Uralte Energiezellen

tokusawa
tokusawa Registered Users Beiträge: 23
bearbeitet April 2015 in Die Akademie
Hallo Freunde...

mal ne vielleicht blöde Frage, aber wo kann man gut uralte Energiezellen bekommen? Welche Missionen sind... safe? Und wo sind die alten Wracks, in denen man angeblich auch welche findet?

Bitte um Antworten und schönen Sonntag noch :smile:
Post edited by tokusawa on

Kommentare

• yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    steht alles im Rufmenü > Delta Ruf und dort auf info da stehen die STF's wo man die bekommt
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo Tokusawa,

Du kannst Uralte Energiezellen in folgenden Missionen bekommen:

- Bug Hunt (Advanced)
    - Bug Hunt (Elite)
    - The Battle of Korfez (Elite)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um die populärsten Missionen.

Viel Spaß und gute Jagd!
    AlexRider.png
  • taken1455
    taken1455 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet April 2015
    Hey,

Ja Käferjagt mhhhh ja also entweder hab ich immer pech oder es ist zu schwierig wnen mann noch nicht wirklich ausgebaut ist, ich habe Käferjagt Advanced versucht taktiker lvl 60, kein bodenset, 34 versuche alle gesheitert somit hab ich es erstmal aufgegeben
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Meine gelesen zu haben das es die mittlerweile auch in der Kobali Bodenzone gibt.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    sisko73 schrieb: »
    Meine gelesen zu haben das es die mittlerweile auch in der Kobali Bodenzone gibt.

Joop,

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=361552
    R.I.P STO