Der Absturz von STO...
donk5
...oder wie **** ein Spiel mit Voller absicht gegen die Wand fährt.
So Leute Jetzt Wird Klartext geredet.
Ohne Rücksicht auf Verluste:mad:.
Und zwar über alles was in sto Schief läuft.
Und das nur weil die bei Cryptic zu dämlich sind mal was auf die Reihe zu bekommen.
1000 von Bugs wenn nicht sogar mehr.
verbockte Episoden(Delta Rising).
Der Delta Rekruten Mist.
Dumme&Inkompetente Cryptic Mitarbeiter.
usw.
Äußert bitte dazu.
UND ES IST MIR EGAL OB ICH GESPERRT WERDE WEIL ICH DIE WAHREIT SCHREIBE WEIL SICH HIER NIMAND DAS ZU TUN TRAUT:mad:!.
Äußert euch bitte dazu.
So Leute Jetzt Wird Klartext geredet.
Ohne Rücksicht auf Verluste:mad:.
Und zwar über alles was in sto Schief läuft.
Und das nur weil die bei Cryptic zu dämlich sind mal was auf die Reihe zu bekommen.
1000 von Bugs wenn nicht sogar mehr.
verbockte Episoden(Delta Rising).
Der Delta Rekruten Mist.
Dumme&Inkompetente Cryptic Mitarbeiter.
usw.
Äußert bitte dazu.
UND ES IST MIR EGAL OB ICH GESPERRT WERDE WEIL ICH DIE WAHREIT SCHREIBE WEIL SICH HIER NIMAND DAS ZU TUN TRAUT:mad:!.
Äußert euch bitte dazu.
Post edited by donk5 on
0
Kommentare
-
Klingel mal nach deinen Pflegern, die Tabletten wirken nicht mehrL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
hast Du nen Link zu deinen angekündigten schriftlichen Ausdünnstungen ??
Ansonsten ist der Thread hier sowas von uncool und unnötiig, selbst die Ingame Meldungen sind nicht von der feinen englishen.0 -
Klingel mal nach deinen Pflegern, die Tabletten wirken nicht mehr
hät ich nicht besser schreiben können XD
p.s donk wie wäre es mit fakten und nicht mit stichpunkten so das wir uns nicht die finger schmutzig machen müssen ^^Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
UND ES IST MIR EGAL OB ICH GESPERRT WERDE ....
Tut ihm doch bitte den Gefallen!
und schickt ihm zum Ausgleich einen Duden zum nutzbringenden Zeitvertreib.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
0
-
Achja, das was du da schreibst könnten die Entwickler auch auf juristischem Wege verfolgen lassen.
Was soll es eigentlich immer andere als dumm o.Ä. zu bezeichnen?WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Würde mir oft im Launcher sowas wie nen IQ Captcha wünschen:
0 -
Dann wären alle Server leer, denn gegen nen Affen kämen wir im Captcha-Memory nie an.
greetslittlemonchichi schrieb: »Würde mir oft im Launcher sowas wie nen IQ Captcha wünschen:0 -
deepersurfer schrieb: »Dann wären alle Server leer, denn gegen nen Affen kämen wir im Captcha-Memory nie an.
greets
Dann kamen die Borg gar nicht wegen der Menschheit, sondern wegen den Schimpansen!:biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
nope, die kamen wegen der einzig wirklich intelligenten spezies, den mäusen.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
So schlimm ist das Spiel nun auch wieder nicht. Es gibt zwar einpaar Bugs, wobei meiner Meinung nach es eigentlich relativ wenige sind (sodass ich mich wundere wieso so vieoe rum jammern). Es gibt eninen ganz interresanten youtube Kanal über Video- Spiele aus den 70er bis zu dem frühen 21. Jahrhundert, nennt sich "Angry Video Game Nerd", wen man wich das angesehen hat lernt man die Arbeit von den Leuten bei Cryptic zu würdigen.0
-
Die Wahrheit?! Junge es ist Ostern, gönnt ihr uns nicht mal das.....
Aber der thread wird von meiner Seite aus geschlossen. Aus folgenden Gründen:
1. Es gibt keine weiteren Einträge zu der Thematik, was mich zu 2. führt.
2. Aufruf zu einer Hetzjagd, gegen Crypticmitarbeiter. Speziell der Äußerungen "inkompetente" und "doofe"
3. Die "Angriffe" gegen Donk5.
Und alle Spiele haben Bugs. Die die AC Unity gezockt haben wissen gewiss wovon ich rede. Das nenne ich persönlich unspielbar.
Gruß
JEs muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback