Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Epsiodenfehler Delta-Rekrut: Kühllager
skullner3
Registered Users Beiträge: 5 ✭
So den letzen Breen-Captain abegmurkst und nun steht da: Sprechen Sie mit dem Wissenschaflter und temporalen Agent Crey. Ersterer geht noch letzterer nicht mehr. Was tun sprach Zeus?
Post edited by skullner3 on
0
Kommentare
-
Warten bis eine gewissen Firma ihre Inkompetenz und Qualitätssicherung in den Griff bekommtL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ja, ich hab das Problem auch. Is doch Mist sowas, nur weil sich der temporale Agent in der zeit geirrt hat kann ich die ganze Deltageschichte nicht abschließen.0
-
https://www.youtube.com/watch?v=UC2wHHrw8Aw&feature=youtu.be Aha... da ist also das Problem...
Man sollte meinen das es solche Schnitzer nicht so häufig geben soll. Also was mich angeht sollte das noch vor der Woche zwei gefixt sein... Cryptic MarschMarsch!0 -
Habe das selbe Problem. Nach dem Gespräch mit dem Wissenschaftler sieht man eine flüchtige Beamsequenz welche die Ankunft des Temporalen Agenten andeutet und dann nichts... kein Typ da, keine Gesprächsoption... nichts. Und wenn man hoch beamt um es noch mal zu versuchen, darf man sich wieder durch das ganze Archiv Kämpfen.
Bitte, macht was gegen diese selten dämlichen Fehler.
(Kleiner Tipp an die Herausgeber dieses Spiels... Verwendet das Geld das ihr durch die Spieler bekommt mal dafür, das Leute eingestellt werden die nichts anderes tun als Fehler zu beseitigen. Statt die Spieler mit immer neuem Inhalt zu überschütten, obwohl man das erste noch nicht einmal ausgekostet hat oder man die dort vorhandenen Bugs bekämpft hat.)Serve the Empire with honor!0 -
es scheint so das dieses Problem jeder hat (ich auch) und es nächsten Do behoben wird.
Eventuel ist das Abschluss video noch nicht fertig oder ein Großteil der Spieler soll für die Statistik eine gewisse Mindestzeit nach dem erstellen des Chars brauchen.0 -
es scheint so das dieses Problem jeder hat (ich auch) und es nächsten Do behoben wird.
Eventuel ist das Abschluss video noch nicht fertig oder ein Großteil der Spieler soll für die Statistik eine gewisse Mindestzeit nach dem erstellen des Chars brauchen.
Wenn ich das noch nicht spielen soll, sollten sie es gleich komplett aus der Belohnungsliste streichen...
Blöd ist halt das in den News mit: "... wird sich das Rekrutierungsmeter füllen. Sobald es bestimmte Werte erreicht, werden zunehmend bessere Belohnungen für die folgende Woche freigeschaltet." geworben wird.
Da bleibt dann nur noch das schale Gefühl **** worden zu sein. Und eigentlich hatte ich bis zu dem Bug echt ne Menge Spaß gehabt. Das ist ärgerlich und kostet so unnötig gute Bewertungen...
Es wäre auch nicht so schlimm wenn das ein mal vorkommt. Aber Cryptic reitet sich hier leider regelmäßig selbst in die **** weil die Qualitätsprüfung immer wieder versagt. Und im Bezug auf das Delta-Recruitment ist es ein Showstopper-Bug.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte