Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

KDF Auftrag - Gefangenen Übergabe geht nicht.

berlinsoldat
berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo liebe Trekkis,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich habe das Problem, dass ich meine erbeuteten gefangene Doff's dem Sicherheitsoffizier zwar übergeben kann für das Arbeitsbataillon aber der Auftrag ausgegraut bleibt.
Es werden 10 gefangene Doff's gefordert um den Auftrag zu starten und 20 habe ich in meiner Arrestzelle aber nichts zu machen, egal welchen ich reinstelle der Auftrag bleibt ausgegraut.

Komischer Weise, hab ich das gleiche Problem mit meinen zweiten Char auch, egal welche gefangenen ich da auswähle, der Auftrag kann nicht gestartet werden.

Level der Chars 16 und 19
Gefangene jeweils 20 in der Zelle


Kann mir da einer weiterhelfen ?
Post edited by berlinsoldat on

Kommentare

  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Du bist auch sicher das du auch Gefangene der KDF hast?

    Wenn du sie gekauft haben solltest natürlich.
    Manche vergessen den Haken zu setzen, "nur Fraktionsbedingt anzeigen" oder so.

    Ich mach den Auftrag mehrmals täglich und habe keine Probleme.


    Allerding hatte mein Freund gestern die Aufträge geartet, und heute waren sie nicht mal aktiv.
    Heisst der Server hat das wohl nicht mitbekommen :/
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • berlinsoldat
    berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Natürlich, ich habe ja auch mit den Klingonen die dazugehörigen Doff Aufträge gemacht wo die Gefangenen eben als Belohnung entsprangen.
    Was mich eben auch wundert, ist das es ja bei beiden Chars nicht geht.

    Ich habe hier mal zwei Bilder hochgeladen, die zeigen was ich meine.

    kl20619pnvcbt_thumb.jpg

    kl8pvr01ahzq_thumb.jpg
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Nur um sicher zu gehen, welcher Auftrag versteckt sich unter abgeschlossen und hat der vielleicht auch etwas mit Gefangenen zu tun?
    Nicht das es da vielleicht bugt?
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • berlinsoldat
    berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    aktvetos schrieb: »
    Nur um sicher zu gehen, welcher Auftrag versteckt sich unter abgeschlossen und hat der vielleicht auch etwas mit Gefangenen zu tun?
    Nicht das es da vielleicht bugt?

    Ne der ist jetzt raus damit hat es nichts zu tun :mad: hab Gestern auch einen Freund von mir einloggen lassen aber auch das brachte nichts, es bleibt bei beiden Chars grau unterlegt.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich würde eh die anderen Missionen empfehlen da man dort nur 3/4 gefange braucht und die Traits egal sind. zu finden in den Nebeln oder rund ums klingonische reich(auch mal beim Tak Offizier reinschauen). für3 gefange bekommste da nämlich 500 Dili und die traits sind egal.
  • berlinsoldat
    berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    daywalkerhawk schrieb: »
    Ich würde eh die anderen Missionen empfehlen da man dort nur 3/4 gefange braucht und die Traits egal sind. zu finden in den Nebeln oder rund ums klingonische reich(auch mal beim Tak Offizier reinschauen). für3 gefange bekommste da nämlich 500 Dili und die traits sind egal.


    Probiere ich mal aus aber trotzdem muss es doch gehen und da geht es mir einfach um den Fehler an sich.
    Habe auch schon die Gefangenen gelöscht und neue geholt jedoch selbes Ergebnis.

  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Irgendwas scheint da tatsächlich zu klemmen bei den Auftrag.
    Ich hatte gestern bei allen Toons von mir den "Gefangene übergeben" gestartet, weil alle Toons 20 im Arrest hatten.
    Heute hatten drei(!) meiner Toons keinen aktiven Auftrag und nicht einmal den Doffauftrag als abgeschlossen, aber 10 Gefangene weniger, sprich: 3 meiner Toons sind um je 10 Gefangene ärmer und weder Dili noch sonstwas bekommen, einfach in Luft aufgelöst...schon seltsam und ich hoff mal stark das sowas nicht mit meinen Lila Doffs mal passiert

    Übrigens im US- Forum grade das gesehen:
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1413331
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • berlinsoldat
    berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich versteh das nicht, alle die ich kenne können diesen Auftrag machen und es gibt auch keine gesonderte Berücksichtung bei den Auftrag oder ?
    Was soll man da aber berücksichtigen, ist ja ein Doff Auftrag wie jeder andere auch. :confused:
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Das zeigt das der Server gar nichts mehr mitbekommt, oder das nun schon irgendwas an den Aufträgen gedreht wird.

    den dieser Fehler ist neu und kann nur irgendwie ins Spiel gekommen sein weil sie ja die Sektoren und dazu gehörige doff Aufträge bearbeiten, oder?

    Das ist zwar kein direkter Sektor Auftrag, aber vielleicht sind die ja alle gekoppelt. :/
    Ich weiß nicht.


    Der Link aus dem Ami Forum den cdpbs gepostet hat ist da ja sehr interessant. ...
    Hoffe das mir das nicht passiert. ^^°...
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • berlinsoldat
    berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Der einzige Unterschied ist gegenüber denen die ich gefragt habe und die das Problem nicht haben, das ihre KDF Chars schon früher erstellt wurden und meine neu sind.

    Habe jetzt mal alle Gefangenen gelöscht und werd mal sehen wie das aussieht wenn ich neue bekomme.
    Zudem werde ich unter mein anderen Account mal einen KDF Char hochziehen und beobachten ob der das dann auch hat.

    Wenn ja scheint die Funktion den neuen Klingonen nicht mehr gegeben zu sein.
    Im übrigen konnte ich auch die Nebelmission nicht annehmen wo man Gefangene gegen 500 Dilithium eintauschen kann obwohl ich 20 davon habe aber der Sache muss ich noch einmal nachgehen, vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht :biggrin::frown:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2015
    auf DS9 steht auch ein Sicherheitsoffi rum versuchs da mal

    wenns da auch nicht geht haben se wieder "heimlich" an den doff aufträgen geschraubt :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • berlinsoldat
    berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    yukiko2 schrieb: »
    auf DS9 steht auch ein Sicherheitsoffi rum versuchs da mal

    wenns da auch nicht geht haben se wieder "heimlich" an den doff aufträgen geschraubt :tongue:

    Also geht eindeutig nicht auch nicht bei den Sicherheitsoffizier auf DS9.
    Ich habe jetzt alle Gefangenen Entlassen und nu mal sehen wenn ich neue habe ob das geht.
    Viel Interessanter wäre mal zu erfahren ob jemand ebenfalls mit einen neuen Klingonen dieses Problem hat, kann das jemand bestätigen ?
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Erm, du musst natuerlich lvl 25 dazu sein, und wenn auftaege verloren gehen muesstest du mal in deine krankenstation schaun ...
  • berlinsoldat
    berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Level 25 ? Ok dann danke ich für die Antwort :eek: das habe ich nicht gewusst :biggrin::rolleyes: