Uralte Energiezellen
tokusawa
Registered Users Beiträge: 23 ✭
Hallo Freunde...
mal ne vielleicht blöde Frage, aber wo kann man gut uralte Energiezellen bekommen? Welche Missionen sind... safe? Und wo sind die alten Wracks, in denen man angeblich auch welche findet?
Bitte um Antworten und schönen Sonntag noch
mal ne vielleicht blöde Frage, aber wo kann man gut uralte Energiezellen bekommen? Welche Missionen sind... safe? Und wo sind die alten Wracks, in denen man angeblich auch welche findet?
Bitte um Antworten und schönen Sonntag noch
Post edited by tokusawa on
0
Kommentare
-
steht alles im Rufmenü > Delta Ruf und dort auf info da stehen die STF's wo man die bekommt
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Hallo Tokusawa,
Du kannst Uralte Energiezellen in folgenden Missionen bekommen:
- Bug Hunt (Advanced)
- Bug Hunt (Elite)
- The Battle of Korfez (Elite)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um die populärsten Missionen.
Viel Spaß und gute Jagd!0 -
Hey,
Ja Käferjagt mhhhh ja also entweder hab ich immer pech oder es ist zu schwierig wnen mann noch nicht wirklich ausgebaut ist, ich habe Käferjagt Advanced versucht taktiker lvl 60, kein bodenset, 34 versuche alle gesheitert somit hab ich es erstmal aufgegeben0 -
Meine gelesen zu haben das es die mittlerweile auch in der Kobali Bodenzone gibt.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Meine gelesen zu haben das es die mittlerweile auch in der Kobali Bodenzone gibt.
Joop,
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=361552R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen