Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
letzte episode-verhaftung
khan33
wann kann man die letzte mission abschließen ? da kloppt man sich mühselig durch die horden an raumschiffen und die gegner am boden besiegt irgendwann den endboss
und dann gehts nich weiter weil tür nich aufgeht hochbeamen und wieder runter brachte nur das ich einen raum weiter war also in der arena (wo tuvok sich dann meldet )aber nächste tür geht nicht auf trotz mehrmaligen hoch und runterbeamen
und dann gehts nich weiter weil tür nich aufgeht hochbeamen und wieder runter brachte nur das ich einen raum weiter war also in der arena (wo tuvok sich dann meldet )aber nächste tür geht nicht auf trotz mehrmaligen hoch und runterbeamen
Post edited by khan33 on
0
Kommentare
-
Jemand aus meiner Flotte hat das gleiche Problem. :frown:
Der Rest hat es noch nicht versucht...
Ich habe das ganze gestern, nach ständigen Serverabtstürzen, sein lassen und werde mich auch so schnell nicht mehr ransetzen.
Vielleicht hats Cryptic schon gemerkt und es wird mit einem der nächsten Patch behoben.
Hast du dazu schon ein Ticket eingereicht?The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
nein hab ich nich . hab die missi nun verworfen und werd sie wenn die npcs mal wieder normal sind und die missi geht nochmal in angriff nehmen momentan is mir das risiko zu hoch das es wieder buggt und zig npcs mit highlvl hülle kloppen ne danke hab letztens mind. 2 std an der missi gesessen0
-
Hab das gleiche Problem mit der Mission. Habe auch ein Ticket eingerecht, mal sehen ob sich jemand drum kümmert.0
-
Selbes Problem. Aber andere Bugs sind ja wichtiger...
XP streichen, da sind sie Weltmeister, und dann funktionieren elendlange Missionen nicht mal richtig.
Ich glaub die feiern den grandiosen Erfolg von Delta Grinding zuviel.
Ticket eingereicht, die Punkte werden mir sicher so schnell gut geschrieben wie diese dubiose Firma beim streichen der selben ist.
Langsam aber sicher reicht es hier!L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn sich Cryptic hinstellt, gewisse Patroullien als Exploit darstellt, den Spielern ihre!!! Schuld in die Schuhe schiebt (würden die Entwickler das Spiel selber spielen hätten sie das von selber bemerkt), den Spielern Punkte für ihr (Cryptic's) Versagen abzieht, um sie dann zu nötigen ihre epochal imposanten (Ironie) Storymissionen zu spielen, die allerdings fehlerhaft und die Endmission nicht abschließbar sind.
Aber verzagt nicht, denn Cryptic's unglaublich effizienter Support wird dieses Problem sicher in Nullkommanix lösen (ok das war schon sarkasmus).:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
wollte nur mal im forum schauen ob der fehler bekannt ist.
finde eine geflame und geheule. wenn das spiel eurer meinung so **** ist, wieso spielt ihr es dann?
mal als info, pong ist bugfrei und dauert nicht so lange :-D0 -
roadrunner1101 schrieb: »wollte nur mal im forum schauen ob der fehler bekannt ist.
finde eine geflame und geheule. wenn das spiel eurer meinung so **** ist, wieso spielt ihr es dann?
mal als info, pong ist bugfrei und dauert nicht so lange :-DL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
roadrunner1101 schrieb: »wollte nur mal im forum schauen ob der fehler bekannt ist.
