Neues Schiff und überfordert

taken1455
taken1455 Registered Users Beiträge: 26
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen,

ich wollte mir dass Schiff => Vaadwaur Astika Heavy Battlecruiser holen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FEhcAxLHgjJ0%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DEhcAxLHgjJ0&h=945&w=1680&tbnid=MigAySQikRKG0M%3A&zoom=1&docid=M6zW8G4NBPuOqM&ei=P_4iVbzTEYa4OKD1gOAB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1299&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0CFcQrQMwEg

Ich habe einen Taktiker lvl 60 oder einen Technicker lvl 60.
Für welche Klasse ist dass Schiff denn ausgelegt, es ja ja dann doch 4 Taktische allerding 5 Technick Konsolenplätze.


Eig hab ich mir ¨berlegt dass Ding mit dem taktiker zu fliegen

Ich würde dass Schiff gerne mit Antiprotonen Strahlenbänke fliegen. und ganz auf Torpedos verzichten

Hinten wollte ich eigentlich diese 360 Grad Strahlenbänke einbauen gibt es diese auch für vorne ?

Welches Raumset Empfielt sich dennd a ?

ich habe dass Undinen Set und könne auch auf Disrupor gehen


Hoffe Ihrr könnt mir die fragen beantworten.


Danke
Post edited by taken1455 on

Kommentare

  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Das Schiff ist wohl eher etwas für einen Techniker. Aber wenn es du es lieber mit einem Taktiker spielen möchtest, dann kannst du das natürlich auch tun. Man sollte immer mit seinen Charakteren das Schiff fliegen, das man selbst bevorzugt und nicht das, das einem andere empfehlen. Schließlich geht esum deinen Spielspaß!

    Die 360-Grad-Strahlenbänke kannst du auch vorne einbauen, allerdings kannst du immer nur eine 360-Grad-Strahlenbank von einer Waffenart (Antiprotonen/Phaser/Disruptor/etc.) pro Schiff einbauen.

    Zusätzlich kannst du dann noch die "Uralte Strahlenbank" aus der Quest einbauen, die auch Antiprotonenschaden verursacht.

    Was das Raumset angeht, so hängt das letzten Endes von deinem Spielstil und deinem Brückenoffiziers- sowie Konsolensetup ab.
  • taken1455
    taken1455 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet April 2015
    Ja dass is ja die Frage mit dem Raumset,

    Ich möchte schon gut Schaden fahren da kommt eben dass problem welches set geht eher in s offensive und unterstützt Antiprotonen,.

    Den Plasmonischen Sauger hab ich ebenfalls

    sowie Aceton ASssimilator sollte auch rien
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hier alle Sets in der Übersicht:

    http://sto.gamepedia.com/Set?cookieSetup=true


    Antiprotonenschaden wird meines Wissens bei Raumsets nur vom Obeliskenwarpkern in Kombination mit der uralten Strahlenbank unterstützt:

    http://sto.gamepedia.com/Ancient_Obelisk_Technology_Set

    Wobei man bei diesem Set überlegen muss, ob man nicht mit einem Flottenwarpkern, der ebenfalls den Schaden erhöht, eventuell besser fährt bzw. fliegt.

    Alle anderen Antiprotonenbonussets müssten über den Lobistore erwerbar sein.


    Ansonsten musst du dir zum Weltraumset anschaun, was die einzelnen Teile alleine bringen und mit Setboni und dann abwägen und kombinieren.

    Zwei Teile vom Borgset werden oft aufgrund des 2er Boni (Hüllenheilung) gerne genommen.
    Das Dysonschild findet sich in vielen Setups wieder.
    Und der Udinedeflektor ist für einen kleinen Schadensbonus gut.
  • taken1455
    taken1455 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet April 2015
    Ah Okay Danke,

    sag mal kann mann die Misionnen für die uralter weitwinkel bank auch öfters machen und denn loot oder wie mannd **** nennt kassieren
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    taken1455 schrieb: »
    Ah Okay Danke,

    sag mal kann mann die Misionnen für die uralter weitwinkel bank auch öfters machen und denn loot oder wie mannd **** nennt kassieren

    also zu deinem problem würde dir spontan zur klassischen a2b raten ist billig und simpel . zu den 360° beams brauchste nicht ! kann eh nur von jeder variante eine gecraftete +episoden + schneidstrahle also bei dem schiff fürn pop so wie du es haben willst ^^ beim kern würde ich zum flottenkern raten mit w>a kenn jetzt nicht die genaue beschreibung -.- wenn du noch vernünftig geskillt bist solltest du locker 20k schaffen und mehr :D würd gern ausführicher werden aber leider muss ich gleich arbeiten :(
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Im PvE liefert jedes Schiff auf einem Taktiker eine bessere Leitsung ab, als auf einer der anderen Klassen.

    Du kannst die Astika vorne mit fünf Antiprotonen-Dualbeams fliegen und hinten mit dem Omnibeam aus dem Crafting, dem Omnibeam aus der Episode und dem kinetischem Schneidestrahl oder sieben normale Beamarrays + kinetischem Schneidestrahl.

    Meine Empfehlung für das Raumset wäre Borgantrieb und -Borgdeflektor + Dysonschild. Alternativ könnte man auch Borgschild und Borgdeflektor + romulanischem Antrieb in Erwägung ziehen.

    Was den Warpkern angeht, der Obeliskkern für den 2er-Bonus mit dem Omnibeam aus der Episode ist eine Überlegung wert, wenn Dir gerade die Ressourcen für einen Flottenkern fehlen.
    Ein Flottenkern aus der Spire mit AMP und W->A bietet das beste Gesamtpaket.

    In die Slots für die taktischen Konsolen kommen CrtH-Konsolen aus der Spire mit +AP für den Antiprotonenschaden.
    In die wissenschaftlichen Konsolenplätze solltest Du Flusskondensatoren aus der Botschaft mit -th +pla einbauen.
    In die fünf technischen Slots kommen dann deine universalen Konsolen:
    Plasmonischer, Borgkonsole, Zeropoint, wenn Du genug Lobi haben solltest, empfiehlen sich noch der Tachyokinetische und die Bioneural Infusion aus dem Lobi-Store.

    Vom vorgeschlagenem A2B rate ich eher ab. A2B ist mittlerweile eher hinderlich für DPS.
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Man kann auch noch g?nstiger Fliegen! ;-)

    Wenn man den Schneidstrahl + OMEGA Waffenverst?rker nicht ben?tigt, nimmt man eine 360er aus der Exchange und 2 360er aus den Episoden, die eine Wertet man auf, so das ein ITEM Level steht, die andere ohne Aufwertung als Unendlich dazu.

    Voila, 3 Antiprotonenbeams die noch zus?tzlich nach Vorne schiessen!:biggrin:

    LG
    Bj?rn
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    taken1455 schrieb: »

    sag mal kann mann die Misionnen für die uralter weitwinkel bank auch öfters machen und denn loot oder wie mannd **** nennt kassieren

    Mehrfach den Loot einsammeln ist möglich. Allerdings kann man jedes Teil nur einmal pro Schiff einbauen.
  • taken1455
    taken1455 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet April 2015
    so sieht es nu aus,

    ich habe auch dass Borgset gebaut, daher kann ich dass einsatzen wnen ich will


    ja mal sehen wie was bringt.
    Lustig gester hab ich mir dass schiff geholt und zeitgleich das Undinen Bio Schiff aus der Kisten gezogen mann mann

    http://skillplanner.stoacademy.com/?build=vaad_0