Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bugs in der Mission "Unbehagliche Verbündete"

2»

Kommentare

  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Aloha allesamt!!!
    Die Bomben, die man auf Selas Frachtschiff entschärfen soll, gehen nicht zu entschärfen.

    Denn nachdem ich diesen Teil der Mission durchführen muss, sterbe ich sofort, wenn ich mich auch nur einen Millimeter bewege. Da ist kein Tricorder, keine Hinweise, keine sichtbaren Bomben. Es gibt eine Explosion und ich bin Tod.
    Egal, wie oft ich neu starte und wiederhole.
    Totaler Schrott.


    edit: Eventuell sollte man mal echt darüber nachdenken, nicht immer neuen Schrott rauszuhauen, sondern mal den alten zu entsorgen. Da wäre der Spielspass wieder größer.
    Das einzig vernünftige am Spiel sind momentan die Foundrys. Nehmt Euch mal an denen ein Beispiel.

    Tanderon
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Bin beim 10ten Char der die Mission macht, jeder davon spielt die Mission 2x, kein einziges mal hatte ich Probleme die Bomben zu entschärfen.
    Eventuell mal zwei-drei Sekunden warten, dort wo man warten sollte, bevor man weiter läuft?
    Denn manchmal kommt der Sensoren Verwirren Button einfach ein wenig Zeitverzögert.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Also, ich fand die Mission ganz hübsch, insbesondere den Nopada Teil, das man alte Maps mit einbezieht, wirklich gut. Mit der Herald-Spehere, naja, VanZyls Kommentar ist qirklich zutreffend, wieso baut man solche Räume überhaupt in Gebäude ein, aber wen man den Logik Aspekt weglässt, war es ein hübsches einfaches Rätsel, im Still der alten Videospiele. Was mich aber etwas stört ist das bei den Dialogen es nicht die Auswahl wie man seinen Captan spielen kann, also nicht "Picard" oder "Neu Kirk" ,sondern nur Neu Kirk. ("**** Diktator Sela, ich will dich umbringen") , das ist nicht wirklich der Spielstill den ich mag.Ich hab den neuen Kirk schon im Film nicht gemocht... ("Hey jo Spock, deine Mudda ist ****, und so.) :)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Mal eine off-topic Frage. Wie kann ich den Ehren-Garde Helm meinen Klingonen trüber ziehen?
  • tomate143625
    tomate143625 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2015
    So, ich lass es jetzt.
    Ich habs satt ständig ne Mission zu wiederholen und immer an irgend einer anderen Tür zu hängen, die wiedermal einfach nicht aufgeht.

    Die neue Episode ist wohl noch nicht fertig oder was?
    Darf ich das Ende noch nicht sehen oder wie?

    Sagt mir einer Bescheid, wann die Programmierung abgeschlossen ist und die Türen weider aufgehen?`

    Bis dahin häng ich STO an den Nagel. Der hängt auch.

    ***ganz dicken dislike ***
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    brunodasbrot schrieb: »
    Mal eine off-topic Frage. Wie kann ich den Ehren-Garde Helm meinen Klingonen trüber ziehen?

    Einfach drüberziehen geht nicht. Ich hab mir zwei Outfits gemacht, eins ohne und eins mit Helm, ansonsten identisch. Dann kannst Du ingame die Outfits wechseln, Rechtsclick auf Dein Caraktefeld links oben und Outfit wechseln. Dann siehts aus, als ob Du gerade Deinen Helm drübergezogen hättest.
  • tommy2000m
    tommy2000m Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Immerhin könnt Ihr die Mission starten :smile:

    Mein Lvl 16 rom. Alien kann erst gar nicht starten.
    Wenn ich bei der Episode über die Übersicht (u) starten möchte, steht dort, sie wäre bereits "in Arbeit". In der Liste "In Arbeit" ist aber keine Mission zu sehen.

    Update: Nach mehreren Schreiben mit dem Support kommt jetzt die Nachricht, dass mir der Support nicht mehr helfen kann und ich einen BUG-Report erstellen soll (in der Hoffnung, dass es irgendwann mal behoben wird ). Gehe also davon aus, dass dieser Char in naher Zukunft die Mission NICHT starten kann !:mad:
    "Die Webseite wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."
  • captainimker
    captainimker Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hab selbiges Problem wie Tommy :-( Hab die Mission einmal gemacht und kann sie seitdem nicht mehr wiederholen. Beim Fenster zum strten der Mission kommt der Hilferuf und dann steht In Arbeit. Da die Mission aber nicht bei den in Arbeit befindlichen sichtbar ist kann ich sie auch nicht abbrechen und neu starten !!! Auch das Hobus System kann ich nicht betreten.Ist noch dazu bei allen meinen Chars so . :frown:
  • tommy2000m
    tommy2000m Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hatte es vorher noch gar nicht probiert.
    Ich kann die Mission mit den anderen Chars auch kein 2. Mal starten.

    ==>
    1 Char kann gar nicht starten
    alle anderen können kein 2. Durchgang starten
    "Die Webseite wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."
  • tommy2000m
    tommy2000m Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    acidpresley schrieb: »
    Auf den Reiter Episoden und dann ganz oben, auf Besondere Episode, dann sollte es gehen.

    :) Danke, Problem 2 gelöst - Problem 1 noch offen: Bei einem Char geht es gar nicht.
    "Die Webseite wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."
  • captainimker
    captainimker Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Vielen Dank für den Tipp! Funktioniert jetzt !
  • tommy2000m
    tommy2000m Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Inzwischen sind es 2 Chars, die die Mission nicht starten können. Beides sind Romulaner (Föderation) mit Stufe 12 (Delta-Rekrut) bzw 16 (normal). Hat noch jemand diesen Fehler bei einem rom. Char ?
    "Die Webseite wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    tommy2000m schrieb: »
    Inzwischen sind es 2 Chars, die die Mission nicht starten können. Beides sind Romulaner (Föderation) mit Stufe 12 (Delta-Rekrut) bzw 16 (normal). Hat noch jemand diesen Fehler bei einem rom. Char ?

    Hmm, hab heute die Mission 2 mal mit meiner Delta Romulanerin Level 53 gemacht um die beiden Setteile zu holen und hatte keine Probleme.
    Du kannst die Mission nur annehmen wenn du "J" drückst, und zum Reiter "Episoden" und dann ganz links oben "besondere Episode" klickst und die Mission an der Stelle annimmst.
    Wenn du nur "J" drückst und dann bei der Übersicht links auf die Mission klickst dann geht das nicht.
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • tommy2000m
    tommy2000m Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Jetzt mit Stufe 21 kann ich als Romulaner die Mission beginnen.
    Scheinbar müssen Romulaner dasLevel 20 erreichen, um die Episode starten zu können, während Föderation und Klingonen bereits mit Level 10 starten können.

    Update: Zu früh gefreut - der 2. rom Char kann auch mit Lvl 21 den Quest nicht annehmen
    "Die Webseite wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."