Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Treasur Trading Station verbuggt

toriktrey
toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Man kann diese Mission komplett durch spielen, aber das Problem liegt nur daran:
Verlässt man das System und will die Belohnung für das Abschließen der Mission annehmen, muss man diese Mission angeblich weiter machen. Indem angezeigt wird, dass man auf die Station beamen soll. Das heißt man hat hier eine Dauerschleife einprogrammiert. Bitte beheben, da diese Mission sonst nicht abgeschlossen werden kann, um die Delta-Rekrutierung-Belohnung zum Durchspielen der ersten Missionserie zu erhalten.
Post edited by toriktrey on

Kommentare

• bigben00ger
    bigben00ger Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ja,ich hab das selbe Problem.
    Nachdem ich mir erst nen Klingonen gemacht hatte und bei Lv 7 auch bei einer Mission nicht weiterkam hab ich mir gedacht...naja machste eben nen FED-Acc. Aber auch da ist bei Lv 7 Schluss....
  • rivvendarke
    rivvendarke Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet April 2015
    Jep, hier das selbe....mal wieder ganz toll. Hab schon 4x wiederholt, bringt leider nix

Nachtrag: Laut US Forum trat der Fehler bei den Tests nicht au, sondern nur unter hoher Serverlast...sie arbeiten an einem FIx, man soll die Mission bis dahin abbrechen und nochmal annehmen. Das hat bei mir aber nichts gebracht.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Wartet erst einmal ab, wenn es noch nicht klappt, ist der Fix noch nicht auf den Servern drauf. Also einfach weiter machen bzw. überspringen. Macht ihr diese Mission nach, gilt sie ja trotzdem als 1. Mal durchgespielt. ^^
  • raminosato
    raminosato Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Gut, ich hab's geschafft, die Mission abzuschlie?en
    Und so geht's:

1. Man geht zum Turbolift, der zu Frachtraum 6 f?hrt

2. Man pausiert das Spiel :cool:

3. W?hrend pausiert auf die T?r des Turbolifts klicken :rolleyes:

4. Pause beenden (aufwachen :biggrin: )

Dann einfach weiter spielen. Bei mir hat es eben perfekt geklappt :wink:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Habe es geschafft,
    wenn ihr am Lift steht bevor es zur Shutttlebay geht das Spiel pausieren auf den Button zum benutzen des Lifts drücken und dann das Spiel weiterlaufen lassen durch drücken des Pausenbuttons!
    Wenn der Kartenwecksel kommt solltet ihr eine Auszeichnung erhalten irgenwas mit Treasure Trading hab es leiter nicht komplett lesen können.
    Wenn ihr das erhaltet sollte auch die Mission beendet werden!
    Hoffentlich konnte ich helfen.......
  • rivvendarke
    rivvendarke Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet April 2015
    Wie zum Geier kommt man auf sowas ...?? ;-))
    Will aber nicht klagen, das klappt einwandfrei. VIELEN DANK!!
  • drizibear
    drizibear Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet April 2015
    JO klapp vielen Danke!
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Gerade in solchem Delta Rekruten Event sollte sowas erst garnicht passieren.Ich habs in dem Fall überspringen müssen.
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Der Fehler wurde weitergeleitet. :)

Gruß

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • dehenrylp
    dehenrylp Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet April 2015
    Heyho

wie macht ihr das mit dem turbolift? Ich krieg da keinen Erfolg und ich kann die mission auch nicht richtig zu Ende spielen.:frown::frown::frown:
  • dehenrylp
    bearbeitet April 2015
    heyho,

wie macht ihr das mit dem Turbolift???
    Ich krieg da keinen Erfolg und ich kann die Mission auch nicht richtig abschließen.:frown:
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Befor in den Frachtraum gehst Pausezone einschalten dann F zum betreten.
    Dann Pause beenden dann sollte das klappen hats grade bei mir zumindest gefixt hatten Sie leider noch nicht grade.
  • joschua2012
    joschua2012 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Nein es klappt leider nicht! Ich kann die Mission einwandfrei durchspielen, nach dem ich wieder auf das schiff zurück bin und das sich enttarnende Klingonenschiff elemeniert habe kommt die Nachricht ich solle in den Sektroraum wechseln. Danach wird dann angezeigt " Fortfahren Strassensperren" Bei mir beginnt die Schleife nicht am Turbolift sondern nach Abschluss der Mission. Nur wird das nicht gewertet und ich werde immer wieder zurück in die Mission geschickt . Also klasse das geht unendlich so weiter.
  • dehenrylp
    bearbeitet April 2015
    Geht mir genau wie joschua2012
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    joschua2012 schrieb: »
    Bei mir beginnt die Schleife nicht am Turbolift sondern nach Abschluss der Mission.

Das stimmt die Schleife beginnt nicht am Turbolift. Aber damit du erst gar nicht in die Schleife gerätst, musst du am Turbolift das machen, was hier beschrieben wurde. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert, nachdem ich auch 3 mal die Missi wiederholt habe.
    Beim letzten Mal gab es in der Bar auch nichts mehr zu tun. Bin dann einfach durch zum Frachtraum und konnte die Mission letztendlich erfolgreich abschließen.
  • dehenrylp
    bearbeitet April 2015
    DankeDAnkeDanke habs jetzt hingekriegtfunktioniert super

Und falls es jmd interessiert:Der Erfolg heißt Threadbare Handelsstation was auch immer das bedeutet