Unbehagliche Verbündete: Wöchentl. Belohnungen - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet April 2015 in Nachrichten der Föderation
Unbehagliche Verbündete: Wöchentl. Belohnungen

Für die Besondere Episode „Unbehagliche Verbündete“ werden wir jede Woche eine weitere Belohnung hinzufügen. Diese Woche der Gefechtspanzer der Romulanischen Kriegsflotte

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    bitte beachtet das einige spieler viele chars haben , ich zb habe die bes. epi. staub zu staub grade mal 2 mal pro char geschafft
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    bitte beachtet das einige spieler viele chars haben , ich zb habe die bes. epi. staub zu staub grade mal 2 mal pro char geschafft
    Auch wenn der Jagd- und Sammeltrieb ausschlägt, selbstkritisch hinterfragen: Brauch ich es auf jedem Char? Auf welchen will/brauche ich es unbedingt?

    Ehrlich, ein Char der zweimal pro Jahr eine Bodenmap sieht, abseits der Storyline, braucht sicher kein hochwertiges Equipment, oder seh ich das falsch?

    Vorweg: ich spiele auch mehrere Chars und stehe regelmäßig selbst vor dieser Frage.
    Und bisher hat mich eine ehrliche Einschätzung meiner vorhandenen Chars noch nie getäuscht. Man braucht nicht alles überall ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • kunibert667
    kunibert667 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Nach dem Auftauchen der Icon. Schiffe in der Sphäre (Filmsequenz) haut Sela duch die Tür ab - bei mir ist sie geschlossen und man kann nirgendwo hin.
    Ein Freund hat das gleiche Problem. Lösung?:mad:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Dazu gleich mal eine Frage, die wohl nur Nevandon beantworten kann.

    Da weder im Tooltip, Info noch im Blog dazu steht, hat diese Ausrüstung eine Kleidung/Schneider Option die einfach vergessen wurde zu erwähnen oder hat sie wirklich keine optischen Effekte?

    Bzw. für die Englisch Client Nutzer, steht dort etwas?

    Danke
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • jimkirk1106
    jimkirk1106 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Das würde mich auch mal Interessieren, zumal ja die Romulaner noch immer keine eigene Eliteuniform besitzen, welche aber mal nach dem release von NR in Aussicht gestellt wurde.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tpai99
    tpai99 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    das würde mich auch brenend interresieren , da sie auf dem kleinen Bild doch cool aussieht und die Hanschuhe so wie der kragen von dieser einen Romulanerin in der sphere sahen auch cool aus^^

    hatte Nevandon im Spiel persönlich angeschrieben und gefragt und ich habe keine Antwort bekommen so wie alle anderen die im STOGerman chat gefragt haben.

    ein ja oder nein hätte doch gereicht bzw vieleicht ein wissen wir noch nicht !
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Das MK XII stimmt ja gar nicht - wenn der Char unter 60 ist, gibt es nur MK XI :eek:
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich zitiere:

    Die Aufwertung des Panzers ist bis Mk XII kostenfrei.

    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9110803-unbehagliche-verb%C3%BCndete%3A-w%C3%B6chentl.-belohnungen

    Hat bei mir auch geklappt.
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ja.... das ging unter - ein Absatz in dem Teil wäre vielleicht deutlicher gewesen:cool:
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    die option zum kostenlosen aufwerten ist für die kommenden deltarekruten interessant, einfach sich zwei mal die mission auf LV10 ablschließen und man hat
    einen Panzer und schild zum leveln.

    Stimmt die Romulaner haben in ihren Ruf kein Bodenset und kein bodenset hat Plasma Waffen zur auswahl.
    Mir gruselt es meinen Romulaner in der Maco Unfirom zu sehen.

    Die Romulaner sind halt nur eine halbe fraktion.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    pluto82 schrieb: »
    die option zum kostenlosen aufwerten ist für die kommenden deltarekruten interessant, einfach sich zwei mal die mission auf LV10 ablschließen und man hat
    einen Panzer und schild zum leveln.

    Stimmt die Romulaner haben in ihren Ruf kein Bodenset und kein bodenset hat Plasma Waffen zur auswahl.
    Mir gruselt es meinen Romulaner in der Maco Unfirom zu sehen.

    Die Romulaner sind halt nur eine halbe fraktion.

    Das Problem ist nur, dass nicht alle Level 10 Charaktere funktionieren.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    @rottenbeere

    welche den nicht? Und warum?
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    pluto82 schrieb: »
    @rottenbeere

    welche den nicht? Und warum?

    Warum? Bin ich Cryptic?

    Habe es gerade mit neuem Charakter ausprobiert!

    Nach Bigger Picture bzw. Level 12 geht's - liegt aber wohl eher an Bigger Picture.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    aktvetos schrieb: »
    Auch wenn der Jagd- und Sammeltrieb ausschlägt, selbstkritisch hinterfragen: Brauch ich es auf jedem Char? Auf welchen will/brauche ich es unbedingt?

    Ehrlich, ein Char der zweimal pro Jahr eine Bodenmap sieht, abseits der Storyline, braucht sicher kein hochwertiges Equipment, oder seh ich das falsch?

    Vorweg: ich spiele auch mehrere Chars und stehe regelmäßig selbst vor dieser Frage.
    Und bisher hat mich eine ehrliche Einschätzung meiner vorhandenen Chars noch nie getäuscht. Man braucht nicht alles überall ;)

    ja is wohl hauptsächlich sammeltrieb ;) , mache aber auch gerne episoden und da wäre dann bodenequip schon recht hilfreich (einige chars sind 50 haben aber nichmal Der Klingonische Krieg durch, das will ich iwann mal nachholen)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    aufwertung des panzers kostenlos bis mkxII ? ich hab nix aufgerüstet der is doch schon mkxII sowie die anderen 2 teile
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    khan33 schrieb: »
    aufwertung des panzers kostenlos bis mkxII ? ich hab nix aufgerüstet der is doch schon mkxII sowie die anderen 2 teile

    Für die Leute mit niedrigleveligen Chars sind Sachen nicht Mk XII
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Richtig, er ist n?mlich bis Level 60 MK XI, aber ich muss sagen, ich laufe mit dem MK XI Kriegsflotte Panzer gerade Kobali Prime und schwere PvE`s und kann nicht klagen Hyposprays vorrausgesetzt in passender St?ckzahl in der Leiste, aber richtig gut kommt dieser auch erst bei Romulanern zum Einsatz, wegen den 20% Plasmaschaden im Set Boni und 10% aus den pers?nlichen Traits, dann finde ich den Panzer sehr offensiv und wirklich gelungen f?r Lau.

    Bis die wichtigen RUF Sachen fertig sind, hebe ich mir zb. die gro?e Aufwertung auf und benutze diese lieber daf?r, da es sich bei mir aber sowieso nur um Delta Schild und Waffe als Platzhalter handeln wird und darunter ein beliebiger Panzer passend zur Situation und Gegnertyp, f?r den Twink vollstens ausreichen sollte.

    Aber dazu noch mal eine Frage, klar Qualit?tsaufwertung des 110.000 Punkte Upgrades geht nicht, aber wie schaut es mit Technologiepunkten Beschleuniger aus? Hat das jemand schon probiert, wenn man einen 2X Techpunkte Upgrade benutzt, diese angerechnet werden?

    LG
    Bj?rn
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    miwifbsd schrieb: »

    hehe lustig... 4ter Jahrestag Besondere Episode... Das w?re eigentlich "ein Schritt zwischen den Sternen" :smile:
    apple3.jpg?w=720
  • ezsheridan
    ezsheridan Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ES w?r ja sch?n, wenn ich die Mission noch einmal spielen k?nnte. Ich kann zwar mit Transwarp bis zum Hobussystem, aber weiter nicht. Geht das noch jemandem so? Hab schon versucht, ein Tickert zu erstellen, aber das funktioniert auch nicht, die erscheinen zumindest nicht bei mir.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Du musst die Mission über die Episodenauswahl annehmen. Links ganz oben steht "Besondere Episode". Nur wenn du da drauf klickst kannst du die Mission noch einmal spielen. Wenn du nur auf das Bild klickst, kannst du zwar mit Transwarp dahin fliegen, mehr aber auch nicht.