Suche (neue) flotte

species8480
species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in Flottenverwaltung
Moin moin

So nun ist es eindlich soweit.

Nachdem ich nach meinem wiedereinstieg eigentlich recht schnell zu einer (überwiegend) US/englischsprachigen flotte gestoßten bin und dort meine jährchen verweilt und beim voll-ausbau mitgeholfen habe, suche ich nun eine neue und aktive flotte.

Grund:
Mir war von anfang an bewusst das wegen den versch. zeitzonen viele spieler nicht immer bzw. kaum mit mir gleichzeitig online sein können aber da die flotte eigentlich (recht) groß ist waren immer leute online, fanden sich immer leute wenn man ne frage hatte oder mal ne runde STF etc pp.

Seit DR ist das stark und stetig zurück gegangen bis hin zu dem punkt an dem nicht mal mehr fragen beantwortet werden (wenn mal paar leutchen on sind), sprich eigentlich bin ich wie ein flottenloser spieler der jedoch auf die flotteneinrichtungen zurückgreifen kann wann er möchte.


Daher suche ich eine neue und aktive flotte.

ich selbst kann Flottenerfahrung, 3 lvl 60 aktive toons (fed, 2x rom fed) mitbringen, sowie PVE und etwas PVP erfahrung mitbringen.

bei interesse an einem neuen flottenmitglied schreibt mir bitte die bedingungen, entweder hier oder im spiel direkt.

gruß
ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
Post edited by species8480 on

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Moin,

    kannst gerne zu uns kommen wir sind die Botschafter (Ambassador Fleet) und sind noch eine recht junge Flotte und noch im Ausbau (Upgrade Tier 2). Wir haben 6-7 aktive (und ein paar nicht so aktive) Spieler, sind aber überwiegend Feierabend Zocker:rolleyes:.

    Zwänge und Bedingungen gibt's bei uns keine, die einzige Regel lautet 'nett sein zueinander':wink:.

    Falls dir das noch zu klein / zu neu ist - was ich total verstehen kann - schau doch mal in der Backstube vorbei, bei "die Brot". Nette Spieler, voll ausgebaute Basis und die sind noch cooler als cool :cool:

    LG, T'Saan@woufff
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    woufff schrieb: »

    Zwänge und Bedingungen gibt's bei uns keine, die einzige Regel lautet 'nett sein zueinander':wink:.

    Falls dir das noch zu klein / zu neu ist - was ich total verstehen kann - schau doch mal in der Backstube vorbei, bei "die Brot". Nette Spieler, voll ausgebaute Basis und die sind noch cooler als cool :cool:

    LG, T'Saan@woufff

    Zu klein/neu würde ich nicht sagen.
    Bevor ich zu der Flotte gestoßen bin in der dann auch lange war, bekam ich einige blindeinladungen von jungen/kleinen flotten und hab hier und da auch immer mal eine kleine weile verbracht.
    Die erfahrungen reichen von, kick bei nicht täglichem online sein über stagnieren bei projekten (meist bei upgrades) bis hin zum plötzlichen kompletten auflösen wegen eben den basis Upgradeskosten. :wink:
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Verstehe ich, kenne die Erfahrungen aus... Erfahrung:wink:

    Ich kann dir allerdings versichern daß es bei uns in einem Eilzugtempo vorangeht, vor allem auch dank meiner Mitbotschafter, die sowas von eifrig sind und vor denen ich mich tief verneige (*verneigtsichbisdiestirndenbodenberührt*) und auch weil diese Flotte mein Baby ist und sie existieren wird solange STO auf irgendeinem gottverlassen Server in irgendeinem gottverlassen Nest dieser Galaxis noch mehr oder weniger am laufen ist, sei es noch mit einem 286er (hat man denen bei Cryptic übrigens gesagt daß es mittlerweile Server gibt die einen Tick schneller sind???:biggrin::biggrin::biggrin:)

    Live long and prosper, T'Saan.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • colstellii
    colstellii Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Heyho,

    wir sind ne ziemich kleine Flotte mit zurzeit 3 Aktiven Spielern.
    Ausserdem suchen wir immer aktive nette Leute und wir würden uns freuen wen du dich bei uns meldest.
    Gerne beantworten wir dir gerne alle Fragen zu uns oder unserer Flotte.

    TS³ IP: 62.104.20.240:10127

    handle: @colstellii
    @oggivanreeze

    mfg Stellii / Lukas
    Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hi

    Auch bei uns wärst Du recht herzlich Willkommen. Wir haben uns vor ca. 10 Tagen gegründet und suchen natürlich immer neue Mitglieder die bei uns aktiv mitmachen wollen :)

    Unsere Flotte "German tactical Starfleetcommand" oder "German tactical Klingoncommand" ist vielseitig und Du kannst bei uns mit jedem Charakter mitmachen ;)

    Gerne beantworten wir auch Deine Fragen zu uns oder unserer Flotte hier in unserem Thread :D

    Du kannst auch mir persönlich schreiben (@dvader79] im Spiel ;)

    LG

    dvader79