mal als info, pong ist bugfrei und dauert nicht so lange :-D
Schau an Donk2 hat auch den Weg ins Forum gefunden
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
mal als info, pong ist bugfrei und dauert nicht so lange :-D
das meiste "geflame" kommt von leuten, die das spiel eigentlich gut finden udn es mögen und sich darüber aufregen, das es schlechter wurde
Naja... wenn man das originale Pong nimmt hat das den Speed-Bug alter Spiele: Je schneller der PC, desto schneller der Spielverlauf. Wenn man dann noch überlegt, dass das Spiel aus Prä-133MhZ-Zeiten (ich glaube so "schnelle (im Verhältnis) Kerne gab es erst viel später ^^ Ach, das erinnert mich an meinen ersten PC ^^ 133 MhZ, 64 MB RAM, 10GB Festplatte... Damals richtiges High-End ) stammt... Gute Nacht...0 -
Kann das auch nur bestätigen. Habe es jetzt ohne die Mission mit viel Kämpfen (im Sinne von Töten, denn zu mehr taugt die "neue" Sternenflotte ja nicht) zum Flottenadmiral geschafft. Ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht. Wie an anderer Stelle geschrieben, ist der Rang noch gar nicht berücksichtigt, gibt also keine Abzeichen für. Und da es Cryptic ja mit dem Beheben von Fehlern nicht eilig hat, nun ja...
Fazit von DR: Enttäuschende Story, enttäuschende Umsetzung, enttäuschender Abschluss...0 -
Die Mission lässt sich jetzt wieder beendenThe Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Du Glücklicher, 133 MhZ? Das war ha pfeilschnell. Mein erster war ein Commodore von 1982, noch vor dem C64. Da waren Computer, Monitor und Tastatur noch aus einem Guß und wog 22,7kg. Die einzige Farbe die auf dem Monitor zu sehen war, war grün. Da stand doch tatsächlich in der Beschreibung: "Monitor, hochauflösend". Wenn man es dennn geschafft hatte, darauf einen Kreis darzustellen, sah der aus wie Stonehenge von oben. 32kb RAM hatte das Teil und noch nicht einmal ein Diskettenlaufwerk. Das war extra und hatte 2x 5 1/4"-Laufwerke, die man damals auch nur auf 160kb formatieren konnte. Das Ding wog auch noch mal 22kg. Damals musste man Computer noch mit der Sackkarre kaufen. 10.000 DM habe ich dafür bezahlt. Fesplatten gab es optional auch, eine 5,6Mb-Platte und eine 9,6Mb-Platte. Für die 9,6er wollten die nochmal 11.000 DM. Das war dann doch zuviel, wobei wir auch damals der Meinung waren, die würden wir nie voll kriegen.
Heute habe ich mehrere Terabyte und kämpfe immer mit Platzmangel.^^0 -
damian1307 schrieb: »Ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn sich Cryptic hinstellt, gewisse Patroullien als Exploit darstellt, den Spielern ihre!!! Schuld in die Schuhe schiebt (würden die Entwickler das Spiel selber spielen hätten sie das von selber bemerkt), den Spielern Punkte für ihr (Cryptic's) Versagen abzieht, um sie dann zu nötigen ihre epochal imposanten (Ironie) Storymissionen zu spielen, die allerdings fehlerhaft und die Endmission nicht abschließbar sind.
Aber verzagt nicht, denn Cryptic's unglaublich effizienter Support wird dieses Problem sicher in Nullkommanix lösen (ok das war schon sarkasmus).:biggrin:Die Mission lässt sich jetzt wieder beenden
Könnte aber auch daran liegen das mein Omegawerfer Gauls Schiff Aufgelöst hat:biggrin:.0 -
Der Fehler wurde registriert und weitergeleitet. Jedoch wäre es schön, wenn hier nochmal eine Bestätigung geben könntet ob der Bug vlt schon wieder weg ist. Da einer schrieb es ginge nun wieder. Wir würden gerne nur sehen wollen, wie die Tendenz ist.
Gruß
JEs muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0 -
Ich habe die Mission im laufe der Woche mit zwei Chars gespielt, an keiner Stelle ein Problem gehabt.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
Bei mir gab es leider auch gerade einen Bug in der Mission "Verhaftung". Bei der letzten Angriffsmission (Delta) fehlt der Startdialog - ich war also auf der leeren Karte ohne Gegner usw... Bin ein bisserl rumgeflogen in der Hoffnung ,das nochwas kommt....aber nix ist passiert. Also hab ich genervt ein Ticket geschrieben und mich rausgewarpt...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte