screenshot locations
rockaholik71
Hallo zusammen,
Nach den ganzen Jahren haben sich bei mir einige Schiffe angesammelt und Ich dachte mir, dass man ja mal die besten ordentlichen in Szene setzen könnte. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr ein paar besonders schöne Systeme kennt in denen an gute Screenshots machen kann.
Grüße!
Nach den ganzen Jahren haben sich bei mir einige Schiffe angesammelt und Ich dachte mir, dass man ja mal die besten ordentlichen in Szene setzen könnte. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr ein paar besonders schöne Systeme kennt in denen an gute Screenshots machen kann.
Grüße!
Post edited by rockaholik71 on
0
Kommentare
-
Ist natürlich Geschmackssache - aber ich finde Andoria sehr gelungen.Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!0
-
leobenconroy002 schrieb: »Ist natürlich Geschmackssache - aber ich finde Andoria sehr gelungen.
Da hast du natürlich recht aber Ich suche eben Systeme mit zb Asteroiden oder Ringen... Mittlerweile gibt es ja sehr viele Systeme :-D
Werde da mal vorbei fliegen.0 -
Kann nicht schaden :-)
Ich hab die meisten Screenshots bei Andoria gemacht - oder bei der Flottenmine im Beta Ursae Sektor. Die hat mehrere (bebaute) Asteroiden. Ansonsten: einfach durch die Galaxis fliegen und stöbernDas ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte