiff der Miranda Klasse stellten, zunächst wollten wir ihn einfach erschießen mit sammt seiner kleinen Entertruppe, jedoch ging das nicht, die Systeme der Miranda zeichen soetwas auf und senden es an andere Schiffe der Föderation... und auf ihnen gibt es soviele verräter, die nicht zögern würden es weiter zugeben das soein kleiner Troll von Ferengi eins unsere Schiffe entern konnte.

    Ein Admiral fand es das besste das wir die Truppe gut im Auge behalten sollte und machte Brain Offiziell zum Captain, ich hielt es für einen fehler... ab auf einen Planeten und dort umlegen die Bande... aber diese lösung hat auch etwas, wenn er als captain der Föderation Missbaut, dürfen wir ihn Offiziell jagen und kein Wort mehr davon das er dies Schiff geentert hatten. Dies diente eigentlich der lösung das die Bande niemanden von ihrem glück erzählen konnten eine Miranda Geentert zu haben und wir haben erwartet das Brain schnell einen Fehler macht und wir das schiff sammt der verräter in stücke schießen können.

    Aber Irrtum nun schon seit 3 Jahren spielt er mit, Brain scheint sich angepasst zu haben und offenbar genießt er die Vorteile Teil der einzigen Macht Im Sektor zu sein. Und Produziert und verkauft Waffen wie ein weltmeister, er schießt bevor er fragen stellt und Hinterfragt keine entscheidung der Föderationsrates.

    Ich habe gebettelt das wir ihn nicht vertrauen soll'n das er nur sollang mitspielt bis er seine chance zum gegenschlag erhält einige unsere Spione an Bord hat er bereits entlarvt die aus Mysteriösen gründen verschwanden oder ihr leben verloren.
    Nun hatte ich erlaubnis mich ihn seiner nähe aufzuhalten, er hat vergessen das wir uns auf der Miranda begegnet sind.

    Sein 2 Offizier Mossairgendwas... verschwand zu den Klingonen, er ist unwichtig, ein weitere Schmuggler der uns mit Material versorgt.


    Sein Ehemaliger 1 Offizier Pinky macht derzeit Ärger
    Wir wussten bereits das er lautstark an der Föderation zweifelt, Jedoch weil Brain Waffentechnisch aufgerüstet hat, konnten wir ihn nicht einfach so von Bord holen und erledigen.
    Als Pinky unerwartet, selber ein Komando wollte und zu den Deltarekruten ging, dachte wir es sei die chance, ihn ohne aufsehen verschwinden zu lassen, obwohl der Wurm sehr darauf geachtet hat wer auf sein schiff kommt konnten wir dennoch ein paar Dienstoffiziere Schmiern oder bedrohn die uns bericht erstatten.

    Doch dann Verschwand Pinky mit seinem Schiff in einer Anomalie
    Als er wieder auftauchte, folge ein bericht über das uns Bekannte Spiegeluniversum. Obwohl Pinky den bericht eines weiteren Universum gelöschte hat einer Unsere Spione, den bericht wieder herstellen und weiterleiten können.

    Der Bericht war offenbar so wichtig das die Föderation mir nun Befahl Pinky zu folgen und Brain in ruhe zu lassen


    Ein fehler wie ich denke... sollten sie beide einfach umlegen dann sind wir die Sorgen mit diesen Trollen los, Pfeif auf die möglichen gerüchte... die Föderation ist hier eh allein, was sollte schon passiern.




    Edliche Speziess, 1 Imperium, Kombinierte Technologien, 1 Leidfaden
    Der eine beschreibt so die Borg ein andere so diese Föderation
  • terrapana
    terrapana Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Zwangspause vom Spiel "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server" wobei server status im launcher auf Grün steht, nunja, also weiter im text:



    Logbuch: U.S.S. Angelillo, Lt. Pinky erste Woche nach meinem Dienstantritt:



    Als Brain, die andern und Ich vor einige Jahren noch unterwegs waren und Handel aller Art betrieben waren wir zufrieden. Wir gingen der Föderation aus dem weg, wir wussten wie sie ticken. Erst schießen dann fragen stellen, jedes nicht Föderatiosnschiff wird in Stücke geschoßen sobald es in reichweite gelangt. Wir waren nicht reich, die Födeation war fast überall, jedoch machten wir geschäfte und waren zufrieden.

    Bis Brain mit einem Plan daher kam ein Schiff der Föderation zu Entern... der Plan war gut aber niemand greift die Föderation an, trotz einiger einwände war die versuchung zu groß soein Schatz zu erbeuten, der Plan des Enterns lief perfekt doch danach lief alles schief... wir wurden das Schiff nicht schnell genug los und die Föderation hollte uns ein und wussten wir würden alle sterben... so sind die Föderierten nunmal.

    Jedoch kam es anders, Die Alte Miranda die wir Enterten hatte ein notsystem was selbstständig um hilfe rief wenn etwas bedeutsames gescheiht, die Föderation war gezwungen sich etwas einfallen zu lassen was dazu führte das wir, ein unfreiwilliger Teil der Föderation wurde.
    Wir Beugten uns dem Urteil, es war immerhin besser als der Tod.

    Brain Blühte regelrecht auf, er nutzte den Ruf der Föderation gnadenlos aus um seine Taschen mit Latinum zu füllen.
    Jedoch viele von uns fragten sich ob der Tod nicht eine besser Alternative gewesen wäre, als die Sklaverein unter diesen Tyrannen.
    Wir waren nicht nur zeuge ihrer zahlreichen Morde, Diebstähle & Diktatur nein wir musste aktiv dabei mithelfen. Brain versuchte sogut es ging seine Seele mit nicht sovielen Gräueltaten zu beschmutzen, aber er tat was nötig war um nicht Negativ aufzufallen.

    Obwohl Cpt. Brain beabsichtige bei nächter gelegenheit der Föderation zu entfliehn, tat er es letztlich nicht. Die Vorteile innerhalb der Föderation waren zu groß als dies einfach aufzugeben und wieder mit einem Frachter Ameisensaft zu Transportiern und die mögliche gefahr das die Fed's nur darauf waren und ein bei dem versuch übern haufen Schießen war durchaus vorhanden, auf dem schiff wimmelte es vor Spionen.

    Ich musste vom Schiff Runter... die einzige möglichkeit, ein eigenen Komando, wenn ich dann fliehe trifft es nur mich.
    Brain sagt ständig ich hätte nicht die Ohrläppchen fürs Geschäft aber keiner ist schnell als ich am Phaser, daher entschiet ich mich die laufbahn des Taktikers einzuschlagen.
    Ich dachte es könne kaum schlimmer werden in der Föderation, jedoch als ich dann mein Schiff erhielt ging es erst richtig los, bei fat jedem auftrag wurden alle erschoßen, in den meisten fällen hatten sie nicht die geringste chance, der Föderationsleidfaden enthält zwar noch Diplomatie, jedoch müssen wir die Fragen/Antworten jedesmal so stellen das es keine andere möglichkeit gibt als zu schießen.

    Das war aber nicht das Schlimmste ich bin einer Verschwörung auf der spur, es hat den anschein als ob die Föderation bei der Zerstörung von Romulus ihre Hände im Spiel hatte, wobei alle Puzzleteile ihre unschuld zeigen, hätte die Katasdrophe vor, wärend und nach der Supernova verhindert oder rückgängig gemacht werden können, jedoch zeigte die Föderation an dieser stelle bemerkenswerte unfähigkeit ich habe noch keine eindeutigen beweise jedoch hat's den eindruck als hätte die Föderation dabei zugesehen das Romulus zertört wurde weil's ihnen in die Hände spielte, nachdem sie die reste des romulanischen Volkes nun genauso unter Kontrolle haben wie alle anderen sind ihn auch ihre Schiffe und Technologie in die Hände gefallen.

    Ich ermittle Weiter.....


    Wir haben soeben eine Temporale Anomalie entdeckt und fliegen nun dorthin.



    Lt. Pinky, Logbuch ende.





    Bald geht es weiter.










    ......Wir Wissen das es anders geht.....