F&E schwachsinn

bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
was bringt es da alle bereiche auf 15 zu bringen in wochenlanger arbeit wenn letztendlich die offiziere oder sostwas nich da sind um die projekte zu machen (siehe aegis schild ) die offiziere die man da brauchte solls damals ja für das alte forschungs und entwicklungssystem gratis gegeben haben bzw gabs die. und die die später eingestiegen sind gucken nun dumm in die röhre ? oder müssen an tb diesen offizier ergattern für ettliche mio ec ? kanns doch nicht sein
Post edited by khan33 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet March 2015
    Kann das mal jemand der sich auskennt erklären, welche bestimmten DOffs braucht man denn für's upgraden von manchen Sachen?

Habe auch gehört daß es selbst nach Lv 15 noch besser wird (geht ja bis 20), hat das schon mal jemand ausprobiert bzw. bis dahin gelevelt ?
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
    bearbeitet March 2015
    die Doffs gibt es mit einer recht Hohen Wahrscheinlichkeit in gewöhlich bei dem Doffautrag F&E Unsterstüzung. Nur halt zuvällig welcher. Den Aegis doff kann es dort auch geben.
    Natürlich kann man auch den Namen auf der Tauschbörse suchen ( den Aegis doff geht nicht, da an Char gebunden.
    Die Namen der Doffs stehen auf:
    http://sto.gamepedia.com/Crafting
    bearbeitet March 2015
    Diese Doffs besitzen eine Spezielle Schule was man in der INfo des Doffs nachlesen kann. man bekommt sie von dem F&E projekt beim Personaloffizier(1000dili dauert 2 Tage), oder aus Lockboxen oder Doffpaketen wie zb dem Kobali Offiziers corp. Den Level auf 20 zu bringen wirkt sich nur auf die % chance aus sprich mit level 15 und nem weisen Doff hat man 100% chance auf sehr selten und 0% chance auf Ultra. mit Stufe 20 ist es dann 89/11. was sich auch mit der qualität des Doffs nochmals erhöht plus gegebenenfalls Katalysatoren.
    bearbeitet March 2015
    also brauch ich nur zum personaloffizier und bekomme da einen ? wo finde ich den personaloffizier ?
    bearbeitet March 2015
    khan33 schrieb: »
    also brauch ich nur zum personaloffizier und bekomme da einen ? wo finde ich den personaloffizier ?

Sternenflottenakademie, rundes Gebäude:smile:

@pluto & daywalker - danke.

Dann werd ich ca. noch ein Jahr brauchen bis ich von Lv 15 (630.000 Punkte) auf Lv 20 (2.070.000) komme:rolleyes:
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
    bearbeitet April 2015
    ok und aus welchen bereich brauch ich da nen offizier für zum beispiel aegis schild zum herstellen im F&E bereich ? steht nur da mir fehlt der benötigte offizier aber null info welcher fehlt . brauch ich aus bereich technik , wissenschaft oder welchen bereich beim personaloffizier shop für einen ? und welchen da ? ist es wurscht ? oder brauch ich aus bereich .... einen laborforscher,diplomat , unterhalter oder welchen genau ? kann jemand das mal genau sagen ? danke
    bearbeitet April 2015

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
    bearbeitet April 2015
    naja muß sehr schwer für dich sein so zu leben sisko . hoffe hast guten arzt der was gegen hirntod machen kann

ps : es wurde gesagt beim personaloffizier

gummare wird es dort wo kaum geben also was erzählt ihr für quark ?
    bearbeitet April 2015
    Beim Personalofficier gibt es den Auftrag F&E Unterstüzung für 1000 Dil.
    Dieser Auftrag kann die Gewöhlichen Fachbereichsleiter für Technik, Strahlenbänke... geben. Der Auftrag kann auch Gunmare geben. Ich hab Gunmare schon merfach durch diesen Auftrag erhalten.
    bearbeitet April 2015
    khan33 schrieb: »
    gummare wird es dort wo kaum geben also was erzählt ihr für quark ?

Warum wirst Du beleidigend wenn Dir jemand hilft? :rolleyes:
    bearbeitet April 2015
    halbshendl schrieb: »
    Warum wirst Du beleidigend wenn Dir jemand hilft? :rolleyes:

Weil er den Hinweis im LInk das es den Aegis Doff da geben kann wohl nicht verstanden hat ? Aber vermutlich hätte Sisko73 es ihm vorkauen müssen.:frown:
    Chance to be rewarded from the "Receive R&D Assistance" duty officer assignment, obtained at Starfleet Academy or Klingon Academy.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.