Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
An die GM dieses Spiels !!!
hotherus1
An sich ist STO ja ein sehr gutes Game, und ich bin nicht der Mensch der sich gleich wegen jedem Problem beschwert, aber was zZ in STO abgeht kann einfach nicht sein.
Es ist zZ einfach UNMÖGICH sich einigermaßen vernünftig in das Game einzuwählen. Wobei die Wartezeit nicht das eigentliche Problem ist, sondern vielmehr die x male die man rausfliegt, die x male wo server not responding steht usw.
Des weitern ägert mich es einfach, dass wenn man ein Problem hat dieses via Ticket versendet es zu einer Wartezeit von bis zu einen Tag ( oder mehr ) kommt. Abgesehen davon verschwindet das erste Ticket fast immer. In meinem Fall ist es sogar so, dass eben das erste Ticket verschwunden ist, beim zweiten Ticket musste ich mal eben zwei Tage auf Antwort warten und als Ergebniss meines Problems ( habe es auch hier im Forum geschrieben ) bekam ich die Anweisung meine Mission welche ich nicht abschließen kann, neu zu starten. Dies obwohl ich in meinem Ticket folgendes geschrieben habe "......ich habe diese Mission schon x mal neu gestartet...."
Ich frage mich ernsthaft was das soll. Gehts den Machern dieses Spiels schon so gut das sie auf uns zahlenden Kunden ( ja, ich bin einer !!!! ) pfeift ??
Es kann doch nicht so schwer sein, die Programmierung zu kontrollieren ( ja, ich verstehe was davon ) und einen Fehler via Fix zu beheben. Aber nein, es wird einfach ein Standart Satz rausgeschossen und gut ists. Ich bin Stinkesauer !!!!! Die Krone setzt dem ganzen noch die Tatsache auf, dass sich ein GM zu gut und zu schön ist auf solche Sachen im Forum zu antworten. Wir sind es aber die euren Gehalt bezahlen !!!
Ich bitte um Stellungnahme !!!!!!!!!!
Es ist zZ einfach UNMÖGICH sich einigermaßen vernünftig in das Game einzuwählen. Wobei die Wartezeit nicht das eigentliche Problem ist, sondern vielmehr die x male die man rausfliegt, die x male wo server not responding steht usw.
Des weitern ägert mich es einfach, dass wenn man ein Problem hat dieses via Ticket versendet es zu einer Wartezeit von bis zu einen Tag ( oder mehr ) kommt. Abgesehen davon verschwindet das erste Ticket fast immer. In meinem Fall ist es sogar so, dass eben das erste Ticket verschwunden ist, beim zweiten Ticket musste ich mal eben zwei Tage auf Antwort warten und als Ergebniss meines Problems ( habe es auch hier im Forum geschrieben ) bekam ich die Anweisung meine Mission welche ich nicht abschließen kann, neu zu starten. Dies obwohl ich in meinem Ticket folgendes geschrieben habe "......ich habe diese Mission schon x mal neu gestartet...."
Ich frage mich ernsthaft was das soll. Gehts den Machern dieses Spiels schon so gut das sie auf uns zahlenden Kunden ( ja, ich bin einer !!!! ) pfeift ??
Es kann doch nicht so schwer sein, die Programmierung zu kontrollieren ( ja, ich verstehe was davon ) und einen Fehler via Fix zu beheben. Aber nein, es wird einfach ein Standart Satz rausgeschossen und gut ists. Ich bin Stinkesauer !!!!! Die Krone setzt dem ganzen noch die Tatsache auf, dass sich ein GM zu gut und zu schön ist auf solche Sachen im Forum zu antworten. Wir sind es aber die euren Gehalt bezahlen !!!
Ich bitte um Stellungnahme !!!!!!!!!!
Post edited by hotherus1 on
0
Kommentare
-
Erklär dem Neuen doch mal Bitte einer, das man dafür nicht einen neuen Thread aufmachen muss, sondern das in einen der gefühlt 1000 anderen Threads mit ähnlichem Inhalt posten könnte. :biggrin:
Ne mal im Ernst. Willkommen. Aber wir reden uns hier wirklich schon seit Ewigkeiten den Mund fusselig bzgl. der von dir genannten Probleme.
Da sich immer noch Leute ins Forum verirren mit genau den selben Problemen sagt doch bereits Alles aus was man wissen muss. An den von dir kritisierten Sachen wird sich ja doch nichts ändern._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Deine Belehrung bezüglich bereits bestehenden Einträgen dieser Art in allen Ehren. Jedoch könnte es durchaus sein, dass ich dieses Game schon länger spiele als Du es möglicherweise kennst, und das Forum schon seit Anbeginn im Auge habe. Ich bin nur nicht der Mensch der zu jeden Eintrag meinen Senf dazu geben muss, nur um unter meinen Namen "4000 Einträge" stehen zu haben. Und zu guter Letzt sei gesagt, dass dieser neue Thread von mir gewollt war, da ich nicht möchte, dass dieser eben genau in den von Dir erwähnten zig tausenden verschwindet, sondern gelesen wird.
@GM
Noch immer keine Stellungnahme !!!!!!!!!0 -
Hi hotherus1,
solltest du den Wunsch verspüren ein Feedback von einem Gamemaster zu erhalten, denn sind deine Erfolgsaussichten in englischen Forum größer. Ferner weil Nevandon ist ein CM, er kann es höchstens an die GM in die USA weiterleiten. Jedoch ob es ein Feedback gibt, darf bezweifelt werden.
Weiterhin zu der Thematik Server not Responding, Cryptic/PWE hat ein Werkzeug zu Analyse ausgegeben. Bitte befolge diesen Guide und sende den Ergebnissen den Support zu.
Der letzte Punkt betrifft die Mission xy. Würdest du das Problem hier posten. Es wäre hilfreich zu erfahren, welche Mission du genau meinst und wo die Probleme auftreten. Denn können wir sie auch weiterleiten.
Ferner schließe ich den Thread, weil ich Zeratk Recht gebe. Diese Thematik wird in anderen Bereichen des Forum schon seit Ewigkeiten diskutiert. Ein erneuter Thread, mit gleichen Sinn, bringt keinen von uns weiter. Besonders da Alternativen offenbart worden sind, wo die Diskussion fortgesetzt werden kann. Auch das von dir angesprochene Problem in einer der Missionen.
Gruß
JEs muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback