Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

totales patch desaster !

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
ich sitze seit ca 19 uhr hier jetzt ist es 22:45 !!!!

wieso patcht sto so besch... langsam ?? noch nie so nen lahmars...gen patch hier gehabt alle anderen sind wo im spiel . noch jemand die probleme ?!

super heut nich ins spiel gekommen
Post edited by khan33 on

Kommentare

• r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ja man , ich hab´s auch -.-

ich weis jetzt nicht wie lange ich es mir noch anschaue, aber denke nicht dass ich noch in´s spiel komme :frown:
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Same here... :(

Dachte schon, es liegt an meiner Kiste, Leitung, Ausstrahlung oder sonst irgendwelche STO-feindliche Gedanken, die gerade so in mir hochkochen...

Scheint mal wieder Glanzleistungs-Tag zu sein... ungefixte Bugfixes werden so auch vermieden. Wenn keiner spielen kann, gibts auch keine Bugs.

Langsam entwickelt sich das ganze Spiel zu einem einzigen Bug.

Man sieht sich... irgendwann... in einem anderen Spiel ;)
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    macht euch nichts draus, nach dem der ewig lange patch fertig ist will ich ins Spiel und tata Login server Down!!
  • r839652zegb874g
    bearbeitet März 2015
    he he...jetzt ist das ding komplett stehen geblieben :eek:
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    jopp nichts geht mehr :confused:
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Tach Cäptensen`s

Das es tatsächlich Leute gibt die denken Donnerstag abends STO spielen zu Können.....ich leg mich wech :biggrin:
    ...sowas ^^

Have a nice time

Ein Stein
  • r839652zegb874g
    bearbeitet März 2015
    es läuft ja wieder wie geschmiert :biggrin:
    wie in alten zeiten :biggrin:

aber jetzt haben wir wieder zeit für´s forum :D
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Zu 99% magste da recht haben... aber es gibt ja die klitze kleine chance von 1% ohne props zu Zocken :tongue:
  • elbenstein1
    bearbeitet März 2015
    Wo ?.......bei STO etwa ?..........HUUUAHHHAHA

ne is klar.......:wink:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    jop jetzt startet nicht mal mehr das startprogramm .keine info nix .. diese verhauenen verbuggten aufspielungen scheinen wo gang und gebe zu werden. hauptsache man kauft noch schön immer im spiel tztz dann schafft für das geld was wir einzahlen leute an die die inhalte ordentlich hinbekommen . anscheinend wird das spiel mit jeder sache die neu dazukommt immer mehr überfordert .

wieso das es leute gibt die denken spielen zu können ? manche haben hier doch schon über die mission geschrieben also ergo waren sie im spiel ... dann lach dich ma weg
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Jup, liegt daran, dass nun der Patchserver down ist, nachdem schon der Accountserver und die allgemeinen Server wegen Wartung weg waren. Super Glanzleistung. Als extra gab es heute eune neue, aber verbuggte Mission. :rolleyes:
  • r839652zegb874g
    bearbeitet März 2015
    khan33 schrieb: »
    jop jetzt startet nicht mal mehr das startprogramm .keine info nix .. diese verhauenen verbuggten aufspielungen scheinen wo gang und gebe zu werden. hauptsache man kauft noch schön immer im spiel tztz dann schafft für das geld was wir einzahlen leute an die die inhalte ordentlich hinbekommen . anscheinend wird das spiel mit jeder sache die neu dazukommt immer mehr überfordert .

wieso das es leute gibt die denken spielen zu können ? manche haben hier doch schon über die mission geschrieben also ergo waren sie im spiel ... dann lach dich ma weg

du scheinst etwas gereizt zu sein :rolleyes:
  • elbenstein1
    bearbeitet März 2015
    Ach komm......findest du diese Leistung etwa in Ordnung ?

Ich finde ein wenig Sarkasmus ist hier durchaus angebracht. Mr. Khan.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Da es wohl etwas dauern wird bis sich das wieder fängt, geh ich nun einige Cybertronians kloppen bzw. einige Transformers. Wer mit will, darf mit, der Rest darf schimpfen. See you later. :biggrin: :cool:
  • john2paladin
    john2paladin Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ab und zu sollte das verdiente Geld auch mal in neue Hardware investiert werden. **** täte gut daran es in schnellere Server zu investieren, aber anscheinend geht das Geld an die unqualifizierten Programmierer!
  • h1321233
    h1321233 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich Konnte jetzt ca. 2 Stunden spielen.hab paar Käfer gefressen und paar Borg platt gemacht.Eben wolte ich die neue Missi. fliegen und nach 10 min.flog ich raus.Bomben entschärft denke es geht jetzt weiter dan alles aus.:eek:

Ich hoffe es Leüft jetzt wieder ist doppelt blöd wen man morgen ganz früh raus mus und nicht richtig abschalten oder spielen kann.Es bringt nehmlich nix sich auf zu regen Lieber gehen lassen und was anderes machen.aber es wahren-sind auf jeden fall einige Spieler im spiel.

Würde gerne mal wissen was heute los ist.:confused: