Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ker'rat Level Exploit?

vanclif
vanclif Beiträge: 33 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Es ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass sich Spieler auf Ker'rat Maps rumtreiben, die für ihr Level eigentlich zu low sind und auf die sie daher keinen Zutritt haben dürften.

Ein Level 26er auf Lv 10-19 Ker'rat oder ein 50+ im 20er Bereich z.B.

Mir ist kein legaler Weg bekannt dies anzustellen und nein, einfach an das Level eines niedrigeren Freundes anpassen funktioniert auch nicht. Man kommt trotz dem auf die Map seines eigenen Levels.

Dass sie nach dem Überschreiten der Levelgrenze einfach dort geblieben sind, ist auch nicht möglich, da sie ihren Leveln entsprechende Schiffe hatten.

Wie ist das also möglich?

Ich will entweder wissen, wie das geht, damit ich die, die auf den maps nichts zu suchen haben und kleinere Spieler ärgern, selber von der Map jagen kann (Was den Sinn dieser Maps aber etwas ad absurdum führen würde), oder dass sich der Support endlich mal aus seiner Kaffeepause begibt und das Leck stopft... es nervt nämlich langsam...

2 Tage hinter einander Ker'rat unspielbar, weil über 10 Level höhere Spieler meinen, mich wegpusten zu müssen, wo immer sie mich aufspüren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by vanclif on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich weiss nicht ob da was geändert wurde, aber normalerweise konntest du in Kerrat ganz simpel einfach so die Karteninstanzwechseln sofern andere vorhanden waren. Unabhängig davon welches Level man selbst hatte und auf welches Level die Karte hatte.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • vanclif
    vanclif Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Funktioniert auch nicht.
    "Keine anderen Karten verfügbar"

Mapwechsel in Ker'rat gehen nur über raus und rein warpen und das auch nur mit Glück. Sonst ist es nicht möglich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]